Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibrator

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von puRe_sEnSaTiOn, 22 Juli 2006.

1. puRe_sEnSaTiOn
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi @ all

ich hab mir überlegt nen Vibrator zu kaufen aber ich weiß nicht wo ich es vor meinen eltern verstecken soll??!!:schuechte wenn sie es finden würden ohmein gott....also habt ihr irgendwelche ideen zum verstecken???
    Ich bin ratlos.Welcher Vib. ist der beste?Hab gehört das die aus gelly krebseregend sein soll.
    Kann mir jemand helfen?

puRe_sEnSaTiOn, 22 Juli 2006
  2. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Also wenn deine mum noch dein ganzes Zimmer aufräumt usw wird das wohl schwer. Ansonsten unter Kopfkissen oder im Kopfkissen. In irgend ner Schachtel oder Schublade. oder kauf dir ne Dose zum Abschließen.
    www.Pabo.com
    www.orion.de

Phoebemg, 22 Juli 2006
  3. anst77
    anst77 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    kannst mal hier gucken

http://www.lovetoytest.net/main.html

mit dem Versteck kann ich dir auch wirklich weiterhelfen
    evtl. Irgendwo im Kleiderkasten zwischen deinen Kleidern.

anst77, 22 Juli 2006
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Hallo :smile:.
    Ich selbst besitze (noch ;-)) keinen Vibrator, aber ich schätze mal, die meisten werden dir einen von Fun Factory empfehlen (ist aus Silikon).
    Tja, mit dem Verstecken... man könnte ja sagen, du bist 18 und das geht deine Eltern nichts an... aber ich weiß, dass manche Eltern so was nicht so gut finden.
    Du könntest ihn in deinem Schrank unter/hinter den Klamotten aufbewahren. oder in einem abschließbaren Kästchen. Oder du machst das Innenfutter eines Plüschtieres raus und verstaust den Vibrator da ;-) (--> Scherz :zwinker:).
    Oder in einer deiner Handtaschen.

VelvetBird, 22 Juli 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Unter den Klamotten würde ich es eher nicht verstecken :smile: Denn meistens ist es ja doch so, dass Mama die Wäsche macht und auch einräumt. Hast du nicht irgendwas abschliessbares?

Britt, 22 Juli 2006
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hinter Büchern im Regal oder unter einem Haufen Plüschtiere!

Honeybee, 22 Juli 2006
  7. Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ja dieses Problem hatte ich leider auch. Aber bei mir lag es eher daran, dass mein Bruder und ich in einem Zimmer pennen. Ich hatte mehr Angst, dass mein Bruder ihn findet und nicht mei Mutter.

Etz versteck ich meinen Vibrator wenn ich Schule hab in meiner Handtasche, die ich mit auf die Arbeit nehme und wenn ich arbeiten gehe in meinem Schulrucksack. Das klappt und so findet man ihn nicht so schnell, weil eigentlich keiner was in meiner Handtasche oder in meinem Schulrucksack sucht. :grin:

Frischverliebt, 22 Juli 2006
  8. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Danke für den Link, die Seite ist echt super! Ich überlege auch, mir einen Vibrator anzuschaffen und hab da auch keine Ahnung von ...

Zum Thema Verstecken: Wie wär's mit der Schreibtischschublade oder der im Nachttisch? Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber meine Eltern haben auch schon vor meiner Volljährigkeit meine Privatsspähre respektiert und nicht einfach in meinen Sachen gewühlt. Schublade find ich eigentlich besser als unter der Matratze oder im Kopfkissen ... Mama macht doch eher mal die Betten anstatt im Schreibtisch rumzuwühlen ... :zwinker:

darkangel001, 22 Juli 2006
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Du hast eine tolle Mutter, räumt dein Zimmer auf. Davon kann ich nicht mal (schlecht) träumen. Ich habe mal einen Gummipenis auf dem Schreibtisch liegen lassen, die Mam hat dann gesagt, ich solle ihn nicht so rum liegen lassen. Das war Alles!

Wie gesagt, Schreibtisch. Und dann noch in einem grossen weichen Etui. Vielleicht hast du eine Schachtel Kleinkram drin, Postkarten usw., wo du ihn noch zusätzlich verstecken kannst.

simon1986, 22 Juli 2006
  10. Kuschelbär69
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Kuschelbär69, 22 Juli 2006
  11. R-T
    R-T (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Oder leg ihn oben auf den Schrank wo sonst niemand hinguckt.

R-T, 22 Juli 2006
  12. kirschblüte
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    falls es dir nicht unangenehm ist, würd ich mal in nen sex-shop gehn, orion z.B. ist ganz gut, da kannste dann gleich gucken, ob dir die vibration ausreicht.

ich hab mittlerweile den 2. vibrator und kann nur sagen TOLLE ERFINDUNG:smile:

ich hab ihn im nachtschank hinter büchern versteckt. aber selbst wenn deine eltern das gute stück finden, würden sie sich das wahrscheinlich kaum anmerken lassen, weil es ihnen selbst ohne ende peinlich ist:zwinker:

kirschblüte, 22 Juli 2006
  13. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    -in eine box geben die man verschliessen kann und oben auf dem schrank stellen so das man es nicht sieht wenn man nach oben guckt
    -wenn du was unter dem bett hast die box hinter den sachen verstecken
    -hinter buechern
    - oder einfach in eine verschliessbare box geben und auf dem schriebtisch stellen oder in die schublade geben. glaub das fehlt nicht so auf wenn du da einfach so ein vershcliessbaren kaestchen stehen/ rumliegen hast oder ? :smile2:

mehr fehlt mir grad nich ein
    im kleiderschrank kopfkissen oder sowas is nich so sicher .. find ich
    aber die idee mit dem stofftier find ich echt gut =D

ps: kennt wer einen onlineshop in oesterreich wo es den dolly dolphin guenstig gibt ? *gg*

goto, 22 Juli 2006
  14. LoveMeTender
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Bei der Suche nach einem guten Versteck solltest du aufpassen, dass du nicht versehentlich den Vibrator von deiner Mutter findest, die ihn am selben Ort verstecken wollte :tongue: .

LoveMeTender, 22 Juli 2006
  15. ~sue~
    ~sue~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    also ich würd den einfach in ein abschließbares kästchen (so eine beautybox oder so) tun und meinetwegen auf meinem nachttisch platzieren, und wenn mama fragt was denn da drin ist (wenn sie das überhaupt macht), dann sagst du einfach die ganzen liebesbriefe von deinen liebhabern *lach*

ich habe auch noch eine frage, die so in die richtung geht: ich würde mir auch gerne einen vibrator zulegen und den gerne im internet bestellen, da das modell, das ich mir ausgesucht habe, dort sehr viel günstiger zu bekommen ist, als wahrscheinlich im sexshop (da schon die preise in den online-shops teilweise differenzen von über 20 euro aufweisen!).
    problem: die überweisung. da muss man ja dann schön den verwendungszweck angeben, und die ganzen daten kann man schön im verlauf des online-bankings sehen! und mein vater hat bisher noch die vollmacht für bankgeschäfte bei mir (seit er damals das konto angelegt hat) zu regeln, sprich er sieht dann alles. und das fänd ich dann wohl etwas unangenehm, gibt es noch andere bezahlmöglichkeiten per internet, wo man das nicht so sehen kann?
    wie macht ihr das? lieber bar im shop und keiner merkt was, dafür ists dann aber teurer?

~sue~, 22 Juli 2006
  16. VelvetBird
    Gast
    0
    Hallo ~sue~,
    lass das Geld doch deinen Freund überweisen, du kannst ihm ja dann das Geld geben.

VelvetBird, 22 Juli 2006
  17. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Hi!

An Online-Sexshops ist www.suero.de am besten und am periswertesten. Der hier werbende Adultshop ist einfach nur kundenverarsche und überteuert, hat zudem nur Billigprodukte und null Auswahl.
    Die Vibis von fun Factory sind recht okay. Es gibt Probleme mit der Verschlusskappe, die sehr wasserempfindlich ist. Es stimmt also NICHT, dass diese Vibis spritzwassergeschützt sind.
    Dennoch ist die Verarbeitung, wie auch das Material recht gut!

LG, Mubi

mubitsche, 23 Juli 2006
  18. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    @~sue~
    Beim Verwendungszweck wird meist doch nur die Kundennummer und evtl. die Rechnungsnummer angegeben, mehr nicht. Und an ein paar Zahlen sieht dein Dad ja nicht, was du da wofür gekauft hast. Falls er fragt, haste dir halt ne Hose gekauft und die Rechnung verloren oder so.

Bin ich froh, dass ich damit keine Probleme mehr habe ... ich kann meine Sachen offen rumliegen lassen, eine eigenen Wohnung ist schon goil. :grin:

darkangel001, 23 Juli 2006
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Es geht noch preiswerter! Die Vibs von FF sind dort immernoch 15 Euro teurer als im günstigsten Shop!

Honeybee, 23 Juli 2006
  20. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    welche guenstigen shops kennst du den honeybee ?

goto, 23 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...