Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Video Abend

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fcb_300, 30 Oktober 2007.

1. fcb_300
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich mache mit meiner Freundin ein Video Abend.. jetzt meine Frage: wie sooll ich Körperlich mit ihr umgehen?? BItte gibt mir ein paar Tipps :smile:

Freue mich über jede Antwort.

fcb_300, 30 Oktober 2007
  2. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie meinst du das?

Masterboy1983, 30 Oktober 2007
  3. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Das war auch mein erster Gedanke...:ratlos_alt:

Lieber Threadstarter, es wäre gut, wenn du uns noch ein paar Hintergrund informatioenn liefern könntest:-p

Katjesjesjesjes, 30 Oktober 2007
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Wie alt seid ihr?
    Wie lang seit ihr zusammen?
    Warum weißt du nicht, wie du körperlich mit ihr umgehen sollst?

User 75021, 30 Oktober 2007
  5. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    na ja, ich würde sie nicht herumschubsen oder so. ich würde ihr nicht aus jux und tollerei den arm fixieren oder sie in den schwitzkasten nehmen. ebenso empfiehlt es sich nicht, ihr in deiner wohnung ein bein zu stellen - das könnte böse, blaue flecken geben.

wenn du wissen wolltest, ob sie doof und der meinung ist, dass ihr euch nur einen film ansehen werdet: NEIN, das glaubt sie nicht :tongue:

was ich halt nicht verstehe: sie IST ja bereits deine freundin... ähhh, nun ja.

rough_rider, 30 Oktober 2007
  6. fcb_300
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    tut mir leid.. war vorhin im stress ond wollte das schnell schreiben.....
    was ich damit meine...

wir sind erst ein paar wochen zusammen :smile::herz:

ich habe nicht so viel erfahrung mit Frauen... was sie gerne haben und was ihnen gefällt.Darum wollte ich ein paar Tipps von euch wie ihr das so anstellt das es ein schöner abend wird :grin:

fcb_300, 30 Oktober 2007
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Mach dir doch nicht so nen Kopf darum.
    Einen schönen Film, paar Kerzen an, was zu knabbern und der Rest kommt dann ganz von selbst.
    Vielleicht ergibt es sich ja, das ihr kuschelt und du merkst doch an ihrer Reaktion, wie weit sie gehen möchte.

User 75021, 30 Oktober 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie wärs mit Kuscheln, umarmen etc.?
    Das ergibt sich doch ganz von selbst. Du kannst doch nicht jeden Handgriff planen.

krava, 30 Oktober 2007
  9. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Hm, ich denk auch, dass das sich ergeben wird...
    Und überhaupt, sie wird ja (hoffentlich) nicht stocksteif da liegen und dich machen lassen:zwinker:

Einfach nen schönen Film schauen, dann wird das schon:zwinker:
    viel Glück

Katjesjesjesjes, 30 Oktober 2007
  10. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    :grin: Dem kann ich nur zustimmen...
    ... nimm sie einfach in den Arm, das ergibt sich dann schon von alleine.

Película Muda, 30 Oktober 2007
  11. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ja, sagen wir mal so... Videoabend ist ja nicht gleich EInladung zum Fummeln, also würde ich es langsam angehen lassen (wenn deine Frage in die Richtung zielt, was ich annehme ^^)... schön ruhige Atmosphäre und dann körperliche Nähe aufbauen (nebeneinander sitzen/liegen), dann kommt der Rest - in den Arm nehmen, kuscheln,... - ganz von alleine.
    Generell kann man schlecht Tipps geben ausser dem einen: versuche nichts zu erzwingen! ...Der Rest muss sich zwischen euch ergben.

many--, 30 Oktober 2007
  12. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen: lass es langsam angehen, schaffe eine schöne/romantische/entspannte Atmosphäre (du musst nicht dein ganzes Zimmer mit Kerzen vorstellen, ich denke es reicht wenn du 1-2 Kerzen stilvoll positionierst *klasse statt masse*)

Und dann setzt ihr euch halt erstmal hin und guckt den Film, und dann musst du halt sehen was sich ergibt, und kannst dich mal vorsichtig vortasten/sie mal kurz berühren und gucken wie sie reagiert.

Mach dir einfach keinen Kopf, es wird schon schön werden. Und den Masterplan gibt es sowieso nicht....

Mfg

Feuerwehrfreek, 30 Oktober 2007
  13. fcb_300
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey ihr :grin:

danke für die Tipps :smile: hat mir echt was geholffen ... und ja hehe wen ihr noch was loswerden wollt schreibt einfach :zwinker:

fcb_300, 30 Oktober 2007
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich möchte loswerden, dass ich "körperlich umgehen" eine seltsame bezeichnung finde :zwinker:

Ansonsten: lass es einfach auf dich zukommen. Was habt ihr denn "körperlich" schon so gemacht? Wenn ihr schon einige Zeit zusammen seid, wird ja zumindest ein bisschen in die Richtung schon was gewesen sein oder?

User 48246, 30 Oktober 2007
  15. fcb_300
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nei noch nicht so laange.. 3 wochen oder soo. Ich habe einfach keine grosse ahnung von frauen ... bin eben sehr unsicher.:zwinker:

fcb_300, 30 Oktober 2007
  16. S0lero
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    mhmm wenn vorher nicht sonderlich etwas war kann ich den Vorrednern nur Recht geben. Besonders Many-- hat meiner Meinung nach recht
    Leih dir nen netten DVD-Film aus der VideoThek aus und zünde dazu ein paar Kerzen an. Besonders wichtig gehe ruhig an die Sache ran^^. Wenn ihr beide auf dem Sofa sitzt oder im Bett nebeneinander liegt such die Nähe zu ihr. Nimm ihre Hand, streichle sie und ich denke ahand ihrer Reaktion wirst du selbst feststellen ob sie es mag und du vll später zum nächsten Schritt übergehen kannst :smile:

S0lero, 30 Oktober 2007
  17. DerLurch
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Leg dich einfach mitm Kopf auf ihren Schoß und sag ihr, dass du es magst am Nacken gekrault zu werden, mit einem leicht forderndem Ton. Der Rest gibt sich von selbst.

DerLurch, 30 Oktober 2007
  18. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    ...naja, die Idee von Lurch könnte auch nach hinten losgehen, und is schon sehr offensiv. Aber das musst du wissen. Bist ja nicht total berscheurt, und wirst die Situation sicherlich richtig interpretieren, und dementsprechend handeln.

Du machst das schon :zwinker:

Feuerwehrfreek, 30 Oktober 2007
  19. fcb_300
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke euch :grin: werde wohl das beste draus machen müssen:smile:

fcb_300, 31 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...