Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Video drehen?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Dollwitsch, 5 Oktober 2005.

  1. Dollwitsch
    Gast
    0
    Hi Leute!
    Also ich spiele sehr aktiv Counterstrike (trainiere pro tag min. 5 stunden) Und ich habe schonmal ein kleines FragVideo gedreht.Aber die qulität is schlecht.

    @Meine Frage

    Kennt ihr ein gutes program mit dem ich ein Video aufnehmen kan (also wen ich zocke) wo die qualität gut ist und es nichtzuviel mb braucht.Mein erstes video hab ich mit GameCame aufgenommen und dan mit Media player bearbeitet.(hab zuerst mit ,,record demo'' aufgenommen dan abgespielt und mit Gamecame aufgenommen.)

    p.s kennt ihr noch ein gutes prog um das video dan vielleicht zu komprimieren(das es net sovie mb braucht)?
     
    #1
    Dollwitsch, 5 Oktober 2005
  2. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Bewerbungsvideo für Mouz oder SK??? :grin:
    Fraps ist recht gut aber SEHR SEHR Performance fressend, am besten nen zweiten Rechner anschliessen, den dann als Spectator connecten und so aufnehmen oder du kaufst dir ein High End Rechner damit Fraps wenigstens mit 30-40 FPS läuft :grin:
     
    #2
    Djinn, 5 Oktober 2005
  3. Dollwitsch
    Gast
    0
    Hey Djinn danke für schnelle antwort

    Ja ich hab zuhause 3 pc's stehen und hab auch schon während dem zocken mit denen aufgenommen ^^.aber das prob is ja ich kann die demos NUr mit Half Life abspielen also nicht mit Media player usw.Dafür brauch/suche ich ja ein programm.
     
    #3
    Dollwitsch, 5 Oktober 2005
  4. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Fraps macht keine Demos, der macht AVI Daten die können aber SEHR groß werden, d.h bis dzu 30 GB groß, aber die kannste ja mit Virtual Dub Komprimieren.
    Wie gesagt, installier Fraps auf einz der anderen Rechner (also nicht dein Game Rechner) Log dich dann selber aufm Server und den anderen Rechner als Spectator an, lass dann Fraps nebenbei aufm anderen Rechner laufen und der soll dich dann specen und dich dabei aufnehmen.
    Dann geht du ausm Spiel raus machst Virtual Dub auf und Komprimierst es mit DviX Codec.
     
    #4
    Djinn, 5 Oktober 2005
  5. Dollwitsch
    Gast
    0
    ja is ja so in der art wen ich einfach mein Demo abspielen lasse und mit fraps aufnehme da gehts nämlich net gut.
     
    #5
    Dollwitsch, 5 Oktober 2005
  6. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Wieso Demo abspielen lassen? du nimmst mit FRAPS 1:1 auf dazu braucht du keine Demos mehr, Fraps nimmt sofort auf und speichert es gleich als AVI ab, AVI´s kannst du ja mit WMP abspielen und weil die Daten zu groß sind brauchst du dazu halt Virtual Dub, ist ganz einfach.
     
    #6
    Djinn, 5 Oktober 2005
  7. Dollwitsch
    Gast
    0
    !Missverständnis!

    Also wen ich jetzt eine Demo aufnehme und lass sie ablaufen und nehme mit Fraps auf wäre es das gleiche als würde ich grad zocken und mit einem anderen pc gleich 1:1 aufnehmen.Aber da ruckelt es trotzdem
     
    #7
    Dollwitsch, 5 Oktober 2005
  8. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Alternative wäre Seismovision

    DL Link

    Aber ACHTUNG, erst Cfg sichern.

    Achja sind die AVI´s rucklig wenn du sie dir anschaust???
    Ich meine die wo du mit zweiten PC aufgenommen hast.
     
    #8
    Djinn, 5 Oktober 2005
  9. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single

    Ich habe in Erinnerugn das CS erst ab 18 ist .... berichtigt mich wenn ich falsch liege ....

    Wieder so ein CS Kiddie ... jaja das ist ein Klische :grin:
     
    #9
    Sachsen, 5 Oktober 2005
  10. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Und jetzt???
     
    #10
    Djinn, 5 Oktober 2005
  11. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Wie und jetzt !?!

    Ich habe nur meine Meinung gesagt und das bezieht sich nicht auf die Geschehnisse vor paar Jahren in Erfurt ... sondern es ist so ....

    Das Minderjährige CS sagen wir Kiddies wie sie auch im umgangs sprachlichen Ton benannt werden einfach keinen guten Standpunkt haben ....

    Nicht weil das Wort *LoL* fast als Standartwort gilt sondern, wegen Cheaterei und anderen .... sei es wie es ist ... war bloss meine Meinugn drüber ...

    so long

    Mfg Sachsen
     
    #11
    Sachsen, 5 Oktober 2005
  12. Dollwitsch
    Gast
    0
    Deine meineung intersiert NIEMANDEN!!!!Guck mal auf den Titel (Video drehen?) oder is die Frage:Bin ich zu jung für CS!

    Also ja beim 2 pc hats auch geruckelt.
     
    #12
    Dollwitsch, 6 Oktober 2005
  13. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich kann zu deiner Frage leider nix Beitragen. Nur dein Status treibt mich zu einer Frage: Ich nehme an, du bist Schüler. Und dein Status sagt mir, du hast eine Freundin. Nur wie findest du Zeit für sie, wenn du täglich mindestens 5 Stunden in deine Kiste schaust? :rolleyes2
     
    #13
    Kenshin_01, 6 Oktober 2005
  14. Dollwitsch
    Gast
    0
    ich sag nur eins: fernbeziehung ^^
     
    #14
    Dollwitsch, 6 Oktober 2005
  15. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Das ist doch latte wie lange er dran hockt und ob er ne Freundin hat oder nicht das muss er selber wissen.
    Welcher Rechner ruckelt??? aufnehmende oder spielende???
    Wenn aufnehmende ruckelt, wie sind die AVIs danach, sind die auch ehr ruckelig oder laufen die flüßig?? Hast du es mal mit Seismovision ausprobiert, dazu brauchst du ja dann CS Demo.
     
    #15
    Djinn, 6 Oktober 2005
  16. SirLurchi
    Gast
    0
    Ich bin mir nicht sicher, ob das Programm Camtasia auch für deine Anforderungen das richtige ist, aber ich würde dir empfehlen mal danach zu googlen :smile:.
     
    #16
    SirLurchi, 6 Oktober 2005
  17. Dollwitsch
    Gast
    0
    es ruckelt bei beiden rechnern dan (also das video) Dieses prog hab ich jetzt installiert weiß aber ent wie es funzen soll kannst du mir helfen?


    p.s ich arbeite schon lange mit camptasia aber es is sehr schlecht zum aufnehmen ^^. Damit bearbeite ich mein video
     
    #17
    Dollwitsch, 7 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Video drehen
Riot
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 September 2014
8 Antworten
~Sweety~
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Februar 2013
6 Antworten
_Cinnamon_
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Dezember 2012
10 Antworten
Test