Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibrator zu laut!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Black Widow, 7 Februar 2006.

  1. Black Widow
    0
    Liebes Forum,

    ich möchte mal euren Rat einholen. Meine Freundin und ich benutzen seit kurzem einen Vibrator. Dieser ist allerdings so laut, dass das Geräusch sie regelrecht abtörnt. Sie findet zwar das Gefühl richtig gut, so bringt es allerdings wenig.
    Nun meine Frage: Welche Vibratoren sind denn nahezu geräuschlos? Die Möglichkeit in den Laden zu gehen und alle mal auszuprobieren finde ich persönlich nicht durchführbar! :smile:
    Danke für eure Antworten!

    PS: Ach ja, bei euren Antworten bitte darauf achten, dass ihr mir keine 80 Euro-Vibratoren empfehlt, ich bin nur ein armer Zivi! :smile: Ach ja, und die Stärke sollte regulierbar sein...
     
    #1
    Black Widow, 7 Februar 2006
  2. desh2003
    Gast
    0
    eine grobe Übersicht gibts z.B. hier
     
    #2
    desh2003, 7 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vibrator laut
Äffchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
90 Antworten
Mr.Chainsaw
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Dezember 2013
1 Antworten
KleneMaus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 März 2009
29 Antworten
Test