Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibrator welcher ist besser???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von aquara, 21 Februar 2008.

  1. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben,

    mein Schatz und ich wollen uns nun mal einen Vibratopr zu legen, beim rumstöbern im Internet bin ich auf Vibratoren mit Noppen und welche mit Rillen gestosen.
    Würde nun gerne von euch wissen welche sich intensiver anfühlen die genoppten oder die gerillten????

    Lg und schon mal danke für eure Hilfe!!!
     
    #1
    aquara, 21 Februar 2008
  2. _Fidi_
    _Fidi_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Also auf starke Struktur bin ICH garnicht aus - da gibt's andere und wesentlich wichtigere Faktoren!
     
    #2
    _Fidi_, 22 Februar 2008
  3. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Das ist richtig. Auch wenn ich den Vibi nutze halte ich Ihn eigentlich meistens nur an die Klit. Ab und zu fahr ich auch mal ein bisschen rauf und runter.
    Wenn dann der Vibrator vibriert, und ich Ihn nur an eine Stelle halte merk ich nichts von einer Oberflächenstruktur.
    ich weiß nicht ob frau es beim einführen deutlicher spüren würde. Mach ich halt nicht.
     
    #3
    Saxonette, 22 Februar 2008
  4. _Fidi_
    _Fidi_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Man spürt es schon, aber MIR bringt das nichts - ich mag meinen Vib ohne Struktur viel lieber als den mit... :engel:
     
    #4
    _Fidi_, 22 Februar 2008
  5. Frechdachs1978
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verheiratet
    Ich bzw. besser wir :smile: haben sehr gute Erfahrungen mit FunFactory-Produkten gemacht.
    Uns gefallen mehr oder weniger glatte Vibratoren, aber das ist persönlicher Geschmack und kann nicht übertragen werden. Für glatte Oberflächen spricht natürlich auch die einfachere Reinigung.
    Am Besten ist eigentlich die Vibratoren die zur Auswahl stehen in die Hand zu nehmen um festzustellen ob das Material einem persönlich zusagt.
     
    #5
    Frechdachs1978, 3 April 2008
  6. BlackGemy
    BlackGemy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo aquara,

    also wie du schon bemerkt hast, gehen die Meinungen da schon auseinander... was hilft da? Einfach ausprobieren :smile:

    Jeder hat seine eigenen Vorlieben und Geschmäcker.

    Wünsch dir viel Spaß beim testen :smile:

    Viele Grüße

    BlackGemy
     
    #6
    BlackGemy, 4 April 2008
  7. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ich hab die Erfahrung gemacht, das unnötige Strukturen eher unangenehm werden können.
    Ich hab eh das Prob das ich nen Vib nicht ohne Gleitgel verwenden kann, je strukturierter er ist umso mehr muss ich davon nehmen- und dennoch ist es irgendwann nichtmehr schön.

    Auch wenn ich nen Vib anal verwenden will, da sind mir die halbwegs normalen lieber.
    Oder eben so leicht strukturiert.- bei FF ist das noch im erträglichen und angenehmen rahmen.

    Ich würde aber eher nach sowas gehen wie lautstärke, Material, Handhabung, Regelbarkeit und vor allen wie gut das DIng hält

    Kat
     
    #7
    Sylphinja, 4 April 2008
  8. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    schau dich doch mal unter lovetoytest.net um. die haben viele getestet.

    außerdem gibt es dort irgendwo auch nen lautstärkenvergleich und ein kapitel über Materialkunde (welche stoffe stehen unter verdacht, krebserregend zu sein etc)

    Mann im M :zwinker: nd
     
    #8
    User 18780, 4 April 2008
  9. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine persönliche Erfahrung ist, dass eine starke Oberflächenstruktur eher unangenehm ist - v.a. wenn du ihn einführen willst.

    Wird es dein erster? Dann würde ich erstmal klein anfangen :zwinker: - sowohl in der Größe als auch bei der Oberfläche.
    Dann merkst du ja schon, ob du "mehr" willst. Ich gehöre ja auch zu denjenigen, die ihn nur an einen Punkt verwenden. :zwinker:

    Fun Factory ist ansonsten sicher nicht verkehrt. Du kannst sicher sein, dass er nicht total lahm ist, nicht riecht und nicht gesundheitsschädlich ist (Silikon). Die Mehrkosten sind jedenfalls gut angelegt. :tongue:
     
    #9
    schokobonbon, 4 April 2008
  10. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ja...bin ja auch ein fan des kleinen defins....der einzige nachteil ist leider das batteriefach. musste den ersten zurückschicken, weil da gar nichts mehr ging. und sie werden nach ein paar stunden "betrieb" auch ziemlich laut, da das kugellager wohl irgendwie unter der vibration leidet (ohne gewähr für die richtigkeit der technischen einzelheiten :zwinker: )
     
    #10
    User 67627, 4 April 2008
  11. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Also mein erster Vibi war auch ein kleiner von FunFactory (Meany in schwarz,gibts aber auch in anderen Farben), und ich benutze ihn immernoch sehr gerne da er nicht laut ist und schnell die Körpertemperatur animmt und mir die Länge absolut ausreicht.. :smile:
     
    #11
    catwild, 4 April 2008
  12. Katrin-P
    Katrin-P (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verheiratet
    #12
    Katrin-P, 18 April 2008
  13. sandra_
    sandra_ (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    #13
    sandra_, 18 April 2008
  14. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich hab auch den Meany in Schwarz, bin auch ziemlich zufrieden damit, er könnte nur ein bisschen leiser sein, aber wenn man alleine in der Wohnung lebt, sollte das kein Problem sein, sooo laut ist er auch nicht. :zwinker:
     
    #14
    User 40336, 18 April 2008
  15. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, also mir gefallen die (mehr oder weniger) glatten besser - naja, bzw. eigentlich ist es egal, da ich sie sowieso nciht einführe.
    Aber das muss jeder selbst erfahren :zwinker: also, probiert es aus, vielleicht kauft ihr 2 billige und schaut, was euch besser gefällt. Und wenn ihr einen davon dann tatsächlich bevorzugt, könnt ihr auch mal bei Funfactory umschauen.


    wie ist der kleine denn so?

    Hab Paulchen und den layaspot...seitdem ist paulchen irgendwie "aussortiert" :schuechte Aber den kleinen Delphin würd ich gern haben - wenn er denn was bringt (also von der Stärke her mein ich)
     
    #15
    f.MaTu, 18 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vibrator welcher besser
Äffchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
90 Antworten
Mr.Chainsaw
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Dezember 2013
1 Antworten
laraforyou
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 April 2013
12 Antworten