Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Video erstellen um Freundschaft wieder aufzubauen.

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von emir1, 18 April 2008.

1. emir1
    emir1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi an alle, also zu der Geschichte was der Anstoß für ein Video ist:

Sie sagt sie liebt mich, doch dann ist es plötzlich aus...

also ich möchte ein kleines Video machen um ihr bewusst zu machen was sie mir bedeutet. ich bräuchte passende Bilder und auch passende Hintergrundmusik, und ein paar Texte wären auch nicht schlecht. Hätte da wer ein paar ideen für mich....wäre wirklich super

danke im voraus

emir1, 18 April 2008
  2. Icoon
    Icoon (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mmmmh also ich hab mir nicht alles aus dem vorläufer theard durchgelesen... ich frage mich jetzt nur was du mit dem video erreichen willst? freundschaft oder mehr? dann wäre noch wichtig zu wissen was ihr und dir gefällt was z.b. musik angeht... auf bildern solltet dann ihr abgebildet sein....
    Ich war mit meiner ersten Liebe in einer ähnlichen Situation... wir waren nach einem ersten versuch eine Beziehung zu führen noch 2 jahre lang sehr sehr gute freunde... diese freundschaft ist dann auseinander gegangen als wir neue partner gefunden haben... du solltest wissen das ich sehr viel gelitten habe unter der freundschaft weil ich doch immer noch mehr wollte... aber es war auch zugleich eine wunderschöne zeit :smile2: ...
    naja also wenn du das wirklich durchziehen willst :smile2: sag mal welches musikgenre du anstrebst :smile2: vllt. kenn ihc mich damit ja aus

Icoon, 18 April 2008
  3. emir1
    emir1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja etwas was sie zu tränen rührt. und bilder mit nachdenklichen zitaten und so.

ich will ihr einfach zeigen was sie mir bedeutet, das wäre mein ziel.

emir1, 19 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...