Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibrator

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Angel84, 28 März 2005.

  1. Angel84
    Gast
    0
    Hallo!


    Meine "kleine" Nichte hat so ein kleines Problem im bezug auf den Vibrator.Sie ist der Meinung das sie mit einem Vibrator ihr Jungfernhäutchen nicht zerstören kann. Ich dagegen behaupte felsenfest das das Jungefernhäutchen wenn man sich mit einem Vibrator befriedigt genauso zerstört wird (Wenn es nicht sonst schon mal gerissen ist beim Sport ect)wie wenn man mit einem Mann geschlechtsverkehr hat. Den so ein Vibrator steht ja in der Grösse einem richitgen Penis in nichts nach.

    Lg Angel84
     
    #1
    Angel84, 28 März 2005
  2. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, das denke ich auch. :jaa:
    Ein Vibrator ist ja eigentlich sone Art Ersatzpenis (hört sich jetzt dumm an) und ich habe letztens irgendwo gelesen, dass das genauso entjungfern kann wie Sex.
     
    #2
    *blondie*, 28 März 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Selbst beim GV reisst bei so manchen net das Jungfernhäutchen..

    Zudem, manche merken es.. manche net.. anderen tut es dann weh - von daher, ich glaube nicht das ich mir den Vibrator reinhauen könnte obwohl es weh tut oO

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 28 März 2005
  4. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man kann sich mit Vibratoren entjungfern - aber ich denke, das tut genau so weh, wie wenn es beim GV passiert.
    Und ob Frau Lust hat, sich selbst Schmerzen zuzufügen??
     
    #4
    Rainbow_girl, 28 März 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Muss ja nicht weh tun....

    und klar gehts mit einem Vibrator, geht mit allem was so groß ist...
     
    #5
    Honeybee, 28 März 2005
  6. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar gehts mit n Vibi. Schließlich frägt sich ja das Häutchen nicht ob das ein Vibi oder ein Penis ist.
     
    #6
    BlueMC, 28 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vibrator
Äffchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
90 Antworten
Mr.Chainsaw
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Dezember 2013
1 Antworten
laraforyou
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 April 2013
12 Antworten