Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibratoren!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Maus20, 7 Oktober 2005.

  1. Maus20
    Gast
    0
    Was halten die Männer davon wenn Frauen Vibratoren
    beim Sex mitbenutzen????????????
    Will es nämlich nun auch machen, und wollte dadurch fragen
    ob sich die Männer dabei doof fühlen oder ich meinem Freund
    das Gefühl gebe, seiner reicht mir nicht mehr o.ä. :geknickt:

    Oder wie kann man das Spielzeug gut in den Sex einbeziehen???
    Habe mir Strapson geholt (aber ohne Dildo dran, viebriert nur)
    verschiedene Vibratoren

    Oder was könnt ihr sonst so empfelen???
     
    #1
    Maus20, 7 Oktober 2005
  2. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    wie wärs wenn du ihn einfach fragst???
    ich würd sowas glaube gern mal ausprobiern..
    aber meine freundin mags ne weil sie denn zuschnell kommen würde...
    einfach ma fragen du musst
     
    #2
    timmey, 7 Oktober 2005
  3. skate
    skate (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    du meinst das du vorne einen vorbrator drin hast und dich dein freund anal nimmt? ich fänd das glaub ziemlich lustig (im sinn von ich hätt spass) weil man die vibration dann als mann bestimmt auch spührt. frag ihn und schilder ihm was ich hier gepostet hab. dann will ers betimmt auch mal versuchen. tut ja keinem weh.

    skate
     
    #3
    skate, 7 Oktober 2005
  4. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, denk ich auch, frag ihn einfach, was er davon hällt. Ich hätte prinzipiell nix dagegen, wenn meine freundin sowas interessieren würde...
     
    #4
    surfkid85, 7 Oktober 2005
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Es gibt geschichten wo Männer solche Dinge gesagt haben.. hab ich im Freundeskreis schon erlebt.. andere sagen "wieso kommst du mit sowas erst jetzt?" *g...

    mit anderen Worten, du musst ihn selbst fragen..

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 7 Oktober 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich find´s irgendwie bemerkenswert daß Frauen mit vibrierenden Spielzeugen etwas anfangen können (mir bringt so etwas gar nix), ich seh mich darin aber auch nicht in der Konkurrenz solang der Vibrator nicht öfters mit einbezogen wird während ich Sex mit ihr habe. Wenn sie argumentieren würde, nur mit Vibrator kommen zu können und deshalb auch nicht auf den Vibrator verzichten zu können würd ich mich schon fragen, ob sie nicht dann genauso gut auf mich verzichten kann.
     
    #6
    Grinsekater1968, 7 Oktober 2005
  7. Vodo
    Vodo (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Verheiratet
    Ich hätte nichts dagegen! Bei mir ist es so das ich meine Frau dazu bringen möchte, weiss aber nur noch nicht wie!?
    Vielleicht hat jemand ein Rat? :zwinker:
    Hab schon mal ein Sinnflut INTENSITY für sie gekauft :zwinker: aber noch nicht geschenkt resp. sie weiss noch nichts davon! :grin:
     
    #7
    Vodo, 7 Oktober 2005
  8. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    also ich hätt da nichts dagegen! ganz im gegenteil, find es ist ne gute abwechslung! :jee:

    außerdem weiß ich ganz genau, dass es eine frau niemals machen würde, weil ihr mein peti nicht genügt :!: :cool:


    :zwinker: :bier:


    ach ja: strapse sind super! :grin:
     
    #8
    luke.duke, 7 Oktober 2005
  9. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo ich würd auch einfach mal fragen ob ihm das was ausmacht. Denke aber nicht wenn es denn nur mal so als Spielzeug ist um ein wenig mehr Spaß rein zu bringen. Stell mir das eigentlich auch garnicht so schlecht vor. Natürlich wärs dann noch besser wenn du ihm das Ding dann überlässt und ihn damit ein wenig an/in dir spielen kann und wenns dir dann gefällt wirds ihm sicher auch gefallen.
    Warum kommt meine Freundin denn nicht mal auf so ne Idee...vllt demnächst mal drauf hinweisen.
    Ich mag Frauen die gerne mal was ausprobieren und mal ein wenig initiative ergreifen wenns um neue Idden geht. :jaa:

    Noch was vergessen...Stimme dir vollkommen zu..strapse sind geil :grin:
    mfg Xavie
     
    #9
    Xavie, 7 Oktober 2005
  10. leuchti1984
    0
    Ich glaub ich würds total geil finden wenn meine Freundin beim Sex aufeinmal mit nem Vibrator (oder anderen Spielzeugen) ankommt!
    Entweder frag ihn was er davon hällt, oder machs einfach!!!! :zwinker:
     
    #10
    leuchti1984, 7 Oktober 2005
  11. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    ich fänds auch toll und würde es nicht als konkurenz ansehen. aber da können männer natürlich auch ganz andere ansichten haben, desshalb musst ihn entweder vorher fragen oder sehen wie er reagiert *g*
     
    #11
    hobby-romeo, 7 Oktober 2005
  12. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    also wenn es nicht immer ist würde ich es "geil" finden => aber wie gesagt wenn ich z.B. mit einer Frau schlafen würde die ständig ihr Spielzeug beim Sex benutzt wär es für mich schrecklich.

    Ich würde ganz direkt sein und mit ihm über diese Sache offen reden!!!
     
    #12
    User 45117, 7 Oktober 2005
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Mein Vibi ist für mich, und nicht für meine Freundin. Er ist übrigens einpaar Nummern grösser als mein "echter". Aber meine Freundin hat noch nie nach ihm verlangt. Er ist ja auch eher eine Prothese.
     
    #13
    simon1986, 7 Oktober 2005
  14. indy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also mich persönlich würds nicht stören.
    ich denke sowas ist auch mal ganz interssant
     
    #14
    indy, 7 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vibratoren
Äffchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
90 Antworten
Mr.Chainsaw
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Dezember 2013
1 Antworten
laraforyou
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 April 2013
12 Antworten
Test