Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibratorfrage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Spiderprincess!, 11 Oktober 2007.

  1. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen. Schon wieder eine Vibratorenfrage :zwinker:

    Ich hab mir grad mit einer Freundin Vibratoren bei verschiedenen InternetShops angesehn.

    Wir haben dann eine Diskussion darüber geführt was für den Einstieg wohl besser geeignet wäre, weil sich jeder von uns nun so ein Teil zulegen möchte.

    Meine Freundin meinte nun dass sie sich das Modell "Paul und Paulina" zulegen möchte, aber nicht genau weiß obs für den Anfang nicht doch auch nur der "Patchy Paul II" macht. Auch wegen dem Preis.

    Ich weiß leider auch nicht wirklich was jetzt für den Einstieg besser geeignet ist. Wird wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein, aber was meint ihr?

    Vielleicht könnt ihr uns etwas Starthilfe zu dem Thema geben.

    glg. spiderPrincess!
     
    #1
    Spiderprincess!, 11 Oktober 2007
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Hm, das ist wirklich individuell verschieden. Ich hab den Delphin, wie wohl sehr viele hier...der ist auch sehr gut für den Start.
     
    #2
    User 75021, 11 Oktober 2007
  3. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, ich werde es mir nochmal gründlich überlegen. Habe diverse PM's bekommen - danke.

    Wieso ist das nur so schwierig? ._.' Jetzt hat man einen Favoriten und davon wird einem abgeraten :zwinker:
     
    #3
    Spiderprincess!, 11 Oktober 2007
  4. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Paul und Paulina sollen nicht so toll sein.

    Ansonsten kommt es darauf an, was du damit machen willst.
    Wenn er auch zum Einführen sein soll, würde ich z.B. vom Maulwurf abraten :zwinker:. Nee, im Ernst, dann lieber kleiner nehmen.
    Ich habe einen mit solchen "Rillen" und finde die eher unangenehm. :geknickt: (Die innere Anwendung hat mir aber generell weniger gut gefallen.)

    Und äußerlich gefallen muss er auch! :grin:

    Ihr könnt euch ja diese Seite ansehen: http://www.lovetoytest.net/
     
    #4
    schokobonbon, 11 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten