Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1 September 2007
    #1

    Videodarstellung

    Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen und zwar geht es darum:
    Videos gucke ich entweder im Realplayer oder mit Winamp aber seit neustem sind sie so dunkel, dass man quasi nichts erkennen kann.
    Der Ton läuft, das Bild bewegt sich aber man kann halt nahezu nichts erkennen.
    Wenn ich externe Videos bei Youtube oder so gucke ist alles in Ordnung. Nur bei Videos, die sich auf meinem Pc befinden klappts nicht :geknickt:

    Woran kann das liegen, bzw wie kann ich das wieder beheben?

    Danke schonmal :smile: Anna
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
  • Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    228
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1 September 2007
    #3
    Jaaaaa danke, danke vielmals :smile: nun kann ich die Videos auch wieder sehen und nicht nur hören:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste