Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibrator!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BeeInLuv, 9 August 2004.

  1. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Shavedgirl hat mich auf eine Idee gebracht... die mich schon länger beschäftigt. Bestimmt bin ich nicht die erste, die das wissen möchte...

    Welche Art von Vibrator bevorzugt ihr? Wie muss er aussehen, was bringt euch ein kleiner, was ein großer, was mit Krümmung etc... Wie muss er sein? Mit Noppen, krumm, weich, hart, kalt, Gummi, kugelartig...
    Perfekt wäre ein Bild mit Beschreibung von eurem besten Stück! Wenn möglich... Bin nämlich auf der Suche nach nem "Neuen" und bevor ich irgendwas teuer kaufe, wäre mir ne Empfehlung sehr lieb... Bin gespannt auf eure Meinungen und Empfehlungen! Greetz Bee :zwinker:
     
    #1
    BeeInLuv, 9 August 2004
  2. Ich bevorzuge gar keinen, weil ich selber etwas Formähnliches am Körper habe. Das nennt sich Penis und ist die natürliche Form des Vibrators!
     
    #2
    Mister Nice Guy, 9 August 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich find ja erstemal bunt ganz toll. Am besten mit Glitzer *g*
    Und dann sollte er keine Tier- oder ähnliche Formen haben....die Vibis von FF find ich da persönlich noch am allerschlimmsten...Würmchen und was es da nich so alles gibt.
    Stufenlos regelbar ist ideal, Rotation, Perlen etc. sind kein Muss, aber auch sehr schön.
    Extra-Klit-Dinger sind zwar der Hammer, aber nur wenn'S anatomisch passt...
     
    #3
    glashaus, 9 August 2004
  4. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Huch! Blödfrag*** was ist denn das? :zwinker:

    @MisterNiceGuy
    na klar bevorzug ich auch lieber die natürliche Form :zwinker: , da mir Vibratoren bisher eben nicht wirklich wahnsinnig viel gegeben haben... daher auch mein Thread! es soll ja aber dann doch mal vorkommen, dass man allein daheim plötzlich Gelüste bekommt und dann sollte der Vibrator ja schon seinen Zweck erfüllen... :cool1:
     
    #4
    BeeInLuv, 9 August 2004
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    *gg* ich sag ja immer: inspiration ist alles :zwinker:

    wie er sein muss...hmm...

    krümmung? nö, ist dann immer so schwer, die guten stellen in der muschi per hand zu treffen. die dinger, die extra diese krümmung haben, weil sie angeblich den g-punkt besser treffen, find ich optisch schonmal potthässlich, glaub as gefühl beim reinschieben ist auch zum :wuerg: weil frau damit ja erstmal um die ecke muss.

    betrefflich der größe:
    ich nehm keine unter 17 cm länge, schliesslich muss ich ihn ja auch gut anfassen können und nur an dem griff bzw batteriedeckel mit regler ist da bissel klein geraten, ausserdem nervts, wenn man dabei zufällig die vibrationstärke ändert. schieb also nicht die gesamten 20cm oder so vom vib rein, sondernnur so toef, wie ich es brauche.

    wie er aussehen muss:
    zumindest von der form her schwanzähnlich. von der farbe her find ich die naturnahen :zwinker: potthässlich, ausserdem nervt da die äderung wohl mehr, weil diese meist aus hartplastik sind. bei jelly-vibs stört die äderung nicht wirklich, weil diese halt weicher ist.
    find die optik von dem gold-lover sehr schön und dessen beuteilung beim lovetoytest nach ist er von der wirkung her super *gg*
    bei dem einem vib mit kitzler-teil find ich die form net wirklich ansprechen (schwanz sieht aus wie nen mädchen und der kitzlerteil is nen hase mit ohren...), die farbe ist lila. hab eh probleme wegen dem material, deswegen ja die planung der neuanschaffung.
    der andre sieht aus wie nen pimmel, bloß dass er hellblau ist und glitzerteile dran hat *gg*
    die funfactory teile sind meiner meinung nach nicht nur vom preis abtörnend, sondern auch durch die optik - der enzige, der mir von denen gefällt, ist der gigolo. weil er halt nicht aussieht wie nen delfin maulwurd oder wurm. allerdings gibt es von der funfactory auch schöne dildos (musst ma auf der HP guggen).
    zuviel farbe an einem vib sieht eher abtörnend aus finde ich.

    noppen finde ich blöd, denke die nerven zu sehr bei der reibung. hatte zur SB gummis mit noppen geholt, fand sie net so angenehm.
    rotation der eichel wäre bestmmt auch geil bei der SB...
    perlen würden mich wohl eher stören.

    hart muss er dann sein, wenn er keine äderung hat und nicht aus jelly ist. hart und glatt *gg* damit er schön gleitet in der muschi.
    wenn er aus jelly ist stören äderung und co eher weniger, aber bewirken auch nicht wahnsinnig viel mehr vom feeling.

    und stufenlose regelung ist ein muss *fg*

    @nice guy
    vibratoren sind nur nen schwanz-ersatz, wenn frau plötzlich das bedürfnis nach nem schwanz (oder wenigstens sowas ähnlichem) in der muschi hat.

    richtige schwänze sind schon besser *gg* aber wenn keiner zur verfügung steht oder einem die besitzer vom schwanz net gefallen, muss schon was andres herhalten.
     
    #5
    User 12529, 9 August 2004
  6. Krokodil
    Gast
    0
    Das erinnert mich an was...

    In Bundeswehr hatte mal einer erzählt. Der War in so einem Sex-Shop und da sah er eine Frau die so einen Mini-Vibrator kaufte... Der guckte die so an und meinste - ach damit wirst du auch nicht glücklich :smile:

    Ich denke, die meisten würden dann eher einen großen kaufen...
     
    #6
    Krokodil, 9 August 2004
  7. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    Verheiratet
    WOW! Soviel Info... :gluecklic Jetzt weiß ich schon ein wenig mehr... wed gleichmal auf der Homepage schauen!!! Merci, Shavedgirl!
    Greetz Bee
     
    #7
    BeeInLuv, 9 August 2004
  8. Hach, ShavedGirl, ich liebe deine direkte Ausdrucksweise. Du gehst nicht durch die Tür, du gehst durch die Wand, ohne Umwege!
    Kann man nur positiv beurteilen!
     
    #8
    Mister Nice Guy, 9 August 2004
  9. glashaus
    Gast
    0
    An manchen ist och vorne noch so nen extra-mini-vibi dran...der die Klitoris stimulieren soll :smile:
     
    #9
    glashaus, 9 August 2004
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    *gg* danke..

    meine fresse hab ich in den paar zeilen oft schwanz bzw schwänze geschrieben *zähl*4 mal... *lol* fällt mir jetzt erst auf :tongue:

    egal... wenn ich von nem penis (des klingt so medizinisch...) im zusammenhang mit sex rede, heisst er nun mal schwanz... die meisten namen/bezeichnungen passen net in dem zusammenhang...

    "los, schieb mir deinen kleinen willi in die muschi" ... <----- des klingt genauso bescheuert wie "oh ja... mausi/prinzessin/täubchen...du fühlst dich so gut an..." :tongue:

    oder

    "ja..mausebärli, jaaaaaa gibs mir bärli.... hmmmmmmm ... ich komme... hasenpups, ich komme...JAAAAAAAAAAAAA ! " *roffel*
     
    #10
    User 12529, 9 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vibrator
MadameBeobachtet
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Februar 2016
20 Antworten
idefix84
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 September 2014
8 Antworten
Kruemelmonster
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 April 2014
4 Antworten