Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Video

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sonnenschein, 17 November 2002.

1. Sonnenschein
    0
    Hallo Leutz!

Heute brauche ich noch mal Eure Hilfe. Was würdet Ihr dazu sagen, wenn Euer Freund / Eure Freundin Euch per Video eine Liebeserklärung macht ?!

Möchte gerne mal wissen, was ihr davon haltet?!

Sonnenschein, 17 November 2002
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    nur die "erklärung" fänd ich doof!
    Originell wär es wenn man sich einen film anguckt, der im Tv lief (also mit werbung) und irgendwann die erklärung in der pause käme :smile:

Mondmann der nachr...

Mondmann, 17 November 2002
  3. DecoyS.Frost
    0
    also ich finds auch a bissl blöd ... wie schon gesagt wurde ... wenns so plötzlich in der werbepause läuft wärs toll aber so richtig mit video ... na danke ....

DecoyS.Frost, 17 November 2002
  4. succubi
    Gast
    0
    hm, also es is ja ganz nett... aber ich fänd's nicht unbedingt notwendig... wär mir lieber er sagt es mir persönlich, is viel schöner... :smile:

succubi, 17 November 2002
  5. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich find das süß. OK, kommt immer auf den zusammenhang an und wie man's rüberbringt. Soll es nur so ein Gruss an die Freundin sein oder eher an eine, in die man verliebt ist, aber noch nichts davon weiss.

Also ich seh meinen Freund nicht so oft (Fernbeziehung) und wenn er mir dann mal n gutenachtkuss und ein paar liebe worte mit der webcam filmt und mir schickt, freu ich mich riesig darüber und guck mir das 100 mal mindestens an.

User 133, 17 November 2002
  6. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich find beides scheisse In der Werbung fänd ich das sogar schlimmer wie als auf Kassette!

Das wäre für meinen Geschmack schon total übertrieben. Ich mags da eher dezenter so`n kleiner Brief oder von Mann zu Frau (Mann / Mann oder Frau / Frau man will ja nicht als verklemmt dastehen).

Old School rult eben noch am besten ich bin eben eher ein Typ der althergebrachten Sitten, jedenfalls wenn es um sowas geht. Aber was mit an Videoerklärungen so g aaaarnicht nicht gefällt ist das durch die Glotze der ganze Flair der Sache verloren geht!

DerKeks, 18 November 2002
  7. Jeanny
    Gast
    0
    also ich denk dass is ziemlich davon abhängig, wie man das rüberbringt auf dem video und in welchem zusammenhang man das zeigt.
    irgendwie isses ja schon ne süße idee, wenn mans richtig anstellt jedenfalls.
    Aber wie man hier sieht, gibts darüber ja sehr geteilte meinungen.... also ich denk mal, dass es auf andere weise vielleicht schon besser wäre!

Grüßle
    Jeanny

Jeanny, 18 November 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja für Leute mit Fernbeziehung ist das schon ne schöne Idee.
    Wenn man seinen Schatz ganz dolle vermisst, zieht man sich halt das Video rein :zwinker:

Mieze, 18 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...