Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibratoren OHNE lustige Tiergesichter - Tips gefragt!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sternschnuppe_x, 12 Februar 2008.

1. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja, ganz einfache Frage: Gibt's eigentlich Vibratoren, die von der Qualität her mit Fun-Factory-Produkten vergleichbar sind, aber keine Gesichter haben? :-p :engel:

Denn mal ehrlich: Bei sowas hier kommt da bei mir wirklich keine Erregung auf... ich will doch nicht mit einem Delphin, Maulwurf oder einer Raupe Sex haben... :eek: :ratlos:

Sowas in der Art fände ich klasse... aber doch nicht als DELPHIN?! *argh*

Also ja, ich bin offen für Vorschläge!

Sternschnuppe_x, 12 Februar 2008
  2. _Fidi_
    _Fidi_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Es gibt doch auch welche von FF ohne Gesichter?!

_Fidi_, 12 Februar 2008
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja, ich hab mich grade auch mal durch's Sortiment geklickt... das war mir nicht so bewußt, weil hier im Forum immer nur diese "Paulchen"-Dinger rumgeistern und ich dachte, die sehen alle so aus...

Die, die mir am besten gefallen, haben nur dummerweise Tiergesichter... :grrr_alt: Aber mal schauen, ich werde schon was finden. :zwinker:

Ansonsten: Ist bei Fun Factory die Qualität wirklich soviel besser als bei anderen Herstellern? Das wirkt so auf den ersten Blick schon alles besser und sauberer verarbeitet als irgendso Plastikzeugs... aber gibt's solche Silikon-Teile auch von anderen Herstellern?

4. _Fidi_
    _Fidi_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich zähl mal n bissle was von FF auf, was kein Gesicht hat/ein Tier ist.

Gigolo
    Heartbreaker
    Stranger
    Semirealistic
    Stubby

Außerdem Twister und welche aus der "Astro-Serie" - das sind aber keine G2, d.h. sie haben ein anderes Bedienelement und sind nicht spritzwassergeschützt.

Dann gibt's die teuren, aufladbaren: Delight (der ist neu) und der Sinnflut REALITY sowie Sinnflut INTENSITY.

Bei den Minis sind Angelo, Corsa und Meany ebenfalls keine Tiere.

Ein Auflegevib soll's vermutlich nicht sein?

Nachdem ich mir die mal im Sexshop angeschaut hatte, war für mich ziemlich klar, dass ich nicht irgendeinen anderen sondern eben einen von FunFactory nehme: Da standen welche, die man mal anfassen konnte und ich fand bzw. find die vom material her toll; nicht so hartes Platikzeug.
    Ob's welche von anderen Herstellern gibt weiß ich garnicht. Bin mit meinen sehr zufrieden. ;-)

Ich würde vielleicht noch drauf achten wie laut die sind bzw. wie die in Tests so abgeschnitten haben.
    Gibt 'ne Seite mit Testberichten.

_Fidi_, 12 Februar 2008
  5. Sternschnuppe_x
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja, ich neige am ehesten zu den kleinen, handlichen... 21cm müssen's jetzt echt nicht sein. Sind die - vom Bauprinzip und der Bedienung her - alle gleich und nur die Form ist verschieden?

Nein, ich traue den Dingern irgendwie nicht. Bzw. kann ja sein, daß es ganz toll ist, aber wenn's das NICHT ist, wäre es echt rausgeworfenes Geld. 14-Tage-Test-und-Rückgabegarantie wird man da ja nicht haben... :-p

Ja, das Material finde ich auch toll. Ich hatte früher mal einen ganz einfachen, aus ganz hartem Plastik, und na ja, war nicht so der Bringer und auch nicht so wirklich gut verarbeitet... (der liegt immer noch bei meinem Ex *lol* und ich hab mir nie einen neuen gekauft und dachte, es wird mal Zeit für was "Richtiges" *g*)

Ja, ich hab auch grade bei Amazon schon bißchen rumgeschaut, da gibt's ja auch immer Userbewertungen...

Oh je, da gibt's ja Geräte, die machen einem Angst! :eek_alt:

Schon faszinierend, was es so gibt... :eek_alt: :-p

Das hat sich doch bestimmt einer von den Typen ausgedacht, die hier immer die Umfragen starten: "Mit welchem Gemüse habt ihr euch schon befriedigt, @Girls?" :-p *LOL*

6. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    ich hab einen von ff ganz ohne gesicht. in gelb:grin:

Amian, 12 Februar 2008
  7. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gut ich würde erwischt... *g*

Naja hoffentlich ist dieser Post erlaubt...

Solltest dich aber umschauen da es enorme Preisunterschiede gibt...

D!883Z, 12 Februar 2008
  8. Ich kann den Heartbreaker von FF empfehlen und sonst ist halt Silikon ein tolles Material, aber auch Latex ist ein tolles Material für Vibratoren.

Hab nen schwarzen – war nichtmal so teuer – ist nur zu empfehlen.

Chosylämmchen, 12 Februar 2008
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hatte bisher wirklich nix Vergleichbares in der...ähm...Hand.
    Fühlt sich super an, ist geruchsneutral und leicht abwaschbar. Und leise. Und aus Bremen. Würd keine andere Marke mehr nehmen.

Numina, 12 Februar 2008
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich find den Maulwurf super!!!! :grin: :grin:

krava, 12 Februar 2008
  11. Sternschnuppe_x
    6.884
    0
    2
    Single
    Nichts gegen Maulwürfe, aber ich hätte da doch so meine Schwierigkeiten, in Stimmung zu kommen... :-p

Das qualifiziert natürlich! *g* :-p

Okay, dann also definitiv Fun Factory, ich bin überzeugt :zwinker: , bleibt noch die Frage, welcher... den, den ich gern hätte, gibt's nur in häßlichen Farben... :grrr_alt: *hmpf* Mal schauen...

12. _Fidi_
    _Fidi_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Welchen hättest du denn gerne?

Ich muss nochwas ergänzen:
    Meiner war schon defekt - das Bedienelement hat rumgezickt... wurde wohl zuviel beansprucht. :tongue: :schuechte :zwinker:
    Ich hab FunFactory eine E-Mail geschrieben und hatte ein paar Tage später kostenlos ein Ersatzteil in der Post. :smile:

_Fidi_, 12 Februar 2008
  13. Sternschnuppe_x
    6.884
    0
    2
    Single
    Den "Corsar", aber ich finde rot und gelb so häßlich... deshalb wird's wahrscheinlich der "Meany" werden... in lila! :herz:

Bei Amazon sollte man nicht erkennen, was im Paket ist, oder? Geht meine Eltern ja echt nichts an... *ähem* Und ich hatte mich ja irgendwann mal zur Packstation angemeldet, nur dummerweise finde ich den Zettel mit dem Kartencode nicht mehr... *argh*

14. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Selbst wenn du hier bei adultshop bestellst, sieht das Paket vollkommen neutral aus :zwinker:

User 25480, 12 Februar 2008
  15. Sternschnuppe_x
    6.884
    0
    2
    Single
    Dann ist ja gut... *g* Na ja, ich hätte mich trotzdem irgendwie wohler gefühlt mit dem Gedanken, daß ich das Ding selbst in Empfang nehme und es gar nicht erst bei meinen Eltern landet (obwohl sie nie meine Post aufmachen würden), aber was soll's...

Also wird's wohl dieser hier... [​IMG]

16. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Lass mich raten um was es im nächsten Thread gehen wird. :engel: Um es vorwegzunehmen, unter Accessoires findest du da auch Etuis. :tongue: :zwinker:

metamorphosen, 12 Februar 2008
  17. Sternschnuppe_x
    6.884
    0
    2
    Single
    *lol* Ich weiß, aber das brauche ich wirklich nicht!

18. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab auch einen gesichtslosen von FF (mir gings nämlich wie Dir *ggg*) in cremefarben und der ist wirklich viel, viel besser als das, was ich bisher sonst so hatte... Absolut nur zu empfehlen!

SottoVoce, 12 Februar 2008
  19. ~magic~
    Gast
    0
    Off-Topic:
    ich war schneller :-p :engel:

Was denkste gerade? - Teil 34

~magic~, 12 Februar 2008
  20. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Falls du dich wirklich dafür entscheidest, dann herzlichen Glückwunsch zur (Aus)Wahl. Ich besitze auch den Meany (allerdings in schwarz) und bin völlig damit zufrieden, obwohl er meistens klitoral beim Poppen zum Einsatz kommt, weil er so klein und handlich ist und nicht im Weg umgeht. :zwinker:

Für SB und sonstige sexuelle Aktivitäten nehme ich aber ausschließlich meinen knallblauen Delphin, denn es war genau die süße Schnauze, die mich so fasziniert hat...und der Eindruck hat nicht getäuscht...er und das Schnäuzchen sind einfach genial und ich würde mir nur noch Vibis von FF zulegen.

Aber wie gesagt: Jeder hat andere optische Vorlieben...vom fleischfarbenen Plastikmonsterschwanz bishin zum Hightech-Disco-Teil...wobei mich eigentlich nicht der Anblick in Stimmung versetzt, sondern erst die Vibrationen...ich glaube, mich würde sogar ein vibrierender Kerzenständer in Erregung versetzen. :zwinker:

munich-lion, 12 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...