Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibratoren für Einsteiger, worauf achten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sXe, 29 August 2004.

1. sXe
    sXe
    Gast
    0
    Ich weiss das gabs schonmal, abert die antworten in anderen Themen haben mir nicht so wirklich geholfen.

Meine Freundin und ich würden gerne nen Vibrator anschaffen, mit dem ich sie, sie sich usw. zusätzlich verwöhnen können.

Leider haben wir keine Erfahrungen damit und ich weiss nicht worauf wir da achten sollen, alos würde ich gerne von euch hören in welcher Preisklasse sie liegen sollten das sie was taugen, welches Material und vielleicht woher ich sie bekomme und vor allem welche Modelle ihr gut findet und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

Angebote ausserhalb des Adultshops.de bitte per PN.

Ich danke schonmal jedem für seine hoffentlich konstruktive Antwort.

sXe, 29 August 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Wenn ihr wert auf sehr gute Qualität legt und euch am Design nicht stört. empfehle ich euch die Vibis von Funfactory. Die snd allerdings auch etwas teurer.

glashaus, 29 August 2004
  3. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    dito.

"tests", infos über materialen, lautstärkemessungen und pflegetipps gibts unter:

www.lovetoytest.de

btw: wer den dolly dolphin hat, könnte mir unter umständen Vibrator defekt? (Dolly Dolphin) helfen

User 18780, 29 August 2004
  4. sXe
    sXe
    Gast
    0
    Aus welchem Material sind eigentlich die "Fun toys"?
    Sollte es eher weiches Material sein?

sXe, 30 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...