Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Video

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Selly, 7 Juli 2008.

  1. Selly
    Selly (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    Hallo Leute,

    wäre schön wenn ich eure Unterstützung bekommen würde.
    Ich habe bei myvideo ein Video reingestellt.
    Ich bin in eine Person verliebt aber sie hat einen Freund.
    Wir haben uns auch schon geküsst und sehen uns sehr oft.
    Schaut euch bitte das Video an und schreibt einen Kommentar dazu aber auf der seite vom Video.
    Ich würde mich freuen wenn es nur positive sind damit sie es liest.
    Wie z.B. ihr würdet ein süßes Pärchen sein oder so.
    Bei dem Video kommen wir beide dann auch vor

    Danke

    Hier der Link - Entfernt.
     
    #1
    Selly, 7 Juli 2008
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Ich kann dir schon so sagen ohne das video gesehen zu haben das ich von solchen Liebesgeständnissen via Internet nichts halte mach es doch lieber in einem romantischen Brief
     
    #2
    Stonic, 7 Juli 2008
  3. Selly
    Selly (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,

    einen Brief habe ich ihr schon geschrieben und am Samstag gegeben.
    Das Video soll noch so ein kleiner anstoß sein
     
    #3
    Selly, 7 Juli 2008
  4. Lenny84
    Gast
    0
    äh, moment mal, du veröffentlichst n bild von ihr im internet?!
    sie hat nen freund und du baggerst sie auf die tour an?
    sprich mit ihr, nicht mit "der welt", aber ich denke, wenn sie in ihrer Beziehung glücklich ist, musst du das wohl so akzeptieren...
     
    #4
    Lenny84, 7 Juli 2008
  5. Selly
    Selly (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    Ich habe natürlich erst gefragt ob ich ein Bild reinstellen kann.
    Naja so glücklich ist sie nicht in Ihrer Beziehung
     
    #5
    Selly, 7 Juli 2008
  6. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Sorry aber das ist echt einer der erbärmlichsten Threads, die ich je gelesen habe.
    Wenn du sie im realen Leben nicht bekommst, wirst du sie wohl auch kaum mit so einem schmockigem Video von ihrem Macker abwerben können.
    Rosarote Brille ab und klarkommen heisst die Devise.
     
    #6
    Schweinebacke, 7 Juli 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hilfe, wo fange ich bloß an ? :ratlos:

    1. Ich finde es nicht gut, dass du auf Kommentare aus bist. Also aktiv nach Kommentaren "bettelst". Entweder die Leute mögen dein Video und schreiben was dazu, oder nicht.

    2. Zwischen Verliebtsein und jemanden Lieben ist ein Unterschied.

    3. Wieso hast du sie geküsst, wenn du weißt, dass sie einen Freund hat ? Wenn sie dich auch geküsst hat und dennoch bei ihrem Freund bleibt, warum glaubst du, macht sie das ?

    4. Wie oft seht ihr euch ?

    5. Was ist, wenn jemand der euch kennt dieses Video entdeckt und es ihrem Freund zeigt. Auch wenn du sie willst, solltest du nicht ihre Beziehung zerstören wollen.

    6. Folgende Rechtschreibfehler im Video dringend verbessern:
    - weiss, dass
    - der ganzen Welt zeigen, dass
    - geglaubt, aber

    7. Warum bringst du ihre Eltern, ihre Freunde und auch noch ihren besten Freund mit ein ? Was soll ihr das sagen ? Ich finde das sehr unpassend, vorallem weil du den Namen des Freundes nennst.

    8. Da steht viiieeel zu häufig "Ich liebe dich", du wirst das Mädchen verwirren und sie mit dem gesamten Video unter Druck setzen.

    9. Ich finde die beiden Sprüche mit den Engeln so billig. Ich habe diese Sprüche schon so oft gehört, sie sind veraltert, schnulzig und gar nicht toll - meiner Meinung nach zieht soetwas nicht.

    10. Ein Bild mit einem Herz aus Geld ? Keine gute Idee ... :kopfschue

    11. Steckt hinter dem Playboy-Bunny-Bild ein Insider ? Ansonsten finde ich das etwas kindisch.
     
    #7
    xoxo, 7 Juli 2008
  8. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ich seh das genauso wie die beiden anderen.
    Solche Liebesgetändnisse im Internet bringen doch nichts... Was erwartest du davon??

    Rede mal mit ihr und wenn sie dich abweist, musst du es einfach akzeptieren!

    edit: Ich hab das Video übrigens nicht gesehen, weil das hier grad nicht geht, aber was xoxo da schreibt... :eek:
    Das meinst du nicht ernst?!?!
    Wie alt warst du nochmal??
     
    #8
    2Moro, 7 Juli 2008
  9. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Amen! :anbeten:

    Absolut grauenvoll!
    Mal ehrlich, was willst du damit erreichen? Dass sie auf dieser Schleimspur ausrutscht und dir so in die Arme fällt? Sorry für die spöttischen Worte, aber das geht ja mal gar nicht! Ich glaub dir ja, dass dir dieses Mädchen sehr viel bedeutet, doch du machst dich mit so einer Aktion nur lächerlich, gerade wenn du auch noch um positive Kommentare bettelst. Wenn sie dich genauso gern hat wie du sie, warum ist sie dann noch mit ihrem Freund zusammen? Warum musst du überhaupt um sie kämpfen? Denk mal drüber nach...


    Achja:
    Eltern
    versuch mich vergeblich abzulenken
     
    #9
    khaotique, 7 Juli 2008
  10. User 84434
    Sehr bekannt hier
    803
    178
    503
    nicht angegeben
    Ich kann mich den andern nur anschließen.

    Aber sag mal, was erwartest du dir davon? Dass sie mit ihrem Freund Schluss macht und auf Knien ankommt nur wegen dem Video? Vielleicht solltest du lieber mal "in echt" mit ihr reden, statt sowas ins Internet zu stellen.

    Und wenns denn unbedingt sein muss, mach wenigstens die Rechtschreibfehler weg, wie xoxo ja schon sagte, und übertreib es nicht mit dem "Ich liebe dich".
     
    #10
    User 84434, 7 Juli 2008
  11. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    Entschuldigung wenn ich das jetzt so sage, aber wäre ich deine Angebetete würde mich dieses Video einfach nur peinlich berühren=( Der Schuss ging echt gewaltig nach hinten los. Auch das du hier Leute mit in´s Spiel bringst die mit der Sache nicht wirklich was zu tun haben ist nicht besonders von Vorteil. Eigentlich wurde hier alles schon gesagt und es wäre besser, dieses Video wieder aus dem Netz zu nehmen!
     
    #11
    Cariat, 7 Juli 2008
  12. User 78391
    User 78391 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    1
    Single
    also ich finde die idee von dem video total süss! ich würd mich total darüber freuen und wär total berührt wenn jemand sowas für mich machen würde! :herz: vl denken jz manche hier ich bin kindisch und unreif oder was weiß ich aber es is halt meine meinung :zwinker:

    sag mal wie heißt das lied das du da im hintergrund spielen lässt? find das total schön aber kenn es leider nicht..
     
    #12
    User 78391, 7 Juli 2008
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also als erstes Mal:

    von Rechtschreibung und Satzzeichen hältst du wohl nicht besonders viel oder?

    Meiner Meinung nach, wirkt das total schlecht, wenn in jeder Zeile Fehler drinnen sind.
    Die "Satzkonstruktionen" sind teilweise wirklich überarbeitungsbedürftig.

    Ist dir das nicht peinlich, das so der "ganzen Welt zu zeigen". Also ich mein nicht die 1000 geständnisse, sondern die 1000 Fehler.


    Ansonsten: Junge, das Mädel ist noch vergeben! Da kommt man nicht mit 100mal "ich liebe dich" an.
    Was meinst du was ihr Freund dazu sagt, wenn er das Video zu sehen bekommt?

    Ausserdem find ich es echt daneben, dass du sie damit und mit "erkauften" Kommentaren davon überzeugen willst, dass sie mit die zusammen sein soll.

    Kannst du mal eure Situation näher beschreiben?
    Also wie gut kennt ihr euch? Wieso habt ihr was miteinander, obwohl sie nen Freund hat? Wieso trennt sie sich nicht?
    Kennst du ihren Freund? Weiß er von dir?

    etc...


    Und diesen Satz von xoxo (deren beitrag übrigens 100% zutrifft) möcht ich auch gern nochmal hervorheben:

    Die sind echt übel die Sprüche :kopfschue


    Vielleicht solltest du das Ganze nochmal ein wenig überarbeiten und überdenken.
     
    #13
    User 48246, 7 Juli 2008
  14. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    ich liebe deine kommentare schweinebacke :grin:
    VOLL auf den punkt gebracht :smile:



    jetzt stell dir mal vir du bist mit nem mädel zusammen...
    und dann stellt irgendein kerl den deine freundin kennt so ein video INS INTERNET!
    absolut nogo!
     
    #14
    Beelion, 7 Juli 2008
  15. Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Liebeserklärungen per Video sind wohl Geschmackssache, mir persönlich würde es nicht gefallen, aber okay.

    Ganz ehrlich gesagt find ich dass das Video etwas "holpprig" und "unordentlich" rüber kommt. Vielleicht solltest du nochmal daran arbeiten..

    Was meiner Meinung nach aber besser wäre, ist ein persönliches Gespräch.. Das ist immer noch ne Ecke ernster und besser als so ein Video welches jeder Zweite Kerl macht. :ratlos:
     
    #15
    Dornenreich, 7 Juli 2008
  16. Ingeborg
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    ist das da im video etwa ihr freund? dann find ich das ja mehr als lächerlich...
     
    #16
    Ingeborg, 7 Juli 2008
  17. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dass das der TS und seine Angebetete ist.

    Deswegen ja Kommtentare a la "schönes paar" erwünscht.


    Oder??
     
    #17
    User 48246, 7 Juli 2008
  18. User 78196
    Meistens hier zu finden
    721
    128
    189
    nicht angegeben
    Ich schließe mich den anderen an. Mit diesem Video schießt du weit über's Ziel und gewisse moralischen Grenzen hinaus. :ratlos:

    Off-Topic:
    weiß
    Ja, es lebt noch. :zwinker:
     
    #18
    User 78196, 7 Juli 2008
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Richtig, auf dem Photo sind der TS und das Mädchen.
     
    #19
    xoxo, 7 Juli 2008
  20. CBS
    CBS (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    ach!!!! euch kenn ich doch, haha :grin:





    nene spaß aber so leicht kanns gehn :tongue:

    stell mir das grad so vor, würd son vid wgn mir im netz stehn. der abtörner schlechthin. schmeicheln würde mir persönlich z.b. n Video-Artwork was besonderes eben - das is ja seit es open source und moderne heimcomputer ^^ gibt, jedem zugänglich und wenn man schon so verschossen ist, kann man sich n bissle mehr mühe geben
     
    #20
    CBS, 7 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Video
Boastii
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juni 2011
4 Antworten
Xeviltan
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2010
11 Antworten
fcb_300
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2007
18 Antworten