Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibratorberater?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von it's_just_me, 27 September 2005.

  1. it's_just_me
    0
    Hallo Jungs und Mädels!

    Meine Freundin und ich wollten uns mal einen Vibrator und so eine Analperlenkette zulegen. Da wir aber beide keine Erfahrung mit sowas haben, frag ich Euch mal um Rat.
    Meinem Schatz gefällt dieses "Dolphin"-Teil (schön blau, schön wasserdicht (also ganz praktisch unter der Dusche :grin: ), etc.; sie hält aber nicht besonders viel von diesen "Naturburschen") Oder welchen würdet Ihr empfehlen? Sollte halt nicht zu teuer sein, irgendwie witzig aussehn und evtl. wasserdicht, und sich latürnich supergeil anfühlen und zu stundenlangen Orgasmen führen, ... oder zumindest so ähnlich.

    Also an alle: Bevor wir uns irgendwelchen Schrott zulegen, teilt mir doch bitte Eure Erfahrungen mit.

    Danke schonmal!
     
    #1
    it's_just_me, 27 September 2005
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Geht mal in den Sexshop und laßt euch beraten.
     
    #2
    User 13029, 27 September 2005
  3. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Lasst euch doch die kataloge zuschicken di es von verschiedenen Firmen gibt.Da könnt ihr in aller ruhe stöbern.
    Nicht jedem gefällt das Gleiche.
    Mit etwas Pahntasie wird es euch ein leichtes sein herauszusuchen, was euch gefällt.

    Tipp: Gugt gleichzeitig in verschiedene Kataloge, oftmal sind da hammerharte Preisunterschiede. :zwinker:
     
    #3
    Mummelbärchen, 27 September 2005
  4. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
  5. Aurora Sun
    Gast
    0
    Lovetoytest.net hilft immer weiter und schützt vor Fehlkäufen. Als Analkette könnt ihr doch den Flexi Felix nehmen, musst mal nach suchen
     
    #5
    Aurora Sun, 27 September 2005
  6. desh2003
    Gast
    0
    hab mal den Dolly Dolphin II (www.funfactory.de) gekauft.
    Würde, wenn ich die Wahl hätte, nächstes mal den Dinky Digger holen (sieht zwar nich so stylisch aus, dürfte aber klitoral wirkungsvoller sein).

    desh
     
    #6
    desh2003, 27 September 2005
  7. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Also ich hab mich auch von Lovetoytest.net "beraten" lassen und die Flexi Felix ´Kette gekauft in der hoffnung ein wunderbares Einsteigerspielzeug für Analsex gekauft zu haben, aber nach dem ersten Versuch mit meiner Freundin hat sich herausgestellt, das eine Kette doch seeeeeehr gewöhnungsbedürftig ist... Es fühlt sich an wie ein großes Geschäft und... :wuerg: nein, mehr sag ich dazu nicht :zwinker:
    Ich denek daher, das ein Dildo oder ein Plug die bessere Wahl ist für den Anfang, kann das (noch) nicht durch Erfahrungen untermauern, aber das kommt (hoffentlich) noch ^^
     
    #7
    BigTasty, 28 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vibratorberater
Legstrong
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juli 2007
11 Antworten