Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibratoren Ja/Nein ???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von AutomaticGirl, 21 Januar 2004.

1. AutomaticGirl
    0
    Mögt ihr es beim Sex oder bei den Vorspielen mit Vibratoren herum zu experimentieren oder fined ihr das nicht so genial?

lg Eure
    AG

AutomaticGirl, 21 Januar 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ich finde das total geil

User 12616, 21 Januar 2004
  3. AutomaticGirl
    0
    Wirklich?

Ich hab das paar wenige male mit meinem freund ausprobiert aber irgendwie bin ich mir nicht dabei so sicher. Ich weiß nicht, kann es nicht beschreiben aber irgendwie wenn das vibriert ist es irgendwie ein komisches gefühl und wenn man unabsichtlich länger am klitzler oder ist mit dem Vibrator wird es auch nach ner zeit unangenehm.

Ehrlich gesagt trotz ausprobieren weiß ich noch nicht wirklich was ich davon halten soll.

4. darkvampiré
    0
    ich habe schon so ein teil in der schublade aber komischerweise brauchen mein schatzi und ich das garnicht.
    den benötige ich echt nur wenn mich der rappel packt und er grad net da is

darkvampiré, 21 Januar 2004
  5. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Wir haben ebenfalls seit einiger Zeit - genauer seit Weihnachten - einen Vibrator und sind noch immer total begeistert. Wenn wir meist am Wochenende bei mir sind kommt er regelmäßig zu Einsatz.

Meiner Freundin gefällt das Gefühl unheimlich. Sie genießt es total und hat meist mehrere starke Höhepunkte. :zwinker:

Mir gefällt daran besonders der Anblick meiner Freundin wie sie reagiert und sie sich verhält. Manchmal verwöhne ich sie mit dem Vibrator, manchmal legt sie aber auch selbst Hand an.

Es ist einfach klasse zu sehen, wie sie mit "wenig" Einsatz unbeschreibliche Gefühl bekommen muss (wie sie selbst zugibt).

Da werde ich als männlicher Zuseher doch etwas neidisch... - freue mich aber dennoch total über die Reaktionen meiner Freundin.

Vibrator bei uns: definitv ein dickes JA !

Gruß
    TTL

TimeToLive, 21 Januar 2004
  6. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Habe so ein nettes Ding auch, aber ich hab es noch nicht beim Sex ausprobiert. Reizt mich ehrlich gesagt auch nicht so.
    Vielleicht probieren wir es mal aus. Mal sehen was die ideen und die Zeit bringt.

sweety5983, 21 Januar 2004
  7. AutomaticGirl
    0
    Also wenn ich so darüber nachdenke kommt mir der gedanke auf das ich und mein freund das irgendwie falsch anfangen mit dem Vibrator *grins*

8. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Generell mag meine Freundin sehr gerne unsere Vibras, aber leider stört sie eines und das ist dann leider auch extrem: Das die Dinger einfach zu laut sind. Eigentlich macht es uns riesen Spass, wenn die Dinger beim Vorspiel auch ihren Einsatz haben, aber so schöne O wie sie auch damit bekommen mag, das eweige brummen stört doch so, dass es zuletzt immer weniger eine Rolle gespielt hat.

Hat denn jemand von Euch einen wirklich "geräuschlosen" Vibrator? Vielleicht könnt ihr uns ja davon ne PN schicken und wo wir den bekommen können, den Link zu anderen Shops außer Adultshop sind hier nicht gern gesehen.

LG misoe

Misoe, 21 Januar 2004
  9. AutomaticGirl
    0
    also unserer ist leider gottes auch so laut :frown: aber ich hab ehrlich gesagt auch noch keinen gehört der fast stumm ist

10. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich / Wir haben keinen Vibrator... Aber ich kann mir gut Vorstellen, das ich das mit meiner Freundin das auch mal Ausprobiere. Mal schaun... :zwinker:

Gruss

Snogard

snogard, 21 Januar 2004
  11. Dori
    Gast
    0
    Ich will auch einen :flennen: :grin:

Dori, 21 Januar 2004
  12. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Also das mag sich jetzt komisch anhören, aber auch ich als Mann finde Vibrationen geil (hab aber keinen Vibrator). Allerdings nich im Anus sondern am Sack oder Schwanz.
    Das hab ich mal festgestellt als ich früher mal N64 gespielt hab und dieses komische Rumble-Pack zufällig da unten lag, dann hats angefangen zu vibrieren und in 0 komma nix war der Steif da unten ... allerdings hatte ich da grad nich das Bedürfnis zu onanieren weil ich ja beschäftigt war =D
    Inzwischen kann ich es leider nicht mehr ausprbieren, weil ich den N64 nich mehr hab, hab kein Handy (also kein Vibrationsalarm) und meine Schwester hat soweit ic hweiß auch keinen Vibrator oder ähnliches ... tja schade ^^

Taschentuch, 21 Januar 2004
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich benutze meinem Vibrator eigentlich nur zur Selbstbefriedigung. Wenn er bei mir ist, will ich lieber IHN spüren.

User 7157, 21 Januar 2004
  14. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    Meine Vibratoren kommen auch bein Sex zum Eisatz....warum auch nicht :zwinker:

Leeloo, 22 Januar 2004
  15. Neil
    Neil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    JA, ist ne geile Sache. Ich denke für Frau und MAnn. Schau da echt gern zu, wenn sich meine Süße mit dem teil spielt. Sie wird geil dabei ,und ich auch.Meistens machen wir es uns dann beide selbst bis zum Orgasmus

Neil, 22 Januar 2004
  16. Jeanny
    Gast
    0
    ich finds eigentlich ganz gut.... ist mal was anderes, und ein bisschen abwechslung schadet nie :smile:

Jeanny, 22 Januar 2004
  17. Neil
    Neil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn sie ganz besonders scharf ist, sind sogar 2 Vibros im Einsatz.Da kann man viel mit machen!ZB. einen hinten , einen vorne. Oder einen drin, und den andern am Kitzler!Ist nicht schlecht

Neil, 22 Januar 2004
  18. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Wir haben es auch schon öffters mal gemacht. Machen wir nicht immer aber ab und zu ist es mal ganz lustig

tranceparty, 22 Januar 2004
  19. D-evil21
    Gast
    0
    Also meine Freundin und ich benutzen den auch beim Vorspiel, wobei ich meist anfange sie damit zu verwöhnen und sie dann weitermacht weil ich mich anderen Körperteilen widmen soll. *g*
    (Laut ihrer Aussage) findest sie es ganz toll, obwohl es etwas länger dauert das sie einen O kriegt. Aber wenn sie dann selber weitermacht finde ich das auch sehr erregend da man dann seine Freundin von einer anderen Perspektive betrrachten kann und sie so auch besser verwöhnen kann. *g*

D-evil21, 22 Januar 2004
  20. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bis jetzt haben wir sowas noch nicht gebraucht.. :zwinker:
    Aber ich könnte es mir schon vorstellen nen Vibrator mit ins Liebesspiel einzzubeziehen... :link:

*DarkGirl*, 22 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...