Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vichy norma derm creme und waschgel?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von emir1, 22 Januar 2006.

  1. emir1
    emir1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab mir die zwei produkte in der apotheke gekauft.

    wer von euch verwendet die? falls sie wer verwendet: haben die euch geholfen und nach wieviel tagen habt ihr ergebnisse gesehen?
     
    #1
    emir1, 22 Januar 2006
  2. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    laut ökotest soll die creme komedonen fördernde stoffe enthalten also inhaltsstoffe die das entstehen von pickel fördern und ist deshalb und auch wegen anderer bewertungskriterien eine der schlechtesten pickelcremes überhaupt.
     
    #2
    cactus jack, 23 Januar 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Kann ich persönlich überhaupt nicht bestätigen. hab die Crémes mal vor etwa 3 Jahren verwendet und war damit absolut zufrieden.
     
    #3
    SexySellerie, 23 Januar 2006
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich bin mit Vichy Normaderm voll zufrieden und habe eine super Haut bekommen. Alles andere was ich vorher verwendet habe, hat gar nicht geholfen.
     
    #4
    User 29290, 23 Januar 2006
  5. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    hab schon alles mögliche an Cremes was so auf den Markt geworfen wird ausprobiert- erfolglos! Das erste was geholfen hat war Normaderm! Wenn mans nur ab und zu mal anwendet bringts nicht viel- bin da manchmal faul. Aber einen Monat hab ichs durchgehalten wirklich jeden Morgen und Abend nach der Reinigung(wichtig!) Normaderm draufzutun und am Ende des Monats hat man da auch wirklich eine Veränderung gesehn :smile:
     
    #5
    Malin, 23 Januar 2006
  6. vesperugo
    vesperugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    i nehm des zeug seit nem viertel jahr. nach acht wochen anwendung war ich picklelfrei, und außerdem kriegst ne super haut.
     
    #6
    vesperugo, 23 Januar 2006
  7. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne zwar nicht die Produkte selbst, aber ich benutze Vichy selbst und finde auch, es ist unheimlich gut.
     
    #7
    starlight169, 23 Januar 2006
  8. emir1
    emir1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ey leutz danke für die ganzen antworten
     
    #8
    emir1, 28 Januar 2006
  9. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    kennt wer die neue normaderm nacht creme?
    ich find die inhaltsstoffe von der nicht :frown:
     
    #9
    kleineUlknudel, 7 April 2006
  10. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mich würde mal interessieren wie die Haut der ganzen begeisterten Anwender(innen) hier vorher aussah?
    Ich hab eigentlich kein Problem mit unreiner Haut, nur habe ich das Gefühl dass sich das seit beginn meines Langzeitzykluses (mit der Valette - eigentlich ja eine hautpille) geändert hat. :geknickt:
    Meine Stirn sieht zur Zeit grad ganz durchtbar aus..
    Aber es ist jetzt nicht so schlimm dass man es als Akne bezeichnen könnte!
     
    #10
    Sweetlana, 12 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vichy norma derm
Äffchen
Lifestyle & Sport Forum
12 Mai 2008
6 Antworten
Deufelinsche
Lifestyle & Sport Forum
4 Januar 2005
2 Antworten