Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vichy (Normaderm)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Äffchen, 12 Mai 2008.

1. Äffchen
    Äffchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hi ihr,
    ich wollte mal fragen ob jemand von euch erfahrungen mit vichy normaderm oder überhaupt mit vichy produkten gemacht hat. denn ihc habe immer noch wenige pickelchen immer mal wieder, das nervt einfach und ich will das endlich loswerden; bis jetzt hat aber noch nichts hundertprozentig gewirkt.
    da die produkte von vichy ja sicher nicht ganz billig sind, wollte ich erst mal nach euren erfahrungen fragen, als student hat man ja nicht so viel geld :zwinker: (weiß jemand wieviel die sachen in etwa kosten`?) ; aber wenns was bringt, wär's mir das auf jeden fall wert.
    so dann berichtet doch mal fleißig!

Äffchen, 12 Mai 2008
  2. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.685
    348
    3.387
    Verheiratet
    Hey du,

also ich das Waschgel/Milch (2in1) "SkinSet" von Vichy zum Abschminken und generell für abends und als Gesichtscreme die Normaderm Feuchtigskeitspflege. Ich hab großporige Haut, Mitesser und ab und an mal nen Pickel.. die Feuchtigkeitspflege ist echt super, spendet genug Feuchtigkeit so das nix spannt, reizt meine empfindliche Haut nicht, riecht angenehm und mattiert recht lange. Dafür kostet die auch 16 Euro.. lohnt sich meiner Meinung nach aber, vor allem seitdem es die "Moist On" von Nivea Young nicht mehr gibt.. :geknickt:

Das SkinSet Zeugs ist praktisch weil mans sowohl mit Wasser zum reinigen als auch als Milch zum abnehmen mit Wattepads nehmen kann. Schminkt gut ab und pflegt.

User 39498, 12 Mai 2008
  3. Äffchen
    Äffchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    146
    103
    1
    vergeben und glücklich
    schon mal danke für deine antwort;ich hab auch großporige haut und eben so kleine pickelchen. und mit fast 21 will ich endlich mal richtig reine haut haben .
    ist das mti den pickelchen bei dir besser geworden durch die vichy produkte?

Äffchen, 12 Mai 2008
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich hol mal kurz aus..

.. ich habe schon sämtliche Drogerieprodukte und auch aus der Apotheke durch, meine Akne ist so schlimm dass ich zwei Jahre lang Roaccutan genommen habe. So, dass Zeug hat des gröbste erledigt :grin: ich habe halt noch Narben usw. die ich so auch erstmal nicht weg kriege.. seit ca. einem halben Jahr benutze ich nun..

.. Normaderm Peeling Gel
    .. Normaderm Reinigungs"gel"
    .. Normaderm Feuchtigkeitscreme

+ bei der aller ersten Anwendung hat es sehr viel gebracht!! Die Haut war weich wie ein Babypopo, die Rötungen verschwunden usw. ..
    - zur Zeit muss sich meine Haut an die Wetterumschwünge "gewöhnen", daher ist sie grad nicht so leicht pflegbar oO

ich find den Geruch, die Anwendung angenehm. Ich bestelle zu dem ALLES aus der Internetapotheke wo alles um die Hälfte günstiger ist! Also nicht genau auf den Cent, aber die Feuchtigkeitscreme z.B. kostet nur 11Euro?! und sonst kostet die ja mindestens 17 Euro...

negatives: ich habe dass Gefühl das wenn man die Tuben bis aufs letzte ausquetschen mag, die "Wirkung" verloren geht. Das fällt dann daran auf, dass die Haut bei der nächsten, neuen Packung direkt besser aussieht als zuvor

- auch meine, mich störende, bei der Periode auftretenden Hautveränderungen dämmt das Zeug nicht wirklich ein

- bei der Feuchtigkeitscreme habe ich?! das Problem, dass hin und wieder ein Cremepropfen die Öffnung verstopft, da geht dann manchmal etwas daneben wenn man den rausdrückt *g

Positives:
    - natürlich die hautreinigende Wirkung ansich :grin:
    - trotz dessen dass ich alle Produkte täglich!!! benutze komm ich einen guten Monat mit allen Sachen hin. Die Creme ist meist ein wenig früher leer, aber da kann man nix machen

ich werde bald mal das Reinigungs"gelee" ausprobieren und evtl. dieses Aktivkonzentrat

Fazit: durch die Bestellung im Internet spare ich Geld. Dadurch dass man solange damit hinkommt ist es nicht viel teurer als normale Drogerieprodukte. Dass meine Hautprobleme total verschwinden verlange ich auch von einem hochwertigeren Drogerieprodukt nicht- von daher. Ich werde mich mal um Fruchtsäurepeelings oder ähnlichem bemühen müssen :ratlos:
    also ich habe keine, oder eher gesagt mal alle drei Monate einen!!!, "eitrigen" Minipickel. Das ist aber auch eher kurz vor der Periode. Ansonsten wirklich geile Produkte!!! Muss bald auch wieder neu bestellen :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 12 Mai 2008
  5. Äffchen
    Äffchen (29)
    146
    103
    1
    vergeben und glücklich
    danke, für deine ausführliche antwort :smile:
    an internet bestellen aht ich auch schon gedacht, dann muss man erstens nich extra losdackeln und zweitens wnens billiger ist, ist das natürlich sehr gut.

Äffchen, 12 Mai 2008
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja ich hab den zusätzlichen Vorteil dass meine Mutter regelmäßig bestellt und sich das Thema mit den Versandkosten erübrigt hat :grin:

also man muss die Apotheken untereinander auch vergleichen. Teils gibt es da Apotheken mit nur n paar Cent Preisunterschied und bei anderen sind dann 3-4 euro drinn. Bei drei- vier Produkten rechnet sich das natürlich. Vorallem kannst du auch mal schauen ob die Apotheke deine Pille (oder sonstige Verhütung :grin:) nicht billiger haben. Oder man bestellt hier und da mal was an Erkältungszeug oder Aspirin mit um auf den Versandfreibetrag zu kommen.

vana

[sAtAnIc]vana, 12 Mai 2008
  7. Äffchen
    Äffchen (29)
    146
    103
    1
    vergeben und glücklich
    das wäre ne idee. zumal ich eh wieder ein neues rezept für die Pille bruach (nachdem ich wie auch immer den letzten blister verloren hab und dann für die ltzte woche n neuen anfangen musste...)

Äffchen, 12 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...