Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sonnenschein
    0
    17 November 2002
    #1

    Video

    Hallo Leutz!

    Heute brauche ich noch mal Eure Hilfe. Was würdet Ihr dazu sagen, wenn Euer Freund / Eure Freundin Euch per Video eine Liebeserklärung macht ?!

    Möchte gerne mal wissen, was ihr davon haltet?!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Video Abend
    2. mann guckt shemale Videos
    3. Meine Freundin schickt ihrem Ex Fotos und Videos
  • Mondmann
    Mondmann (32)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    17 November 2002
    #2
    nur die "erklärung" fänd ich doof!
    Originell wär es wenn man sich einen film anguckt, der im Tv lief (also mit werbung) und irgendwann die erklärung in der pause käme :smile:

    Mondmann der nachr...
     
  • DecoyS.Frost
    0
    17 November 2002
    #3
    also ich finds auch a bissl blöd ... wie schon gesagt wurde ... wenns so plötzlich in der werbepause läuft wärs toll aber so richtig mit video ... na danke ....
     
  • succubi
    Gast
    0
    17 November 2002
    #4
    hm, also es is ja ganz nett... aber ich fänd's nicht unbedingt notwendig... wär mir lieber er sagt es mir persönlich, is viel schöner... :smile:
     
  • User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2002
    #5
    Also ich find das süß. OK, kommt immer auf den zusammenhang an und wie man's rüberbringt. Soll es nur so ein Gruss an die Freundin sein oder eher an eine, in die man verliebt ist, aber noch nichts davon weiss.

    Also ich seh meinen Freund nicht so oft (Fernbeziehung) und wenn er mir dann mal n gutenachtkuss und ein paar liebe worte mit der webcam filmt und mir schickt, freu ich mich riesig darüber und guck mir das 100 mal mindestens an.
     
  • DerKeks
    DerKeks (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    18 November 2002
    #6
    Ich find beides scheisse In der Werbung fänd ich das sogar schlimmer wie als auf Kassette!

    Das wäre für meinen Geschmack schon total übertrieben. Ich mags da eher dezenter so`n kleiner Brief oder von Mann zu Frau (Mann / Mann oder Frau / Frau man will ja nicht als verklemmt dastehen).

    Old School rult eben noch am besten ich bin eben eher ein Typ der althergebrachten Sitten, jedenfalls wenn es um sowas geht. Aber was mit an Videoerklärungen so g aaaarnicht nicht gefällt ist das durch die Glotze der ganze Flair der Sache verloren geht!
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    18 November 2002
    #7
    also ich denk dass is ziemlich davon abhängig, wie man das rüberbringt auf dem video und in welchem zusammenhang man das zeigt.
    irgendwie isses ja schon ne süße idee, wenn mans richtig anstellt jedenfalls.
    Aber wie man hier sieht, gibts darüber ja sehr geteilte meinungen.... also ich denk mal, dass es auf andere weise vielleicht schon besser wäre!


    Grüßle
    Jeanny
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    18 November 2002
    #8
    Naja für Leute mit Fernbeziehung ist das schon ne schöne Idee.
    Wenn man seinen Schatz ganz dolle vermisst, zieht man sich halt das Video rein :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste