Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vibrator

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Anna15, 28 August 2006.

  1. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hey ihr
    mein schatz hat mir einen Vibrator gekauft hab mich auch voll gefreut und hab den ausprobiert aba i.wie tats weh...obwohl ich wenn ich mit meinem schatz schlafe keine schmerzen hab und der vibrator ungefähr genauso lang is wie der schwanz von meinem freund...wisst ihr worans liegen könnte? gewöhn ich mich wohl noch dran?
     
    #1
    Anna15, 28 August 2006
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    was ist denn das für ein vib?
    Vielleicht bist du nicht feucht genug?:zwinker:
     
    #2
    SunJoyce, 28 August 2006
  3. P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich denke, wenn es ein unelastischer ist, dann ist es normal, dass er weh tut! Du brauchst schon einen biegsamen! Wenn er ganz unbeweglich ist, solltest du dich auch nicht zu sehr bewegen
     
    #3
    P!nkD!mens!on, 28 August 2006
  4. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    mh naja das is so einer der sieht halt aus wie so ein echter schwanz und ist vielleicht so 16-17 cm lang und naja das is ja auch nicht das problem aber ich glaub der is zu dick weil das tut dann so am anfang der scheide da unten halt weh in mir drin...die ersten 4 cm in mir drinsag ich jetzt ma...naja das tut halt weh und kp deswegen kann ich den auch gar net so richtig bewegen
     
    #4
    Anna15, 28 August 2006
  5. schatz71
    schatz71 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich würd eher darauf tippen das du nicht genug feucht bist und es desshalb mal mit gleitcreme versuchen.

    Nur ein kleiner Vergleich:
    4 cm sind eigendlich nicht zu dick bei genügend Feuchtigkeit, denn schließlich ist deine Scheide von Mutter Natur dazu geschaffen das da mal ein Kinderkopf mit einen ungefähren Durchmessen von 10 cm durchpassen soll.
     
    #5
    schatz71, 28 August 2006
  6. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also ich finde, Vibratoren sind was für die Pornoindustrie. Ich konnte mich nie damit anfreunden, das viele Frauen sowas benutzen.

    @Topic
    Plädiere auch dafür, daß du nicht erregt genug warst.
     
    #6
    -Gowron-, 28 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vibrator
Äffchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
90 Antworten
Mr.Chainsaw
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Dezember 2013
1 Antworten
laraforyou
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 April 2013
12 Antworten