Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibratoren von Vorgänger@Mädels

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von FreAki4u, 19 Februar 2006.

  1. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen ob es euch Frauen was ausmacht wenn euer Freund euch mit einem Vibrator befriedigt den er schon von anderen Beziehungen hatte.

    Was hält ihr davon?

    Ich bin auf eure Meinungen gespannt!
     
    #1
    FreAki4u, 19 Februar 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bin zwar keine Frau, aber ich denke mal dass das kaum jemand gut finden würde.
    Weiß ned, Sex-Spielzeug sollte immer nur der Erstkäufer verwenden *find*
     
    #2
    Mr. Poldi, 19 Februar 2006
  3. cat85
    Gast
    0
    bäh...das muss ja echt nicht sein!
     
    #3
    cat85, 19 Februar 2006
  4. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Pfui Spinne...
     
    #4
    Ramalam, 19 Februar 2006
  5. LadyNoxx
    Gast
    0
    #5
    LadyNoxx, 19 Februar 2006
  6. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Mhpf, sorry aber ich will doch keinen Vib in mir haben, den schon eine andere in sich hatte und wohl sonstwas damit gemacht hat! ^^ Ganz ehrlich, nee...
     
    #6
    envy., 19 Februar 2006
  7. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    mal ganz ehrlich, ich weiss den gedanken allein finden viele abstossend, aber einmal abkochen und die dinger sind keimfrei, sauber und wie neu.
     
    #7
    Olisec, 19 Februar 2006
  8. xenia t
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das hat nix mit Logik zu tun :kopfschue

    Neeeeeeeeeee, muss wirklich net sein :wuerg:
     
    #8
    xenia t, 19 Februar 2006
  9. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Nuja, der Vibrator is ja dann nich das einzige was dann schonmal woanders drinn war. und am vibrator bleiben weniger sachen dauerhaft kleben (wie papilloma-viren oder so) als am fleischlichen pendant.
    das is wohl eher so dieser psychische Aspekt. Ich würd aber auch nie mehr nen Funfactory-Gerät anschaffen, wenn mans nach der Beziehung eh wegschmeißen oder dem mädel schenken muß (das es dann auch angesichts der "bösen" erinnerungen auch wegschmeißt). Soll das mädel sich dann mal schön selber kaufen.
     
    #9
    gurnemanz, 19 Februar 2006
  10. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    als frau würd ich das sicherlich auch net wollen!
     
    #10
    User 12216, 19 Februar 2006
  11. eisbärin
    eisbärin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stell ich mir auch irgendwie fies vor... ist wahrscheinlich nur ne Kopfsache... Aber neee wirklich nicht :wuerg:
     
    #11
    eisbärin, 19 Februar 2006
  12. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Schon, aber bei der Sache gehts wohl mehr ums Prinzip.
    Ist ja nicht wie ein gebrauchtes Küchengerät.
     
    #12
    User 34605, 19 Februar 2006
  13. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Nee du, man kann ja über vieles sprechen, aber ich glaube ja schonmal nicht halbwegs, daß die Gerätschaften vorher ordnungsgemäß auch desinfizierst wurden.
    Und auf Krankheiten steht wohl keiner:kopfschue
     
    #13
    Witwe, 19 Februar 2006
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    will ich auch nicht.

    irgendwie komisch, schliesslich haben wir mädels ja auch seinen schwanz in uns...
    und der war ja auch schon in der vorgängerin.
    und nen dild0/vib kann man ja desinfizieren...

    anber trotzdem.. muss net sein.
     
    #14
    User 12529, 20 Februar 2006
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Boah, wenn ich das mitkriegen würde, wär der Ofen aus.
     
    #15
    Dreamerin, 20 Februar 2006
  16. nö... auf keinen fall würd ich das zulassen...

    hab die spielzeugschublade ausgeräumt. also alles was nicht wir für unsere Beziehung gekauft haben, musste raus... außer so ein seil zum fesseln... das ist zu schade um es wegzuschmeißen..:grin: aber ansonsten.. iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh gitt... :eek: :mad: nö wirklich nicht, da kann das teil noch so gewaschen desinfisziert werden etc... geht nicht!
     
    #16
    littlesunshine6, 20 Februar 2006
  17. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Nee, das würde ich nicht wollen. Auch wenn das Teil noch so sauber sein mag, ich will das nicht.
     
    #17
    User 37583, 20 Februar 2006
  18. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    nee - sowas geht ja garnicht...... :wuerg:
     
    #18
    Auxburg, 20 Februar 2006
  19. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hätte da kein so großes Problem mit, solange es wirklich sauber ist....
     
    #19
    birdie, 20 Februar 2006
  20. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also cih finde die antworten ja mal super interessant!!!

    so wie hier alle reagieren findet ihr es abartig...
    muss also auch euer freund "jungfrau" sein???
    der war doch auch schon mal voreuch woanders drin!!!!

    :kopfschue
     
    #20
    Ceraphine, 20 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vibratoren Vorgänger@Mädels
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
MadameBeobachtet
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Februar 2016
20 Antworten
idefix84
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 September 2014
8 Antworten
Test