Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Packset
    Gast
    0
    6 Dezember 2006
    #1

    Video zum Sprühkondom!

    ....
     
  • franzi88
    franzi88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #2
    lol das hab ich heute auch im fernsehen gesehn... ich glaub ich benutzt die dinger auch nich, kommt mir irgendwie so unsicher vor :ratlos:
     
  • Draven
    Gast
    0
    6 Dezember 2006
    #3
    Deswegen schickte mir meine Freundin vorhin ein Link davon :grin:
     
  • demon-chan
    demon-chan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    6 Dezember 2006
    #4
    kann beim sprühen nicht vorne in die eichel-öffnung silikon reinlaufen?
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    6 Dezember 2006
    #5
    Irgendwie sind die schon cool... und das obwohl ich gummimuffel bin... :engel:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    6 Dezember 2006
    #6
    Na mal abwarten, was die Zukunft noch so bringt.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.175
    Verheiratet
    6 Dezember 2006
    #7
    Endlich gibt es für mich kein Grössen-Problem mehr:grin:
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #8
    ich frag mcih nur wie man das zeug wieder runter bekommt und wenn man eine stelle zum einsprüchen vergisst,... naja, drauf verlassen würd ich mich nicht wollen!
     
  • SmartyX
    SmartyX (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    7 Dezember 2006
    #9
    Das ist bisher nicht so etwas wie ein Deo, sondern sozusagen ein hohler Dildo, in den Mann sein Ding reinsteckt und der dann gleichmäßig an allen Stellen eingesprüht wird.
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2006
    #10
    Ich finde das mal viel umständlicher als ein normales Kondom...
    Da ist man total heiß aufeinander und dann muss man noch warten, bis das Silikon (oder war das Latex?!) darauf gesprüht ist und getrocknet ist...
    Aber wenn es der Männerwelt gefällt :smile:, dann soll es mir recht sein.
    Hauptsache das Teil ist sicher.
     
  • xikitito
    xikitito (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #11
    Hm, und wohin soll das Sperma nach dem Orgasmus? Wenn das so eng anliegt ist doch gar kein Platz :ratlos:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Dezember 2006
    #12
    das video ist ja irgendwie äußerst vielsagend... :ratlos:

    wär mir da nicht so sicher... anscheinend gibts ja keine unbesprühten stellen... aber... wie das mit dem "loch" ist... wie gut das da abdichtet... :-/ und reservoir gibts ja auch nicht... hmmmm...
     
  • paper.cut
    paper.cut (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2006
    #13
    Wie groß ist denn bitte dein "Loch"? Außerdem, wenn es wirklich dazu kommen sollte, dass etwas in die Öffnung gelangt, dann wird es doch beim Orgasmus eh rausgeblasen.
     
  • Mystic86
    Mystic86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    7 Dezember 2006
    #14
    Also trocknen tut es ziemlich schnell... soweit ich gelesen habe fast direkt nach dem einsprühen.
    Jup.. Reservoir fehlt irgendwie...

    Aber ich kann die meisten beruhigen. Das Ding soll 2007/2008 auf den Markt.. dh es wird ausreichend gestest... und ein unsicheres Verhütungsmittel wird nich einfach so released!
     
  • Packset
    Gast
    0
    7 Dezember 2006
    #15
    ....
     
  • Sasmoela
    Sasmoela (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    Verheiratet
    8 Dezember 2006
    #16
    Ich stelle mir das ziemlich unerotisch vor mit dieser Kunststoffröhre, im Praxistest! Vermutlich würde ich einen Lachanfall bekommen, wenn mein Mann so eine Aktion starten würde!:drool: :drool:

    ICH glaube, wir bleiben lieber bei Altbekanntem!:zwinker:
     
  • demon-chan
    demon-chan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    8 Dezember 2006
    #17
    sicherlich nicht größer als bei dir :tongue:

    aber das zeug ist am anfang flüssig und wenn das dann trocknet... naja time will tell ^^
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    8 Dezember 2006
    #18
    In dem Video sieht das ja so aus, dass das anfangs flüssig is....is ja klar....aber irgendwie läuft das dann erstma am Penis runter. Ich persönlich würde das total eklig finden, wenn das da erstma runter läuft und alles voll mit diesem Kram ist.....naja, und Reservoir hat es ja auch keins, wo soll denn da das Sperma hin? Oder bildet sich etwa ein Reservoir, wenn der Samenerguss statt gefunden hat und das Sperma mit dem Zeugs da in Kontakt kommt?

    Komische irgendwie.....
     
  • Sahnerolle
    Sahnerolle (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    9 Dezember 2006
    #19
    Komisch :grin:
    Ich bin gespannt - würde es gerne testen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste