Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibratorsuche

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Golddorn, 9 Mai 2010.

  1. Golddorn
    Golddorn (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Mir ist vor kurzem mein Vibrator kaputt gegangen und weil der doch recht langweilig war, möchte ich gerne etwas neues ausprobieren.
    Da gibt es ja diese Vibratoren, die ein Gelenk haben und den Kopf routieren können. So einen würde ich gerne haben, aber die, die es so zu kaufen gibt, gefallen mir alle nicht und was Aussehen an einem Vibrator angeht, bin ich doch sehr eigen.
    Ich habe in einem Film ("Nicht noch ein Teeniefilm") einen Vibrator gesehen, der mir ganz gut gefällt. Ich hätte ihn nur gerne kleiner. Danach habe ich auch schon geguckt, aber den scheint es einfach nicht zu geben. Nicht mal ansatzweise ähnlich.
    Dieser Vibrator wird direkt am Anfang des Films gezeigt (kann man sich ja bei youtube ansehen).
    Weiß irgendjemand, wo ich einen ähnlichen finden kann??

    Liebe Grüße
     
    #1
    Golddorn, 9 Mai 2010
  2. saliko
    Öfters im Forum
    261
    53
    26
    in einer Beziehung
    hmm...
    nivana vibe therapy silikonvibrator im erotikshop für frauen femme fatale
    vielleicht? Er ist nicht im Kopf beweglich, aber immerhin steht dort flexibel und 7 Stufen, vielleicht dann nicht ganz so langweilig wie dein kaputter...
    Vom Design her gibts auf der Seite noch mehr schöne, stellenweise natürlich für teuer Geld. Bei meiner Ganzen Suche habe ich nichts mit beweglichem Kopf im Sinne deines Beispiels gefunden, dabei dachte ich auch: "ist ja interessant :smile:".
    ... Marktlücke?
     
    #2
    saliko, 10 Mai 2010
  3. Golddorn
    Golddorn (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Jaaa, den Delfin finde ich auch sehr niedlich. Vibratoren in dieser Art wären meine 2. Wahl, aber dieser rotierende Kopf!! Der macht mich schwach... den hätte ich gerne... und zwar eben in diesem Stil...
    Scheint tatsächlich eine Marktlücke zu sein, wenn mir bisher leider niemand sagen kann, ob sowas schon entdeckt wurde...
    Ich würde sie ja gern herstellen, vielleicht verdiene ich viel Geld damit :grin:
     
    #3
    Golddorn, 10 Mai 2010
  4. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Off-Topic:
    Das passt so herrlich zum Threadtitel:
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=POi2nscLCXg"]YouTube- Commercial with Vibrator[/nomedia]
    :grin:
     
    #4
    Aily, 10 Mai 2010
  5. Golddorn
    Golddorn (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    *lol* :grin:
     
    #5
    Golddorn, 10 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten