Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibro-Ei (Vibroei)

Dieses Thema im Forum "Sextoys" wurde erstellt von Shavedretry, 8 September 2017.

  1. Shavedretry
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    113
    25
    in einer Beziehung
    Hi allerseits,

    der Doppeltitel nur, um bei der Suchfunktion zu unterstützen, wenn spätere Generationen mal was lesen wollen.....
    Es gibt dazu schon ein paar Threads, aber entweder falsches Thema (Steuerung übers Internet) oder alt (so alt, daß sogar das Forum sagt, poste lieber nichts, Du Threadnekromant).

    Ich suche also ein vollständig einführbares (oder besser, unter dem Slip tragbares) Vibroei. Form muss nicht eiförmig sein, es gibt da ja auch Dinger mit ner art Schnübbel dran. Steuerung bitte mit separater Fernbedienung (wenns sein muss), noch besser über Handyapp.
    Möglichst gut verbaut, ob Batterie oder Akku/USB ist mir relativ egal. Hörbar in stillen Räumen wäre nicht so tragisch, aber spätestens auf der Strasse darf es nur so laut sein, dass es von Strassenlärm übertönt wird. Bei Amazon nach Rezensionen sortieren (sonst mein Lieblingsvorgehen) nützt hier wenig, ich wittere hier Betrug ("Kaufe es. Es ist gut! Ich nutze es mit Schmiermittel!").

    Ich freue mich über jeden Tip,
    Gruß
    Shavedretry
     
    #1
    Shavedretry, 8 September 2017
  2. User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.006
    108
    430
    offene Beziehung
    Lush von Lovense.
    Geht per Handy, übers Internet und wahrscheinlich auch über Bundestrojaner
     
    #2
    User 152150, 9 September 2017
    • Witzig Witzig x 1
  3. Shavedretry
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    113
    25
    in einer Beziehung
    Hi,

    oh ja, mit Bundestrojaner am Start - klingt super :zwinker:
    Ich habs fast befürchtet, daß es etwas in der Preisklasse wird. Aber gut - besser als Ramsch :smile:
    Danke für die Antwort!
    Gruß
    Shavedretry
     
    #3
    Shavedretry, 9 September 2017
  4. User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.006
    108
    430
    offene Beziehung
    Na ja....wenn Handyapp, dann bekommen die Daten von dem Ding mit hoher Wahrscheinlichkeit eh Firmen in der halben Welt.
    Handyapp heißt Google/Apple....und Google/Apple will zwar nicht deine Seele....nur deutlich wichtigeres: deine Daten.
     
    #4
    User 152150, 9 September 2017
  5. User 160181
    Öfters im Forum
    243
    53
    28
    Verheiratet
    Hab in 20 Sekunden Arbeit jede menge Vibroeier bei Orion gefunden...

    Gib bei Google" Vibro Ei Orion" ein geh auf den link von Orion und schon hast du auswahl...

    Das erste Oben links ist gut...
     
    #5
    User 160181, 9 September 2017
  6. Shavedretry
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    113
    25
    in einer Beziehung
    Also, Vibro-Ei googlen und mir wahllos Ramsch in den Warenkorb legen, das krieg ich auch in weniger als 20 Sekunden hin :rolleyes:. Mir ging es ja wirklich um Empfehlungen, im Sinne von Haltbarkeit/Geräuschemmission u.s.w.
    Oben links wäre dann die Empfehlung vonOrion..hm..schau ich mir an, Danke
     
    #6
    Shavedretry, 9 September 2017
  7. User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.006
    108
    430
    offene Beziehung
    Qualität? Geringer Geräuschpegel? Fernbedienung? Vollständig einführbar (bis aufs Antennen-"Horn")? Antwort: Emotion Paris.....aber ich bezweifle, daß Du so viel Geld ausgeben möchtest. Das "einfachste kostet 430 € :cool:
     
    #7
    User 152150, 9 September 2017
  8. Shavedretry
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    113
    25
    in einer Beziehung
    Nein nein, dein erster Tip geht schon in die richtige Richtung....430€, Wahnsinn....ist der Motor aus Platin?:eek:
     
    #8
    Shavedretry, 9 September 2017
  9. User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.006
    108
    430
    offene Beziehung
    Der, bzw. die Motoren (mein Modell hat gleich zwei) sind von Faulhaber und haben ne Schwungmasse, die knapp vier mal so schwer ist, wie bei...normalen Vibratoren. So nen Teil kann man dann natürlich auch nimmer mit schnöden Mignon-Batterien befeuern....da ist schon ne Lithium-Zelle für nötig. Und so fühlt sich das dann auch an :drool:
     
    #9
    User 152150, 9 September 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten