Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tim75
    Gast
    0
    15 März 2004
    #1

    Vibratorkauf

    Hi Mädels,
    meine Freundin wünscht sich schon lange einen Vibrator traut sich aber nicht so richtig in ein Sexshop könnte ja jemand bekanntes treffen.Nun möchte ich sie Uberraschen und so ein Teil kaufen war schon mal dort und habe mir verschiedene Modele angeschauht konnte ich aber nicht recht Entscheiden ob nun Schwarz oder Fleischfarben und welche Größe hatte schon ein etwas größeres Modell in der Hand weil ich mir gut vorstellen konnte wie geil es aussieht wenn sie sich das Teil reinschiebt.War mir dann doch unsicher ob es nur meine Wunschvorstellung ist und ob es ihr auch gut gefällt.
    Nun meine Frage 1,Welche Farbe und Material
    2.Welche Größe
    3.habt Ihr Erfahrung mit großen Modellen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vibratorkauf
    2. @ Ladys: Vibratorkauf. Nur welchen?
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #2
    1.Welche Farbe und Material
    Farbe ist egal und Material kenn ich mich nicht aus...

    2.Welche Größe
    10cm? 15cm? Das wäre mir so am liebsten

    3.habt Ihr Erfahrung mit großen Modellen?


    4. Bitte ja keine Schwanznachbildungen!!! *gg* :wuerg:
     
  • elisa
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2004
    #3
    so ne art metal, nicht plastik und nicht schwanz-förmig, sondern glatt und nicht zu dick, das ist denk ich ein gutes einsteigermodell...
     
  • Tim75
    Gast
    0
    16 März 2004
    #4
    Vielen Dank für Eure Antworten ich dachte es schreiben paar mehr über ihre Erfahrungen.Warum eigentlich keine Schwanzmodelle ich dacht das gefällt gerade?Bitte um Antwort.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 März 2004
    #5
    Weil wir Frauen euren Schwanz nicht so geil finden, wie ihr es euch vorstellt :grin:

    Also zumindest ist es bei mir so *g*
     
  • Spacefire
    Spacefire (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    17 März 2004
    #6
    Damit bist du nicht allein! Nicht umsonst verkaufen sich ja die "FunFactory"-Produkte wie von allein auch wenn sie teurer sind wie andere...

    Delphine oder neuerdings auch Digger (Maulwurf) sind sehr beliebt!

    Nachtrag: Guck doch auch mal in vorbei, da haben wir es erst vor kurzem ausdiskutiert...
     
  • Ice Queen
    Gast
    0
    17 März 2004
    #7
    huhu

    hab selber keinen vib aber genaue vorstellungen wie meiner aussehen/sein soll *g*

    also material hab ich schon viel von diesem "jelly" gehört, das ist hart aber biegsam, meistens wasserfest und "flutscht" schön :zwinker: (hab allerdings auch mal gelesen es wird gemutmast ob das krebserregend ist...informier dich mal)
    mir wär das lieber als so ein hartes, kaltes metallding. bitte nicht schwanzform...und wenn dann nicht die hautfarbe, find die nicht so schön. länge...hm 15-18 cm?! weiss ned müsst ich sehn
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste