Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibratorfragen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Honeybee, 4 März 2005.

1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    So ich hoffe die Fragen gabs noch nicht....hab derzeit gerade ein "Problem":

1. Welchen Vibrator hast du? Möglichst mit Bild :cool1:

2. Wenn du ihn klitoral benutzt, legst du ihn einfach nur auf den Kitzler und wartest *g* oder bewegst du ihn zusätzlich hin und her?

3. Wenn du ihn vaginal benutzt, was verwendest du damits flutscht? :grin:

Besonders bei den Silikonvibratoren habe ich so das Gefühl, dass die so richtig austrocknen :grrr:

Honeybee, 4 März 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    1. Welchen Vibrator hast du? den aber meiner ist in einem tieferen blau
    das steht dabei:

Vibrator Water Prick
    -Wasserfest-
    Best.-Nr.: 62555339
    Verwöhnt Sie mit prickelnden Vibrationen beim Baden oder Duschen! Gekonnt streichelt dieser VibratorIhren eingeseiften Körper und gleitet mühelos in Ihre Lustzonen. Die Klitoris-Reiznoppen am Schaftende reizen zusätzlich bis zur Ekstase. 19,5 cm lang, Ø 3,5 cm. Aus gleitfreudigem Jelly-Material. 100% wasserdicht! Stufenlos-Reizregler. (Bitte Batterien extra bestellen: 2 x Mignon).

2. Wenn du ihn klitoral benutzt, legst du ihn einfach nur auf den Kitzler und wartest *g* oder bewegst du ihn zusätzlich hin und her? ich lege ihn seitlich an die klitti aber auch hin und her zwischendrin. wenn ich schon einmal oder mehrmals gekommen bin u nochmal mag dann leg ich in DIREKT an die klitoris. das ist zwar sehr unangenehm aber nach ner zeit wandelt sich dieses unangenehme überreizte gefühl um sodass es nur noch geil is und ich schnell nochmal komme :herz:

3. Wenn du ihn vaginal benutzt, was verwendest du damits flutscht? ich nehme in so gut wie nie vaginal...finde den unbequem und fühlt sich net an wie ein echter :/ aber das war bei meinem vib davor auch so... nee darein kommt eigentlich nur mein freund *g* wobei ich ihn manchmal ab und zu kurz eintauche und dann den eingang stimuliere bevor ich zu meiner klitti zurückkehre hrhrhr könnt schon wieder :grin:

Alvae, 4 März 2005
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    1. Welchen Vibrator hast du? Möglichst mit Bild

habe mehrere :zwinker: ein Bild habe ich nicht, sie sind Kamerascheu ...
    Mein momentaner Favorit ist eigentlich ein Analvib, aber der hat die beste Vibration. Er ist ca. 20 cm lang und relativ schmal.

2. Wenn du ihn klitoral benutzt, legst du ihn einfach nur auf den Kitzler und wartest *g* oder bewegst du ihn zusätzlich hin und her?

Am Anfang lege ich ihn nur auf meine Klit oder seitlich davon, dann bewege ich ihn immer mehr mit. Aber eher hoch und runter als hin und her.

3. Wenn du ihn vaginal benutzt, was verwendest du damits flutscht?

Muss sagen, das mache ich eigentlich eher selten. Wenn doch dann nehme ich nichts damit es flutscht, brauche ich nicht es flutscht dann auch so!

Das mache ich auch gerne! Die ersten Sekunden sind echt ziemlich komisch und auch etwas unangenehm, aber dann ... hui :link:

die_venus, 4 März 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    schon mal interessant.....

einfach so aufm Kitzler legen reicht bei mir auch nicht :grrr:
    Aber vielleicht hab ichs in letzter Zeit auch zu oft gemacht!

Honeybee, 4 März 2005
  5. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Darf ich als Mann auch antworten, wie wir die Vibis gemeinsam verwenden?

Ich fang einfach mal an:

Einen ganz glatten aus Hartplastik und seit gut einem Monat jetzt den Maulwurf von der FunFactory.

Natürlich beweg ich den Vibi auch, sonst hätt ich ja nicht sooooooviel zu tun. Und die Finger werden dabei auch beschäftigt.

Nehmen die Vibis nicht mehr vaginal. Haben wir mal ausprobiert, bringt meinem Schatz aber nicht so viel.

Besonders bei den Silikonvibratoren habe ich so das Gefühl, dass die so richtig austrocknen :grrr:

Mein Schatz hat sich bisher noch nicht beklagt, und der Maulwurf ist aus Silikon.

bjoern, 4 März 2005
  6. Honeybee
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    das war mehr auf vaginal bezogen! Aber das macht ihr ja nicht mehr...

Honeybee, 4 März 2005
  7. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ach so, dann hatte ich das missverstanden. Wir hatten übrigens ganz normales, wasserbasiertes Gleitmittel genommen, Lu:b von Condomi.
    Ich glaub auch nicht, dass Silikon wirklich austrocknet, aber es ist einfach das am wenigsten gleitfähige (mir bekannte) Material für Vibis. Unser Hartplastik Vibi ist viel glatter und Jelly-Material wird schon bei der geringsten Feuchtigkeitsberührung "glibberig".

bjoern, 4 März 2005
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Mein Dolph:

Dolly Dolphin II von FunFactory
    Hat aber Augen, der Gute....aber so langsam hab ich mich daran gewöhnt und er lebt jetzt auch schon über zwei Monate bei mir... ;-)
    Die Spitze eignet sich übrigens hervorragend zur analen Stimulation...

Ui, sehr unterschiedlich....anfangs bewege ich ihn hin und her, auch kreisend, wenn ich dann komme halte ich ihn still.

Nur, wenn mein Freund dabei ist, dann bin ich feucht genug und es flutscht....bringt mir aber auch nicht sooo viel.

evi

evi, 4 März 2005
  9. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    1. Welchen Vibrator hast du? Möglichst mit Bild ja so einen "lavendelfarbenen" glatten schmalen...keine Lust ein Bild zu suchen

ich beweg ihn ab und zu auch ein bisschen hin und her
    3. Wenn du ihn vaginal benutzt, was verwendest du damits flutscht? Gleitgel

User 30735, 4 März 2005
  10. Vibrator: Pink Lover von Orion.
    23 cm lang, Ø 4 cm-4,5 cm. (Wird aber nicht voll versenkt). :grin:

Lege ihn auf den Klit und mache Massagebewegungen.

Gleitcreme brauche ich nicht, wenn er reinkommt bin ich auch feucht genug.

"Sich zu fingern kann sehr schön sein, ist aber auch gut wenn man was für die schwere "Stoßarbeit" hat. :gluecklic

Knuspereckchen, 5 März 2005
  11. Susi74
    Susi74 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Guten Abend!

Bild habe ich von meinem nicht. Habe meinen bei redvision bestellt. "Big Boss" heisst er - ist ca. 20cm lang und ca. 5cm breit. Bin sehr zufrieden.

Auf die Klit lege ich ihn nicht so gerne. Das tut mir zu sehr weh. Aber vaginal benutze ich ihn seeeehr gerne. Oft ist es auch ohne die Männerwelt schön ;-)

da benötige ich eigentlich nichts zusätzliches. Mache mich bei SB am Anfang mit den fingern etwas "warm" und dann geht das eigentlich ohne etwas.

Gruß
    Susi

Susi74, 5 März 2005
  12. Honeybee
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hab mal nachgeguckt welchen ihr habt:
    Knuspereckchen
    Susi

was bewegt euch eigentlich dazu, eine Schwanznachbildung zu kaufen? So offen gefragt..... :grin:

Habe den gleichen wie evi, ist echt toll das Vieh, aber dieses Silikon ist halt ein wenig blöd, weils überhaupt nicht rutscht :grrr:
    Hatte jetzt eigentlich auch nicht vor nochmal extra Gleitgel zu kaufen :rolleyes2

Und ich habe gedacht, rauflegen reicht, aber da muss man ja noch ackern :blablabla

Ich füge eine Frage hinzu:
    Kommt ihr schneller mit den Fingern oder mit dem Vib? Was dauert ca wie lange?

Honeybee, 5 März 2005
  13. Tut mir leid aber da hast Du dich versehen Honeybee.
    Ich habe den unteren. :zwinker:

Knuspereckchen, 6 März 2005
  14. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    1.So das ist meiner *G :Phallic Phenomenon
    Ist 20,3cm Lang, Ø 3,5 cm

2.Übe eig. nur unterschiedlichen Druck aus...

3. Garnix das flutscht so schon genug :smile:

4. Hmm glaub komm mit beidem gleich schnell
    kA *g je nach dem wieviel Zeit und Lust ich hab :zwinker:

MFG Katja

User 16418, 6 März 2005
  15. evi
    evi
    Gast
    0
    Oh ja..... extrem geil.... :smile:

Komme nur mit Vib. Mit Finger ist es mir total unangenehm....und die Dauer ist immer unterschiedlich...

evi

evi, 6 März 2005
  16. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Der Dolly Dolphin II wurde mir auch schon wärmstens empfohlen! Soll ja laut Erfahrungsberichten der Hammer sein! Er steht auch schon auf meiner Wunschliste! Tja fehlen nur noch die knapp 49 €!! Aber er scheint ja das Geld wert zu sein! Oder?? :grin:

StolzesHerz, 6 März 2005
  17. Honeybee
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Meiner kam inklusive Porto 34 Euro!

Und ich komme mit den Fingern wesentlich schneller! Mitm Vibrator isses halt relaxter...

Irgendwie würde ich mich vor so einem Schwanzvib ekeln :grrr:
    So ein Schwanz ist doch rein optisch gesehen verdammt häßlich oder?? Außer natürlich es ist der vom Freund da gehen dann alle Sicherungen aus und der ist dann auf einmal auch hübsch :ratlos: :grin:

Honeybee, 6 März 2005
  18. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    @ honeybee

Darf ich fragen wo du den gekauft hast? Bei redvision kostet der nämlich 48, 99 €!

StolzesHerz, 6 März 2005
  19. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Also, mein Schatz und ich benutzen den hier:

Wenn du ihn klitoral benutzt, legst du ihn einfach nur auf den Kitzler und wartest *g* oder bewegst du ihn zusätzlich hin und her?
    Also ich bewege ihn schon ein bisschen, meist nach oben und unten.

Wenn du ihn vaginal benutzt, was verwendest du damits flutscht?
    Verwende ihn eigentlich nie vaginal.

Powerlady, 6 März 2005
  20. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Hab garkeinen :flennen:

Lol, aber ich kauf mir irgendwannmal einen. :smile:

Kaila, 6 März 2005