Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    15 Oktober 2006
    #1

    vibrierendes kondom

    ich hab gerade mit meiner freundin drüber gesprochen, weil sie sowas schon ausprobiert hat und sie meint das is der oberhammer :drool: Habt ihr auch schon mal ein solches kondom benutzt ? wie soll das überhaubt funktionieren ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. vibrierendes zungenpiercing
    2. Kondomgrößen
    3. kondome
    4. Kondome
    5. Kondom
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    15 Oktober 2006
    #2
    hä?

    noch nie davon gehört.
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    15 Oktober 2006
    #3
    Vermutlich ist eher der vibrirende Penisring gemeint, der schon mehrfach hier besprochen wurden.

    AleX
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2006
    #4
    Hab ich noch nie was von gehört...wie soll das Ding den vibrieren? Erklär mal bitte!
    Off-Topic:
    Gehts deinem Freund denn mitlerweile wieder besser?
     
  • Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2006
    #5
    das geht doch garnet...oder doch? wäre ja mal lustig. aba kanns mir überhaupt net vorstellen wie sowas funktionieren soll
     
  • Mandarin
    Mandarin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    21 Oktober 2006
    #6
    ?? Wie soll das denn gehen. Ich kann mir nich mal vorstellen, wie das dann aussehen soll. ??
     
  • Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2006
    #7
    ich auch net
    wahrscheinlich is da noch ne fernbedienung bei^^ :grin:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    21 Oktober 2006
    #8
    ehrlichgesagt kann ichs mir auch nicht vorstellen, aber meine freundin meinte es sei ein ganz normales kondom mit so ner art ring als aufsatz :tongue: und der soll vibrieren,das allerdings eine stunde am stück, dann is nämlich die baterrie alle :grin:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    21 Oktober 2006
    #9
    ich glaub das is ne fehlinformation.......ich denke auch nicht, dass es sowas gibt
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    21 Oktober 2006
    #10
    Sie meinte bestimmt so was:

    [​IMG]

    Ist aber einfach ein vibrierender Penisring, da hängt kein Kondom dran. In der Packung ist aber ein Kondom drin, wenn ich das richtig sehe.
    Laut einem Thread hier vibriert der auch nicht 1 Stunde, sondern 20 Minuten.

    Hier gibt es einen Thread dazu:
    durex play vibrations ring

    Es gab aber noch mehr Threads, such mal per Suchfunktion :smile:.
     
  • Zargus
    Zargus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #11
    ** gelöscht **
     
  • Octopussy
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #12
    wenn 30 minuten reichen um zu kommen, dann guck ich mir das ding doch mal an :zwinker:
     
  • Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #13
    das teil will ich ...wie geil :grin: :drool: :grin: :grin: :drool: :drool: :grin: :zwinker:
     
  • Zargus
    Zargus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #14
    ** gelöscht **
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste