• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vibroei drinlassen

D
Benutzer112138  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen damit ein Vibro-Ei + Penis beim Sex in der Vagina zu haben?
Meine Freundin meint es geht aber ich bin mir da net so sicher.
Hat das schonmal jemand ausprobiert?

LG
 
D
Benutzer Gast
  • #2
Ja. Und es hat schon nicht funktioniert das Ding so drin zu lassen, weil es ihr einfach zu unangenehm war.

Ich habe auch keine Lust mehr, wenn ich an vibrierendes Plastikteil stoße, ich möchte nämlich etwas von meiner Freundin spüren.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #3
haben wir mal versucht, aber irgendwie ging das nicht wirklich.
ich stoße so schon hinten an ... aber haben wir mal beim av drin gelassen und ist auch ein ganz nettes feeling für beide. :zwinker:
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Für ihn unangenehm, gibt mir nicht wirklich was.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Mir hat mal eine irgend so ein Vibratording an die Eier gehalten, da habe ich nach ca. 3 sec losgeschossen und das war eher unangenehm. :hmm:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren