Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibrator was für ein Gefühl dabei?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von martin30, 25 Dezember 2003.

  1. martin30
    martin30 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Mal ne Frage an die Mädl`s die einen Vibrator benützen, was ist das für ein
    Gefühl? Kitzelt das oder wie kann man sich das Vorstellen. Als Mann hat man
    ja leider nicht die möglichkeit solche Gefühle zu erleben. Oder wird da in
    diversen Filmen übertrieben und es ist gar nicht so ein Kik, das man (Frau )
    losschreinen müsste. Besteht hierbei " Suchtgefahr " ? Wie lange dauert`s
    bis zum Orgasmus?
     
    #1
    martin30, 25 Dezember 2003
  2. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Kannst als Mann genauso erleben will ich dir mal so sagen :zwinker: - und es hat was.
     
    #2
    oblivion, 25 Dezember 2003
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Mal ne Frage an die Mädl`s die einen Vibrator benützen, was ist das für ein
    Gefühl?
    Als wenn man es sich selbst macht nur eben heftiger.

    Oder wird da in diversen Filmen übertrieben und es ist gar nicht so ein Kik, das man (Frau ) losschreinen müsste.
    Ja in den Filmen wird wie immer übertrieben, wenn ich es am Kitzler mache bin ich eh die ganze Zeit still, beim Orgasmus auch! Der vaginale ist heftiger, aber schreien mußte ich so oder so noch nie :ratlos:

    Besteht hierbei " Suchtgefahr " ? Wie lange dauert`s bis zum Orgasmus?
    Man wird ja angeblich abhängig, weil das Gefühl irgendwann nur mit den fingern oder der Zunge nicht mehr ausreicht bis zum O.
    Dauert so 2 Min ca.
     
    #3
    Honeybee, 25 Dezember 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Als 'Notlösung' bestens geeignet. Ich hab zwar nicht so viel Spass dabei wie sonst, aber dafür gehts recht schnell und ich brauch mich nicht viel bewegen. *g*

    Allerdings härtet es tatsächlich nach einer Weile ab und frau hat das Gefühl, unten taub zu sein. Deshalb wohl nicht so geeignet, wenn man den OV mit dem Freund am nächsten Tag geniessen möchte. :grin:
     
    #4
    Lila, 26 Dezember 2003
  5. @ honeybee

    also ik hab nen Vibrator von meene MädelZ zum b-day bekommen und den dann auch ausprobiert.. denk mal das ik mir selbst nie einen gekauft hätte.. also ik find das net so toll wenn der in mir vibriert aber wenn du damit deine klitty massierst is das schon nen geiles gefühl so.. und damit kannst du auch ganz gut kommen..
    wenn ik mit meinem freund sex hab massier ik mir meistens meine klitty mit dem vibrator damit ik auch komm weil so schnell wie er schaff ik das sonst eh net.. also de is echt ne gute erungenschaft der vibrator dnek ik.. kann es dir auf jeden fall empfehlen das mal auszuprobieren.. lohnt sich echt,.. kann man geile orgasmen mit bekommen.. und das kribbelt immer so schön.. *g*
     
    #5
    MiZUnattainable, 26 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vibrator Gefühl dabei
Äffchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
90 Antworten
Mr.Chainsaw
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Dezember 2013
1 Antworten
laraforyou
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 April 2013
12 Antworten
Test