Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibrator

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von cmonster, 26 April 2007.

  1. cmonster
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich überlege mir einen Vibrator zu kaufen...

    ich habe zwei Bedingungen, die ich daran stelle:
    1. sollte er nicht aussehen wie ein künstlicher Penis
    2. nicht wie ein Tier oder irgendwas anderes, was Augen hat (also auch kein Paulchen ;-) ), weil ich mir das gar nicht vorstellen kann, mich mit etwas zu befriedigen, was mich anschaut...

    Was gibt's denn da noch so? Ich hab schon mal in Katalogen geschaut, aber vielleicht hat ja noch jemand einen Geheimtip für mich??

    SG Das Monsterchen
     
    #1
    cmonster, 26 April 2007
  2. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    schau mal auf der homepage von fun factory. Vielleicht wäre semirealistic was für dich?
     
    #2
    victoriaII, 26 April 2007
  3. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also meiner sieht schon etwas aus wie ein künstlicher Penis, zumindest von der Form her. Aber er ist lila, darum finde ich es halb so wild (die in Hautfarben finde ich nicht so schön ^^).
    Ansonsten gibts noch so ganz normale aus Plasik, die sind einfach ganz glatt und laufen vorne leicht spitz zu. Hatte den Anfangs mal, aber der ist mir dann doch zu Steril gewesen. Ansonsten gibst noch so ganz stylische Dinger, die sind aber auch nicht so mein Ding ^^
    Das musst du dir einfach alles in Ruhe anschauen und dich dann entscheiden, welcher für dich am besten aussieht. Und welche Ansprüche du sonst noch hast (stufenlos regelbar, Intervalle, etc.)...
     
    #3
    B*WitchedX, 26 April 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Schau einfach mal auf div. Online-Seiten oder im Sexshop. Es gibt ja ein wirklich breites Angebot an verschiedenen Vibratoren. Es gibt auch ganz neutrale, die wie ein Stab aussehen.
     
    #4
    Klinchen, 27 April 2007
  5. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Gucke Du hier:

    [​IMG]

    Hat keine Augen :zwinker:
     
    #5
    Dr-Love, 27 April 2007
  6. Maluki
    Gast
    0
    der maiskolben is nur mit Kondom zu ertragen, sagte meine ex. der is zu heftig strukturiert, muss ich von abraten.
     
    #6
    Maluki, 27 April 2007
  7. Janine
    Janine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Letztlich sehen doch alle aus wie künstliche Penise, wenn auch manchmal nur entfernt. Diese Tierdinger finde ich auch nicht so prickelnd (auch ohne Augen). Ich muss mir keinen Delphin in die Mumu stecken :grin:

    Meinen Vibrator habe ich im Orion-Laden gekauft. Der ist rosafarben und sieht eben aus wie ein Penis. Finde ich auch gut so, da mit Eichel und in einer vernünftigen Grösse.
     
    #7
    Janine, 24 Mai 2007
  8. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Hm vielleicht die Sinflutteile von Funfactory?- Vorteil mit Akku und absolut wasserdicht
    [​IMG]

    Oder sowas, das sieht nu wirklich net aus wie ein Penis- grade so rillensachen machen die Dinger intersant
    [​IMG]

    [​IMG]

    Oder die Teile von Durex, sehen echt cool aus, gar netmehr wie klassische billige Vibs
    [​IMG]

    Oder sowas?
    [​IMG]

    Aber ganz im ernst, auch wenn einige Teile von Funfactory aussehen wie Tiere die sind echt cool.
    Grade das Paulchen und der Maulwurf sind einfach nur genial:schuechte

    Aber ich sag mal so,rein auf den ersten Blick werden alle Vibs was von nem Penis ham, es sei denn du willst sowas wie nen Aufliegevibrator
    Beam me up Scotty, Mit Akku - Batterien entfallen, (meine nächste Anschaffung:schuechte
    [​IMG]

    Mit Akku - Batterien entfallen, find ich auch sehr sehr stylisch
    [​IMG]

    Wasserdicht von Funfactory
    [​IMG]

    Einfach mal gucken, bei Interesse kann ich dir per PN paar Links von Shops schicken die auch echt klasse SAchen haben und net nur den 0815 Scheiß


    Kat
     
    #8
    Sylphinja, 24 Mai 2007
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Ist doch eigentlich furchtbar egal, wie die im Detail aussehen,wenn sie im Einsatz sind:grin: , wirst du sie doch sowiso kaum vor Augen haben, oder?
    Also ich setzt mich weder vor den Spiegel noch schaue ich dauernd runter, wäre auch eine etwas unentspannte Haltung:confused:.
     
    #9
    User 71335, 24 Mai 2007
  10. lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    Nimm etwas Geld in die Hand und kauf die von der Fun Factory. Die sehen 1. sehr witzig aus, 2. weiß man nicht sofort was das ist (kann ja auch Spielzeug vom Sohn/Tocher sein :drool: ), sie sind für allergiker wunderbar geeignet und sind sogar von ÖkoTest mit sehr gut getestet, da sie keine Krebserregenden etc. Stoffe enthalten bzw. freisetzen.

    Meine süße liebt ihren Paulchen und das Paulinchen :drool:
     
    #10
    lovermz20, 24 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vibrator
Äffchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
90 Antworten
Mr.Chainsaw
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Dezember 2013
1 Antworten
laraforyou
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 April 2013
12 Antworten