Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibratoren von FunFactory

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mobe, 10 Februar 2007.

1. Mobe
    Mobe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hey zusammen,

also ich würd meiner Freundin gern n neuen Vibrator schenken und hab da an die Dinger von FunFactory gedacht, die ja hier in den höchsten Tönen gelobt werden.
    Meine Frage daher jetzt an die diejenigen, die solche besitzen: Welcher von denen ist denn am meisten zu empfehlen? Wie siehts es mit dem aus, der noch diesen Klitorisreizer mit dran hat? Bring sowas was? Wie sind die von der Vibrationsintensität her? Der den wir grad haben, ist da ein bisschen "dünn", wenn ihr wisst, was ich damit mein.
    Danke für eure Tips :smile:

Mobe, 10 Februar 2007
  2. Street-Fighter
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    31
    Single
    Die Teile sind wirklich erstklassig.Ich hab so einen schon einmal verschenkt(Patchy Paul) und dieser erfüllt wohl auch seine Funktion :grin: .Die Intensität der Vibration ist schon sehr stark und zudem finde ich diese "ausgeflippten" Formen besser als naturnachgemachte Vibs.

Zu den anderen Fragen kann ich leider nichts sagen.

Street-Fighter, 10 Februar 2007
  3. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Hab meiner Freundin den Dolly Dolphin II (weiß gar nicht obs den überhaupt noch gibt) gekauft, sie ist sehr zufrieden mit dem. Davor hatten wir so einen billigen von Orion, der ist aber ein kleines Lüftchen dagegen.

cheVelle, 10 Februar 2007
  4. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Dolly Dolphin II hab ich auch (und wohl 50% der Planet Liebe VibratorbesitzerInnen ebenso :grin: ). Mein Zweitgerät ist "Semirealistic" auch toll :zwinker:

Die mit dem Klit-Teil sind mir zu wuchtig. Wobei ich eh nicht so ein "Einführerin" bin wenns um den Einsatz des Vibi geht.

Aber mit FF kannst du eigentlich nichts falsch machen, da kein einziges Modell wirklich hässlich oder abstoßend ist.

victoriaII, 11 Februar 2007
  5. Mobe
    Mobe (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    in einer Beziehung
    hey danke erstmal,

also ich schwanke jetzt zwischen dem Dolphin II und dem Paulchen II. Gibt es vielleicht wen, der mit beiden Erfahrungen hat? Also vielleicht auch einfach nur mal im Sexshop in Aktion gesehen?

Mobe, 11 Februar 2007
  6. spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hmm beide hatte ich glaub ich noch nicht in der hand...
    aber um mal die paulchen fraktion zu unterstützen. ich hab mich auch für paulchen entschieden. ich fand vom foto sah er vorne einfach runder aus. (was ich besser für die klitorisstimulation finde). zumindest bin ich hochzufrieden. und werd mir wohl demnächst noch nen mini vib holen. aber da schwanke ich noch zwischen dolly und pauly

spirit88, 11 Februar 2007
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Auch mal die Paulchenfraktion unterstützen möcchte:

Ich habe den Kleinen (mintfarben), weil es auch so seine Zwecke erfüllt, die Größe macht ja nur Sinn wenn man überwiegend einführen will und das brauche ich beim Vibbi eigentlich nicht und der Kleine hat den Vorteil das er gut in den Kulturbeutel passt:zwinker: .
    Er ist wunderbar leise und in der höchsten Stärke sehr leistungsfähig, wobei ich persönlich die allerstärkste Stufe so gut wie nie nutze.

Er sieht einfach knuddelig aus, ist handlich und irgendwie sympathisch.:grin:

Sollte ich mir nochmal einen Großen gönnen, würde ich vielleicht mal den Dolphin als Variante wählen.

Extra Klitorisreizer halte ich für unnötig, weil die meisten Frauen ohnehin den ganzen Vibbi nur zur Klitoralen Reizung nutzen und nur ab und zu noch zusätzlich vaginal reizen.
    Das Reinstecken ist eher eine männliche Phantasie:zwinker:

User 71335, 11 Februar 2007
  8. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ich hab den Paulchen II und hatte den Semirealistic(leider beim Umzug verschütt gegangen :frown:) und bin super zufrieden! Die Motoren sind echt super leistungsfähig - also bei FF kannst nix falsch machen. Wobei ich sagen muss, dass ich zwischen den beiden keinen Unterschied merke.

So long -
    MFG Katja

User 16418, 11 Februar 2007
  9. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ich empfehl den Digger! Der ist toll! :smile: Aber nicht zum Einführen ...

Den Paulchen mit zusätzlichem Klit-Stim-Teil (wie auch immer der jetzt heißen mag) hab ich auf unsere Sex-Toy-Party letztens live betrachten können. Mir kam er irgendwie zu groß und zu wuchtig vor. Aber wem's gefällt ... die Vibrationsleistung ist wie bei allen anderen variabel, also kann man da eigentlich kaum was falsch machen.

darkangel001, 11 Februar 2007
  10. a_cdef
    a_cdef (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    wir haben zufällig

genau die beiden zuhause, meine freundin geht beim paul II zehnmal mehr ab..... egal ob innen oder außen!

:smile:

a_cdef, 11 Februar 2007
  11. Mobe
    Mobe (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    in einer Beziehung
    danke, auf sowas hatte ich gehofft. Wie sieht es mit der Intensität aus? Ich tendiere momentan auch eher zum Paulchen...

Mobe, 11 Februar 2007
  12. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Zu dem Thema hab ich auch direkt mal ne Frage und zwar:
    Ich hab mich da mal so umgeschaut und bei diesem Paul und Paulina vib hab ich mich doch gefragt wie man dieses Ding denn bitte einführen soll? Besonders weit geht das dann doch nicht oder?
    Off-Topic:
    mich juckts grad in den fingern mir auch einen zu bestellen :drool:

Zuckerpuppe89, 11 Februar 2007
  13. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    luke.duke, 11 Februar 2007
  14. ankchen
    Gast
    0
    ....

ankchen, 11 Februar 2007
  15. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dolly und der Galan sind einfach nur super :zwinker:

Ich schick dir mal ne PM wo es die für knappe 30€ gibt :tongue:

Dp1804, 22 Februar 2007
  16. juppy01
    Gast
    0
    hi
    also wir ham den little dolly. ist zwar einer von den kleinen, aber komplett wasserdicht. macht mir und meiner freundin auch inner badewanne riesen spaß!!!:herz:
    kann ich nur empfehlen:zwinker:

juppy01, 25 Februar 2007
  17. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    meine freundin und ich waren am wochenende in einem sexshop.. dort haben wir u.a. auch die vibratoren von ff gesehen.. im laden selber zeigte sie nur bedingtes interesse, später allerdings, merkte ich, dass es sie doch irgendwie reizen würde.. deshalb spiele ich mit dem gedanken, ihr einen zu schenken..

im auge habe ich den Baby bug oder den Little dolly..

vom dolly habe ich nun schon eingie (gute :engel: ) meinungen gehört, vom babybug aber noch fast gar nix, jemand erfahrungen mit dem babybug und kann mir sagen, wie der so bei frau ankommt? :zwinker:

wiler, 19 März 2007
  18. Samy-Joe
    Samy-Joe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab erfahrungen mit baby bug
    hab mir den auf der venus kaufen lassen dem entsprchend günstig
    (aber war die messe füt händler also noch günstiger)
    ich find ihn klasse, wasserdicht und diese gnubel haben definitiv ihre reize,
    auch ist es klasse das er in intervallen vibriert,
    also weiss ich mit unter gar nicht was mich als nächstes erwartet.

ff ist dchon klasse nur empfhel ich auch joystick ist das gleiche material ,
    nur meist günstiger und die formen sind nicht so toll,
    aber trotzdem klasse, die gibt es noch nicht so lange.

Samy-Joe, 19 März 2007
  19. Fred Durst
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Darf ich hier den weiblichen Forum-Mitgliedern auch die Dildos von FF empfehlen? Hab meiner Freundin zum Geburtstag den Delfin geschenkt, Größe M und sie is echt begeistert!

Fred Durst, 19 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...