Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie stehst du zu Vibratoren für Männer?

  1. m: Vibis für Männer sind einfach nur peinlich (warum?)

    2 Stimme(n)
    9,5%
  2. m: Vibis für Männer find ich ok- hab selbst einen

    5 Stimme(n)
    23,8%
  3. m: Vibis für Männer find ich ok- hab aber keinen und werd mir keinen zulegen

    3 Stimme(n)
    14,3%
  4. m: Vibis für Männer find ich ok- hab noch keinen und will mir aber einen zulegen

    4 Stimme(n)
    19,0%
  5. w: Vibis für Männer find ich einfach nur peinlich (warum?)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. w: Vibis für Männer find ich ok.

    5 Stimme(n)
    23,8%
  7. w: Ich hätte nichts dagegen, wenn mein Freund einen benutzen würde.

    2 Stimme(n)
    9,5%
  8. w: Ich hätte was dagegen, wenn mein Freund einen benutzen würde (was?)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • Sunny81
    Sunny81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    30 September 2006
    #1

    Vibratoren für Männer

    Warum wird man(n) manchmal das Gefühl nicht los, dass Vibis für Frauen anscheinend völlig ok sind (was sie ja auch nach meiner Meinung sind), aber vergleichende Gerätschaften für Männer wie Link wurde entfernt anscheinend eher etwas "unnormales" erscheinen?

    Und an Männer mit Erfahrungen mit solchen Vibratoren:
    Wie fühlt es sich im Vergleich zum "Original" an? Welche Vibis habt ihr?

    Sunny
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vibratorkauf
    2. Vibratorempfehlung
    3. Vibratorfragen
    4. Vibratorkauf
    5. Vibratorgräusch
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    30 September 2006
    #2
    Sunny, das ist so bäh, das ist echt eklig. Ich habe mich schon immer gefragt, wer so etwas kauft. Ich meine, ich bin wirklich Einiges gewohnt und halbwegs tolerant im sexuellen Bereich, aber das finde ich zum:

    :wuerg:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.181
    Verheiratet
    30 September 2006
    #3
    Sunny, du bist eben nur halbwegs tolerant, nur den Frauen gegenüber. Ich kann mir das nur so erklären:

    "der Mann" (als Konstrukt) ist das Wesen, dem grundsätzlich NICHTS in den Körper eindringen darf. Ausser das Schwert oder die Kugel im "männlichen Kampf"
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    30 September 2006
    #4
    Mir ist egal, wo ein Mann sein bestes Stück reinsteckt. Aber so wie ich einen Dildo/Vibrator in Form eines Penisses abstoßend finde, finde ich das Gegenstück für einen Mann ekelhaft, wenn dieses Teil aussieht wie ein Mund/eine Vagina (gibt's ja beides).
     
  • violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    30 September 2006
    #5
    oder eine Gummipuppe :eek: .

    Natürlich hat jeder Mensch andere vorlieben, aber ich selbst als Frau würde zum Beispiel Paulchen von der FF dem besagten Penisvibrator vorziehen. Sollte alles mehr verspielt aussehen.:zwinker:
     
  • victoriaII
    victoriaII (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    30 September 2006
    #6
    Das verlinkte Teil sieht wirklich eigenartig aus, aber da ich kein Mann bin, kann ich die Wirkung schwer beurteilen.

    Grundsätzlich habe ich nichts gegen Vibis für Männer - wieso auch?

    Die Frage, ob ich das sehen wollen würde, wurde ja nicht gestellt :tongue:
     
  • Sunny81
    Sunny81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    Single
    30 September 2006
    #7
    Ja und warum?

    Hab doch nicht gesagt, dass ich das nicht tolerieren würde. Ich hab dazu (noch) keine feste Meinung.
    Und zum Prinzip: Dem Mann dringt doch nix ein, sondern er dringt woanders ein :zwinker: Eben nur nicht in was "Echtes".
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    30 September 2006
    #8
    @Sunny81:
    So was fände ich z.B. nicht abstoßend:

    [​IMG]
     
  • Sunny81
    Sunny81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    Single
    30 September 2006
    #9
    Find ich einen interessanten Aspekt.
    Warum ist es abstoßend, wenn es der Realität so gut wie möglich nachempfunden ist?

    Würdest du? :zwinker: :tongue:

    Interessant, weil ich finde genau solche "anonyme Dosen" abstoßender als wenn es eher der Natur nachempfunden ist. Dieses "Ding" sieht irgendwie ziemlich komisch aus.. keine Ahnnung aber es sieht irgendwie mehr nach "Notlösung" aus, als daß es was interessantes im Sinn von sexuell ansprechend hat.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    30 September 2006
    #10
    Habe soetwas zwar nicht, aber was spricht gegen eine PocketPussy/Fleshlight. (Nuvolas Abbildung ist ein Fleshlight, in dem Fall ist es ein "diskreteres" Modell... Aber 60 US $ is auch happig)

    Unnormal find ich das nicht... jeder soll doch auf seine Kosten kommen, solange er niemanden schädigt :zwinker:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    30 September 2006
    #11
    Weil ich keine Penisnachbildung will, sondern ein Spielzeug. Ich suche keinen Ersatz für etwas, was ich nicht habe (im Moment oder dauerhaft), sondern eben etwas komplett Anderes.
    Wenn ich einen Vibrator benutze, dann stelle ich mir auch nicht vor, dass da ein Penis ist, mir ist jede Sekunde bewusst, dass es ein Spielzeug ist. Es soll weder "echt" aussehen, noch sich so anfühlen.

    Das ist eben eine Frage des persönlichen Geschmacks :smile:.
    Aber wenn du ehrlich bist, ist doch auch etwas "echter" Wirkendes nur eine Notlösung ;-).
     
  • Sunny81
    Sunny81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    Single
    30 September 2006
    #12
    Ok verstanden, da hast du recht, dass es zwei ganz unterschiedliche Dinge sind.

    Das auf jeden Fall :smile: Aber eine Notlösung kann ja auch eben durchaus so angenehm wie möglich sein. Wie du eben sagst: eine Sache des eigenen Geschmacks.

    Trotzdem interessant, daß sich so wenige dazu äußern. Ein gleicher Thread zu Vibratoren für Frauen wär sicher schon voller... :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 September 2006
    #13
    was sich leute wo reinstecken und wo sie dinge von sich reinstecken, geht mir am arsch vorbei.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste