Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibrator

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Nemo, 26 Februar 2004.

1. Nemo
    Nemo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Da ich schon öfters hier gelesen habe, dass es Mädels gibt, die einen Vibrator besitzen, interessiert mich mal:

Habt ihr euch den Vibrator selbst zugelegt? Ich meine, ich hab da ein wenig schiss vor, wenn ich da in meiner Gegend, in so nen Sex-Shop vorbeischaue, und dann erkennen mich Kollegen oder Freunde von mir
    Das wäre dann schon ziemlich peinlich! :grin:
    Also wie seid ihr zu dem guten Stück gekommen :grin: und seid ihr zufrieden damit?
    Bin schon am überlegen, ob ich mir einen in ner anderen Stadt zulegen soll! Und welche Form habt ihr? Dick, dünn? Spiralenförmig? Lang, kurz?

Oder habt ihr nur so einen einfachn, wo man nichts einstellen kann bzw. der sich nicht kreist :grin:

Nemo, 26 Februar 2004
  2. Knutschbrett
    0
    Ich habe zwar keinen aber du kannst ihn auch aus einem katalog bestellen.
    knutschbrett

Knutschbrett, 26 Februar 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    joa von den Mädels gibs ne ganze menge.. *gg* na also welche sich am besten anfühlen kann ich leider net sagen... bei mir sind halt andere Vorraussetzungen gegeben.. :tongue: Naja also wenn Du angst hast beim Einkaufen erwischt zu werden, dann gibs ja noch das Internet, wo Du Dir gefahrlos alles bestellen kannst, ohne das jemand vermuten könnte, das es sich um irgentwelche Sexspielsachen handelt...

bei http://www.adult-shop.de/ hab ich schonmal ein kleines Geschenk bestellt für eine Freundin zum Geburtstag, als Freund-ersatz.. *gg* oki ich gebs zu.. ich hab mir da auch bei der gelegenheit aws mitbestellt.. (die Versandkosten haben mich mehr oder weniger überredet..*gg*)

Also viel spaß beim Onlineshopping... aber vorsicht... das Geld ist echt verdammt schnell wech... :zwinker:

LG.. Bärchen..

Baerchen82, 26 Februar 2004
  4. Nemo
    Nemo (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich weiß ja nicht, dann kommt ein Päckchen nach Hause, dass dann meine Mutter aufmacht, das wär dann auch nicht gerade toll :grin:
    Steht irgendwas drauf von Sexspop auf dem Päckchen oder ist da keine Spur davon sichtbar??

Nemo, 26 Februar 2004
  5. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    jo. Internet is jut! Normalerweise bekommst du das dann auch im seriösen Paket. Also da wird nicht draufstehen:
    "Achtung Vibrator! Vorsichtig behandeln" :tongue: :tongue:

edit: Habe den post vom threatstarter noch nicht gesehen, aber schon geahnt was gefragt wird. Gut, gell!

trallala, 26 Februar 2004
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    also wenns von "adult-shop" kommt dann ist es ein ganz normaler Karton wo nur Deine Anschrift draufsteht und sonst nix... in dem Karton ist liegt dann ne Rechnung drin mit nem Überweisungsträger, den Du nur noch vervollständigen mußt...

Wenn Deine Mutter das Päckchen aufmacht, dann könntest Du sie Theoretisch anzeigen, da kein Grund besteht dermaßen in Deinen Privatsachen rumzuwühlen... Du öffnest ja auch net einfach so ihre Post..

Für mich wärs ein übler Vertrauensbruch ihrerseits, ins besondere wenn sie dann auch noch anfängt ne schlechte meinung drüber loszulassen...

LG.. Bärchen..

Baerchen82, 26 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...