Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibrator- welchen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Phil der 1., 16 September 2006.

1. Phil der 1.
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Was für ein Vibrator ist besser, bzw. wird eher benutz? Welche in Penisform oder die kleinen die nur vibrieren?
    Vor- und Nachteile bitte, mag nämlich einen für eine Freundin besorgen und muss gestehen dass ich mit den Dingern null Erfahrung hab!

Phil der 1., 16 September 2006
  2. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Schau mal auf die Website von Fun Factory. Die sind zwar nicht billig, aber dafür aus ungiftigen Materialien. Ich kenne keine Frau, die FF nicht mag :cool1:
    Welche Form "besser" ist, ist völlig subjektiv. Manche wollen eher einen der penisähnlich ist. Bei mir ist es eher so, dass ein Penis ein Penis und ein Vibi ein Vibi ist und er daher nicht wie ein Penis aussehen soll.
    Frag doch deine Freundin mal oder geh mit ihr in einen Sexshop (real oder online) und schaut euch die mal unverbindlich an.

victoriaII, 16 September 2006
  3. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich würde keinen so dicken kaufen. Ich habe einen mit 4,5 cm Durchmesser. Das ist immer so schwer zum Einführen. Wenn er mal drin ist ist's zwar wunderschön aber bis man halt dahin konnt, ist's nicht so toll.
    Habe auch noch nen zweiten Vibrator. Das ist ein "Ladyfinger"; ich schätze mal 1-2 cm Durchmesser. Der ist fast schon wieder zu dünn :smile:. Aber trozdem ist er irgendwie besser als "der Dicke". Es ist einfach schön in ihn sich zu spühren und ihn vibrieren zu spühren.

Wahrscheinlcih wäre (für mich) ein Vibrator mit Durchmesser 3 cm der Richtige... Bei der Länge würde ich sagen, dass er nie zu lang sein kann :zwinker:

Ich weiß, dass Fun Factory nur gut Vibratoren herstellt. Trozdem ist mir die Firma einfach zu teuer. Ich habe bei nem billigeren Sexshop im Internet bestellt und bin auch sehr zufrieden!

regen_bogen, 17 September 2006
  4. spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also ich hab den grünen Paulchen von FunFactory und ich finde ihn einfach nur genial. kann mir nichts besseres vorstellen (auch wenn es den möglicherweise gibt - den besseren :zwinker: )
    ziemlich teuer find ich den zwar auch, aber hab meinen net direkt bei FF gekauft sondern über nen online shop. da ist der gut die hälfte billiger.

spirit88, 17 September 2006
  5. Phil der 1.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Single
    "Der grüne Paulchen"?!?!?!
    Jetzt weiß ich meinen Traumjob, ich will der sein der den Vibs die Namen gibt!

Aber danke für die Tips!

Phil der 1., 17 September 2006
  6. Prinzessin!
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab stubby von FF und der is eigentlich perfekt. Leider is er ein bischen laut wenn man ihn auf die stärkste Stärke stellt, aber dass fällt mir dann meistens nicht mehr auf. :zwinker:
    Hab ihn bei einem Erotikdiscount im Netz gekauft und da war er um einiges billiger als dirket bei FF.
    Zu empfehlen ist auch die Seite www.lovetoytest.net

Lg
    Prinzessin!

Prinzessin!, 17 September 2006
  7. Sicaria
    Gast
    0
    Ich denk ob "naturform oder nicht" ist geschmackssache. Ich wollte und habe einen in Naturform, aber nicht in einer natürlichen farbe. Ich würde keinen benutzen wollen der aussieht wie ein Delfin oder ein Wurm *g*
    Meiner ist von Beate Uhse (also die "hausmarke" des shops) und ich bin zwar mit dem gefühl zufrieden allerdings würde ich nächstes mal genauer auf material und lautstärke achten, und wie man ihn Reinigen kann.
    Im Laden war meiner Total leise aber zuhause ist er schon recht laut und das weiche Material (nennt sich bei denen Cyberskin) riecht unangenehm. Ausserdem ist da die Penisform mehr eine Manschette die um einen "normalen, schmalen" vibratro gemacht ist. Das ist ungünstig, wenn man ihn tief benutz oder unter der dusche und dann wasser zwischen Vibrator und Gummihülle läuft...=( und mann das immer Auseinander fummeln muss...ärgerlich...

Also meins ist in "handhabung" wohl eher das negativbeispiel aber gefühlsmäsig klasse!

Sicaria, 17 September 2006
  8. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Kauf ihr den "Dolly Dolphin II" von FunFactory. Damit kannst du gar nichts falsch machen... :drool:

envy., 17 September 2006
  9. seven7
    seven7 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Dieser Delphin, ich habe ihn in blau, bescherrt mir immer wieder schöne Momente im Leben :drool: :drool:

Kann ich wärmstens weiter empfehlen :jaa:

seven7, 17 September 2006
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    Dolphin II kann ich auch empfehlen (wichtig: wirklich darauf achten, dass es der Dolphin der 2. Generation ist; hat einen gelb-schwarzen Deckel, der alte hatte einen roten Deckel).
    Ich habe ihn für weniger als 25€ bekommen (das Internet ist schon was Feines), in einem Erotik-Shop wollte der Verkäufer 56€ für dieses Teil!

Empfehlenswert finde ich ihn deshalb, weil er aus Silikon ist, praktisch geruchsneutral, fühlt sich angenehm an (ist aber eben nicht so glatt wie z.B. Kunststoff, weswegen beim Einführen Gleitgel nützlich sein kann).
    Einen Vibrator aus Jelly würde ich nicht kaufen, da die enthaltenen Weichmacher krebserregend sein können.

Ich mag ihn auch deshalb, weil er eben NICHT wie ein Penis aussieht. Ich wollte ein Spielzeug, keine Penis-Imitation. Es gibt viele Frauen, die so eine Penis-Imitation abstoßend finden. Dagegen gibt es aber auch Frauen, die so einem kindlichen Delphin nichts abgewinnen können.

Einen Nachteil haben aber auch die Vibratoren von FF:
    Bei manchen (nicht mal unbedingt Modellabhängig) setzt der Regler irgendwann aus.
    FF schickt dir in einem solchen Fall aber gerne einen neuen Regler zu, sie kennen ihr Problem nur zu gut.
    Bei mir setzte er auch aus und als ich dann da hinschreiben wollte ging er plötzlich wieder einwandfrei... und seitdem auch ohne Problem (merkwürdig, ist aber so).

VelvetBird, 17 September 2006
  11. *Sonnenblume*
    0

Ich kenne ganz viele Mädels, die den haben. Der scheint echt beliebt zu sein.
    Also ich finde so einen Delfin gar nicht geil. :kopfschue

*Sonnenblume*, 21 September 2006
  12. GreenGoblin
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    4
    nicht angegeben
    Verrät mir jemand wo man diesen sagenhaften Delphin II für 25,- bekommt? :engel:

GreenGoblin, 21 September 2006
  13. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    such mal mit dem preisroboter. :zwinker:

victoriaII, 22 September 2006
  14. User 60351
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Paulchen Generation II :cool1:

User 60351, 23 September 2006
  15. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    ihr habt mich neugierig gemacht ^^

ich les hier immerwieder das viele den Dolly Dolphin II" von FunFactory haben... und die meisten den vib superfinden.
    ich kenne mich auf dem gebiet null aus muss ich ehrlich sagen.
    nungut nun habt ihr mich neugierig gemacht und ich überlege ob ich ihn mir kaufe *hehe*.
    wär lieb wenn ihr mir vorher noch son paar infos geben könnt un vorallem müsste ich wissen wo man ihn günstig bekommt

MeLkiRa, 26 September 2006
  16. puRe_sEnSaTiOn
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab den paulchen II in der farbe pink:drool: der
    ist supiii:tongue: :zwinker:

puRe_sEnSaTiOn, 27 September 2006
  17. savicevici
    savicevici (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    danke ... good post :tongue:

savicevici, 27 September 2006
  18. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir liegt der Dolly Dolphin II rum... :smile:

Super gutes ding... Leise Stinkt nicht... und kam gut an^^

Allerdings weniger für mich :kopfschue
    Sondern für Spielchen zu 2t :cool1:

Allerdings sollte man wirklich nicht zu sparsam sein wenn man sich einen kauft...
    Wegen der Verarbeitung dem Material und der Lautstärke und der Haltbarkeit,
    da liegen Meilen zwischen 20€uro und 45 €uro...

Hatte mal einen... der war solaut das man Musik anmachen musste damit mans nicht im Nachbarzimmer hört...
    gestunken hat der auch und war recht schnell kaputt... (Diabolo oder so hieß der) für 22€

Dp1804, 22 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...