Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Verführer
    Verführer (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    25 Dezember 2005
    #1

    Vibrator zu Weihnachten!!!!

    Hi zusammen,
    wie würdet ihr reagieren wenn eure Freundin von ihrem Cousin einen Vib zu weihnachten bekommt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vibratorkauf
    2. Vibratorempfehlung
    3. Vibratorkauf
    4. Vibratorgräusch
    5. Vibratorfragen
  • Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2005
    #2
    Sehr sehr sehr verwirrt. Ich glaube ich würde da nicht sehr locker reagieren.
     
  • Verführer
    Verführer (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Single
    25 Dezember 2005
    #3
    ich hab mich auch schon richtig gewundert und hab ihr das auch gesagt, vorallem weil unser sexleben zur Zeit nicht so gut ist. Sie meinte aber das ich übertreibe.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 Dezember 2005
    #4
    klingt merkwürdig und ich wäre auch leicht verwirrt...
     
  • DasHofi
    Gast
    0
    25 Dezember 2005
    #5
    Also...ehh....vom Cousin?

    Das ist aber der wahnsinn. Ich meine als Freund nebenbei.... Wenn sie noch sagt es ist übertrieben....Du solltest da mal hinter die Bücher gehen.
     
  • cm123de
    cm123de (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    25 Dezember 2005
    #6
    Das würde mich auch sehr verwirren!
    Was hat sich der Cousin nur dabei gedacht?
    Ich würde meiner Cousine niemals eine Vibrator schenken.

    Ich wollte mal mit ein paar Freunden einer guten Freundin zum Geburtstag einen Vibi schenken, aber mehr so als Spaßgeschenk weil sie damals ziemlich lang solo war. Hebn es dann aber nicht gemacht und nur eine Orion Wundertüte geschenkt, was den selben Spaßeffekt hatte! Ich denke wir hätten an sowas nie gedacht wenn sie damals einen Freund gehabt hätte.
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    25 Dezember 2005
    #7
    Kann mir das wirklich nicht vorstellen... ;-) nope!

    Aber wenns so wäre, ja und? Was ist daran so schlimm? Ich würd höchstens denken das der Typ ne Meise hat, aber mir wäre es egal...

    An Weihnachten würde ich ihr vor ihm direkt vorschlagen das wir den doch heute Abend ausprobieren könnten , ihn danach zu deiner Sammlung dazustellen?
     
  • Perrin
    Perrin (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2005
    #8
    lol, vielleicht hat er das Geschenk für deine Freundin mit dem Geschenk für seine Freundin verwechselt :smile:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    25 Dezember 2005
    #9
    Das könnte natürlich auch sein.... :grin:
    Ansonsten fände ich das wohl auch ein bissal komisch! :grrr:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste