Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

VibratorHomemade

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von NikeGirl, 1 März 2010.

1. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Also in Extra oder sonst einem dubiosen Magazin im Tv kam mal was von einem Homemade-Set, mit dem man einen Abdruck vom Penis des Freundes machen kann, diesen dann mit Latex ausgiest und dann einen Vibrator daraus konstruieren kann.
    Mein Schatz und ich kamen auf die Idee, dass das ja mal ganz lustig wäre :tongue:
    Hat jemand von euch sowas schonmal ausprobiert und kann berichten? weiß jemand, wo ich so ein Bastelset herbekomme?

NikeGirl, 1 März 2010
  2. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    alginat heißt das zeug.. mit latex ausgießen ist allerdings sehr schwierig, da das nicht bis in den kern durchhärtet

kauf dir lieber nen vib.. mit dem alginat ist ne ganz schöne sauerei und sooo einfach ist es auch nicht

User 18168, 1 März 2010
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Die Sets sind schweineteuer.......nimm das hier:

Alginat

Dann musste nur irgendwie nen Motor oder nen Vibroei da reinsemmeln.......

Such mal nach "CloneBoy"......oder "Clone a Willy Set"

Hier

Hier mit Vibration

donmartin, 1 März 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe soetwas noch nicht ausprobiert, aber ich weiß, dass es diese Sets in vielen Online-Sex-Shops und generell in Sex-Shops gibt.

xoxo, 2 März 2010
  5. Auch wenn hier gegenteilige Meinungen beschrieben wurden, die Sache mit dem Abdruck hat sehr gut funktioniert... Erhältlich bei der Firma "O....", nicht billig, aber gut...

Hildesheimer112, 2 März 2010
  6. Giftzwerg
    Giftzwerg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    funktioniert wunderbar (am besten zu zweit) und viel teurer als einzeln kaufen ist so ein Set auch nicht, hat mich ca. 25 Euro gekostet (einige große Erotik-Versandhändler nehmen das doppelte). Man sollte aber vorher trotzdem bei ebay oder so eine Packung Alginat kaufen, um das Abdrucknehmen schonmal zu üben, beim ersten Versuch klappts nicht so wirklich... aber das Ergebnis ist toll, gekaufte Vibratoren sind zwar besser, aber bei weitem nicht so toll

Giftzwerg, 3 März 2010
  7. R_o_x_y
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Haben wir auch schon ausprobiert und hat super funktioniert :zwinker:
    Hat uns (ihn, war ein Geschenk an mich) ca. auch um die 30 euro gekostet und war ebenfalls wie bei Hildesheimer112 von der Firma mit "O".
    (Darf man die hier nicht nennen? :hmm: )

R_o_x_y, 3 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten