Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vibratoren? wie? wo?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tantekatha1989, 9 Februar 2004.

1. hallo
    also, das mag jetzt zwar ziemlich komisch klingen, aber ich suche einne guten Vibrator.

das problem ist ich bin 15
    und ich möchte nicht unbedingt in einen sex-shop gehen.
    meine mum soll das allerdings auch nicht mitbekommen.

könnt ihr mir sagen wie ich an einen vibrator komme ohne halt diese sachen.

bitte helft mir

tantekatha1989, 9 Februar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Schau mal hier vorbei .. da kannste online bestellen und auf dem Paket steht KEINE Werbung ... d.h. deine Eltern sehen nicht, wo du was bestellt hast :zwinker:
    Zudem unterstützt du mit dem Kauf das Forum :zwinker:

Juvia

User 1539, 9 Februar 2004
  3. Dori
    Gast
    0
    Super Seite... ich glaube da bestelle ich mir auch mal einen :zwinker: ... bin auch noch keine 18 :smile:

Dori, 9 Februar 2004
  4. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    mmh, gurndsaätzlich ist das einfach, wenn du es online bestellst, dann ist es annonym und sicher vor deinen leltern und so (eigentlich alle lieferfirmen haben ein neturalen firmennamen und logo), das einzige problem ist das du dort eigentlich nur einkaufen darfst denn du 18 jahre alt bist, weis nicht ob die alle das nach prüfen, aber insgesamt ist es nunmal nicht legal für ein mädchen in deinem Alter so welche artikel zukaufen. mm am besten wäre es wenn du jemanden hättest der schon volljährig wäre, dann wäre alles in ordnung. leider kann ich dir nicht weiter helfen, als dir das zu schrieben.

Space-max, 9 Februar 2004
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Was die Mädchen heutzutage in dem Alter alles für Probleme haben...

Nimm doch einen Ersatz wenn du dir keinen Kaufen kannst.

mhel, 10 Februar 2004
  6. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Warum brauchen 15jährige denn jetzt schon einen Vib? :grin: :grin::grin::grin::grin:

muenti, 10 Februar 2004
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    aber echt. Ich hatte in dem Alter andere Sorgen. Es gibt doch genug Ersatzgegenstände!

madison, 10 Februar 2004
  8. lin
    lin
    Gast
    0
    ich hab meinen auch erst seit ich 18 bin...und gebrauche ihn fast nur mit meinem freund...

in der schweiz darfst du jedoch bei beate uhse schon mit 16 rein und was kaufen, also auch vibratoren...

lin, 10 Februar 2004
  9. emilia
    Gast
    0
    Ne Freundin von mir hatte nen ähnliches Problem. Die hat sich Erotikkatalog schicken lassen der echt klasse ist. Der war annonym verpackt, da kriegen deine Eltern auch nichts mit. Und wenn du dann per Nachnahme bestellst weiss ja keiner das du noch gar nicht 18 bist.

emilia, 10 Februar 2004
  10. BlueSkySurfer
    0
    Wie das? Würd mich nur mal so interessieren :zwinker:
    Interessantes Angebot haben die da ja :jaa:

BlueSkySurfer, 10 Februar 2004
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Blue

Das Forum hat nen Vetrag mit dem AdultShop ... und für jeden Verkauf, den jemand tätigt, der übers Forum auf deren Seite geht, bekommt das Forum Provision :zwinker:

Juvia

User 1539, 10 Februar 2004
  12. ich würd ne freundin bitten innen sexshop für dich zu gehen,
    weil was wenn die eltern das paket öffnen?

Terminator1987, 10 Februar 2004
  13. bick-justice
    0
    meine eltern öffnen meine post nicht

bick-justice

bick-justice, 10 Februar 2004
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    aber sexshop is net soo arg..
    is ja net so, das dich dort jeder anglotzt, wennst dir nen vib kaufst.

starshine85, 10 Februar 2004
  15. Kadi
    Gast
    0
    warum brauchen die 15jährigen noch keinen Vibrator? ich hatte auch in dem alter einen... (allerdings habe ich ihn von meinem damaligen freund bekommen) ist man nu dadurch versaut oder was? :confused:
    ob ich nu genug ersatzgegenstände mit 11, 15, oder 40 hab... das is ja wohl egal... nen vibrator is immer besser... :smile:

Kadi, 10 Februar 2004
  16. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also wieso sie keinen Vibrator braucht? Na weil man mit 15 doch erstmal anfängt mit seinem Sexleben und man da doch nicht gleich von 0 auf 100 einsteigen muß. Man fängt doch für gewöhnlich mit Missionar oder Reiter an, Oral, lernt den Körper des anderen Geschlechts kennen und hat nicht gleich ne Orgie. Oder war das bei dir so?

Aber irgendwie denke ich das ist wie mit dem Verloben der Kinder. Alle machen es, scheint cool zu sein ... will ich auch, egal wieso.

mhel, 10 Februar 2004
  17. Kadi
    Gast
    0
    ja, aber heut zu tage fängt die jugend doch eh viel eher an... da kann man doch nix machen... ich bin nich von 0 auf 100 mit dem vib... hatte vorher schon einiges ausprobiert...

Kadi, 10 Februar 2004
  18. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja aber vor 14 wird bei fast allen (hoffentlich) noch nicht soviel laufen. Da ist das eine Jahr auch nicht viel Zeit um erstmal, alles andere was man so machen kann, auszuprobieren.

mhel, 10 Februar 2004
  19. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Boah, es gibt seit Jahr und Tag Elfjährige, die an sich rumspielen... wenn da ne 15jährige in der Blüte ihrer Pubertät nen Vibrator benutzt - WAYNE?

Lass dem Mädel seinen Spass. :smile:

User 13029, 10 Februar 2004
  20. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich hab auch nen Vibrator.
    Den hatte mein Schatz bei adultshop.de mal bestellt, und er is auch erst 17. Geht also. Und das war auch echt so verpackt, dass es niemand irgendwie hätte erahnen können!

Übrigens find ichs dumm wenn man sagt "ööh was will ne 15jährige mit nem Vibrator.." Ich meine, warum soll man dann kein Spaß haben können? Wenn ne 16jährige das schreibt, sagt aber keiner was..

Manchmal sind 14 oder 15jährige reifer als manch 17jährige (manchmal, nicht immer)

Jaja, ungerechte Welt ...

Greetz

ACHJA: Was ich noch fragen wollte, wenn man sich dort [adultshop.de] diesen Katalog zuschicken lisst, kommt der auch irgendwie verpackt, oder sieht man da deutlich drauf, was Sache is?

User 12616, 10 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...