Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Videoabend....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tinale1986, 28 Mai 2002.

  1. Tinale1986
    Gast
    0
    hi!

    bevor ihr dieses thema lest,solltet ihr eventuell mein vorheriges thema lesen"glaub ich hab mist gebaut..."!ist aber nicht unbedingt nötig!

    und zwar hab ich ihn nach 2tagen angerufen und ihn gefragt,ob er lust auf nen videoabend mit meinem pbesten freund+seine freundin und mit hat!er kennt meinen besten freund ziemlich gut...
    er meinte,es wäre eigentlich keine schlechte idee.
    ich kann nicht beurteilen ob er diese idee wirklich gut fand,weil ich ihn grad geweckt hatte und er noch müde war!ich denke malm er weis worauf er sich einlässt...damit mein ich wird er schon wissen was für nen hintergedanken ich habe wenn man zu 4 nen videoabend macht!
    das war gestern und er meinte,er ruft meinen besten freund am besten an um den tag auszumachen!doch er hat sich noch nicht gemeldet!

    ich find auf diese weise kann ich ihm am besten näher kommen!
    wie findet ihr die idee und was für nen film sollten wir am besten schaun?kein schnulzfilm,das mag ich überhaupt nicht...aber welche filme sind die besten?

    könnt ihr mir überhaupt tips und tricks geben,was ich an dem abend am besten anstellen könnte,um ihn zu kriegen oder sowas in der art.....
     
    #1
    Tinale1986, 28 Mai 2002
  2. Solariumboy
    0
    Am besten ist der Film................. ach nee, sag ich net. Big Admin is watching me
     
    #2
    Solariumboy, 28 Mai 2002
  3. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm ich halte von Videoabenden nicht mehr sehr viel weil ich mich da meistens mit meiner Ex streiten musste wegen irgendwelchen bescheidenen Themen. Also genau das Gegenteil. Männer neigen dann in der regel dazu Filme zu dokumentieren während die noch laufen und so ... aber muss ja nicht jeder so sein.

    Aber wenn ihr nen Film braucht... hmm tomcats, ist der schon raus? Was der 08 15 Mann bestimmt gut findet ist was mit viel Aktion Stirb Langsam beispielweise ist einer meiner Lieblingsfilme also alle 3 oder "Der Schakal" sind alle gut gemacht...
     
    #3
    DerKeks, 28 Mai 2002
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    videoabend.. hmm. weiß ich auch nich.. wenn man noch nich zusammen is, is da vielleicht doch was anderes besser.. vorallem solltet ihr lieber alleine sein ..

    naja, als film vielleicht lieber was lustiges?? ice age oder monster ag oder sowas (weiß gar nich, ob es die schon auf video gibt..)
     
    #4
    Beastie, 28 Mai 2002
  5. LEA1804
    Gast
    0
    Hmm....Videoabend zu viert*ankopfkratz*
    Iss ja schon mal nicht schlecht, wenn er zusagt, aber ob du an ihn rankommst, wenn da noch 2 andere personen im Raum sind?!
    Ich würd mir an seiner Stelle blöd vorkommen:smile: Ehrlich!
    Einen Suupiii guten Film kann ich dir leider nicht empfehlen, fällt mir echt keiner ein.
    Aber ich wünsch dir auf jeden Fall Glück für diesen Abend*daumendrück*

    Byechen LEA
     
    #5
    LEA1804, 28 Mai 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Tjoah und was machst du, wenn sich das Päärchen zwischen euch setzt?
    Oder er sich weiter von dir weg setzt?
    Dann kannst du das mit dem ranschmeißen auch knicken, oder willst du ihm heiße Blicke zuwerfen, wenn er gebannt in die Röhre starrt?
    Also nen Videoabend zu viert find ich kacke.
    Vor allem wenn da ein Päärchen zwischen ist :rolleyes:
    An deiner Stelle würd ich den Videoabend mit ihm allein machen.
    Und wie wärs, wenn ihr den Film ein paar Tage vorher gemeinsam aussucht???
     
    #6
    Mieze, 28 Mai 2002
  7. WInterRoSe
    Gast
    0
    hy

    vielleicht en horrofilm oder sonstigen guten film Blade 13 geister Resident Evil die mumie oder vielleicht doch schweinchen babe gg nein nu ma im ernst vielleicht mal näher kommen oder so ect. an dem einen abend hast du es doch auch geschaft


    greeze WInterRoSe
     
    #7
    WInterRoSe, 28 Mai 2002
  8. Schnupp
    Gast
    0
    "Four Rooms"... -> absolut genial *g*
    :grin:
     
    #8
    Schnupp, 28 Mai 2002
  9. springmaus
    Gast
    0
    ich find ja ritter aus leidenschaft genial. 13 geister würde ich nicht empfehlen. der film ist riesen schrott!
     
    #9
    springmaus, 29 Mai 2002
  10. Random
    Gast
    0
    Och, ich bin kein Horrorfan, aber 13 Geister ist doch gut !?:rolleyes:
     
    #10
    Random, 29 Mai 2002
  11. Schnupp
    Gast
    0
    @ Random:
    13 Geister und 'gut'? *lol*
    Wir sollten extra Thema dafür aufmachen, um hier nicht Tinale's Thread vollzulabern. *g*

    PS: 13 Geister ist grottenschlecht!
     
    #11
    Schnupp, 29 Mai 2002
  12. npth
    Gast
    0
    meine güte...13 geister kann doch gut finden wer will. mag ja auch nich jeder matrix.

    ich kann nur Eiskalte Engel empfehlen. der film ist nicht zu schnulzig, aber witzig und sehr gut in szene gesetzt. hat auch kein groschenroman-ende und macht trotzdem spaß den zu gucken.
     
    #12
    npth, 29 Mai 2002
  13. Tinale1986
    Gast
    0
    hi!ja,die videofrage hat sich erledigt!es ist geleufen!er will nix mehr von mir!er hat mit meinem besten freund telefoniert und wegen samstag,den videoband,gesprochen!er meinte,das wäre kei´ne gute idee!mein bester freund meinte,´das ganze gespräch hat sich schlecht angehört und es scheint gelaufen zu sein!und das muss was heissen,wenn er das mal sagt!normalerweise hat er mir immer mut gemacht und gemeint,das hätte nix zu sagen!
    naja,muss jetzt halt damit fertig werden1kann man jetzt nix mehr machen!
    irgendwie würd ich gern mal wissen,wie der schnelle wandel kam!aber fragen kommt voielleicht etwas dumm!das pack ich wahrscheinlich net........
    was kann ich machen???
     
    #13
    Tinale1986, 29 Mai 2002
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm will dir ja jetz nich noch arg Hoffnungen machen aber vielleicht würd er ja auch lieber mit dir allein gucken anstatt zu viert???
     
    #14
    Mieze, 29 Mai 2002
  15. Tinale1986
    Gast
    0
    nein,nein!das hätte er ihm schon gesagt,nein,das ist total unmöglich!naja,dann wär er ja echt dumm.....nein,nein, das ist leider nicht so.......leider....
     
    #15
    Tinale1986, 29 Mai 2002
  16. Ghost Bear
    Gast
    0
    Frag doch mal deinen Freund, was er dein Objekt der Begierde gesagt hat. Also ob er da irgendwas hat fliegen lassen, weshalb er nicht mehr kommen wollte.

    Ansonsten wirf die Flinte nicht so schnell ins Korn. Das war früher immer mein Fehler. Solange Du nichts genaues weißt, kannst Du Dir auch kein genaues Bild machen.
    Vielleicht sieht es nach einer gewissen Zeit wieder ganz anders aus. Bevor Du Dir jetzt einen Kopf machst, bleib ruhig und warte ab, ob Du den genauen Grund erfährst, warum er sich vor dem Abend drückte.


    Mit Kerstin läufts ja bei mir ähnlich. Eigentlich sagte sie letztes Jahr, mit kleineren Männern kann sie nicht - wir haben einen unterschied von 16cm. Andererseits, wie oft hört man, dass jemand nicht mit "seinem Typ" zusammen und trotzdem glücklich ist? Genauso wie sie ende Jan ein Techtel-Mechtel mit ihrem langjährigen Kumpel hatte. Da hab ich mich auch fast von ihr abbringen lassen. Aber bei meinem letzten Besuch, hatte ich dann den Eindruck, dass vielleicht doch was möglich ist, wenn ich der ganzen Sache Zeit und Geduld gebe. Und nun muss ich schauen, was sich am Freitag ergibt oder nicht.

    Wenn ich von mir ausgehe, dann ist es mir ganz lieb, wenn sie die Initiative ergreift oder vielleicht mich vielleicht auch nur ermutigt, dass ich die Initiative ergreife - indem sie zum Beispiel einen Schritt auf mich zu kommt.
     
    #16
    Ghost Bear, 29 Mai 2002
  17. Tinale1986
    Gast
    0
    ich hab meinen besten freund ja gefragt,warum er sich drückt und er meinte,dass er zwar nix komkretes gesagt hat!aber es sich anhörte bzw.er es so verstanden hat,dass es wegen mir ist,weil er nix von mir will oder sowas in der art.......
     
    #17
    Tinale1986, 29 Mai 2002
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hö? ich denke du hättest chancen.. hatte er nich das zu erst gesagt?
     
    #18
    Beastie, 30 Mai 2002
  19. Tinale1986
    Gast
    0
    ja hat er!und jetzt hat er anscheinend seine meinung geändert!vielleicht hat er ne neue kennen gelernt!passt zwar net zu ihm,aber die männer versteht man sowiso meistens net!

    er hat sich jetzt sowiso ewig net mehr gemeldet!ich dachte,er wollte sich noch mal melden!vielleicht morgen!wenn ich ihn mal wieder auf ner party oder so sehe,werd ich ihn mal fragen,warum er sich so komisch verhalten hat und warum bzw.wie der plötzliche wandel kam!

    ist doch ne gute idee,oder?
     
    #19
    Tinale1986, 30 Mai 2002
  20. Tinale1986
    Gast
    0
    ich wollte nur mitteilen,dass ich eben mt ihm telefoniert hab und den grund jetzt endlich weis!er hat sich in seine tanzpartnerin verliebt und ist auch jetzt mit ihr zusammen1wir haben ganz offen miteinander geredet und alles geklärt!es hat mich jetzt doch nochmal im herz getroffen,aber...

    naja,kann man nix dran ändern1ich hab ihn richtig ausgequetsch,was das alles sollte und überhaupt hatte ich 100te fragen an ihn!
    tja,er war etwas erstaunt,dass ich so offen war und so ihm die ganze geschichte von meiner seite aus erzählen kann!!!!!


    tja,es tat anfangs überhaupt net weh,aber weil ich eben im trelefonat merkte,dass ich doch noch ziemlich egfühle hab,is das alles etwas komplizierter......
     
    #20
    Tinale1986, 1 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten