Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibratoren für ihn!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sweet_chris, 14 Februar 2004.

  1. sweet_chris
    0
    Ein hi an die männliche welt!
    Wer von euch männern hat zu Hause eine Lust Vagina oder sowas in der art! Halt einfach nen Vibrator für den mann! *g*
    Wenn ja wie ist er und benutzt ihr ihn oft?!

    Lg Christian
     
    #1
    sweet_chris, 14 Februar 2004
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nö habe ich nicht, stell mir das auch nicht so sinnvoll vor.
     
    #2
    mhel, 14 Februar 2004
  3. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich hab so was auch nicht aber ich würd es um ehrlich zu sein gern mal ausprobieren. Ist bestimmt mal ganz lustig. Aber am liebsten so eine wo man nichts machen muss. Die einen automatisch zum Orgasmus bringt. Ich glaub wenn sowas nicht alzu teuer wer würd ich mir das kaufen. Wo gibt es denn sowas billig, weiß da einer was?

    evil
     
    #3
    User 10015, 15 Februar 2004
  4. the_doctor
    the_doctor (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nächste Disco :-p
     
    #4
    the_doctor, 15 Februar 2004
  5. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    hmmm... also so ein Massagestab wäre schon nicht schlecht, wenn ich es recht bedenke...
    Aber viel besser wären so zwei Hände, die mir mal die Rücken massieren könnten...
     
    #5
    HAY-Deez, 15 Februar 2004
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    @ Dr.evil:
    Gibts soviel ich weiß nur im Sexshop. Oder such mal im Web.

    Ich hab mir mal eine künstliche Muschi gekauft. Die Vibration bringt gar nichts (jedenfalls bei mir). Das Hin- und Herbewegen ist ok, das gibt einen guten Orgasmus. Aber der Preis, das umständliche Saubermachen danach, das Gleitmittel (bin kein Freund von sowas) usw. gefallen mir gar nicht. Zwei Kissen tuns besser...
     
    #6
    ProxySurfer, 15 Februar 2004
  7. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    lol :grin:
     
    #7
    User 13029, 15 Februar 2004
  8. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    So eine Muschi würde mir sicher auch nicht so viel bringen. Ein Analvibrator, mit dem ich beim Abspritzen noch die Prostata stimulieren kann, wäre mir da schon lieber. :zwinker:
    Für meinen Schwanz nehme ich lieber die Hände zur SB.
     
    #8
    User 9364, 16 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vibratoren ihn
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 März 2011
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Februar 2011
11 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
21 November 2010
1 Antworten