Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Videokamera

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Cats, 1 Dezember 2005.

1. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Ich suche eine gute aber auch günstige Kamera aber kenne mich damit nicht aus.

Was haltet ihr von der Sony TRV 270 E? Gibt es bei Neckermann für 299 euro :ratlos: :zwinker:

Cats, 1 Dezember 2005
  2. eMule
    Gast
    0
    xxxx

eMule, 1 Dezember 2005
  3. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Cats, 1 Dezember 2005
  4. Tom83
    Tom83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Auch wenn ich das Modell selber nicht kenne, kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, dass Panasonic, JVC, Canon und eben auch Sony im Bereich Videokameras sehr gute Sachen bauen. Also ein grundlegenden Fehlkauf wirst du mit dem Gerät sicher nicht machen.

Tom83, 1 Dezember 2005
  5. Cats
    Cats (33)
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Das hört sich ja schon mal gut an :zwinker:

Cats, 1 Dezember 2005
  6. Tom83
    Tom83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Obwohl ich Panasonic trotzdem besser finde! :grin: :zwinker: Aber das ist dann sowieso irgendwo eine Frage des Geschmacks.

Tom83, 1 Dezember 2005
  7. Cats
    Cats (33)
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    schon klar :tongue:

mein mann holt auch fast alles von panasonic :grin:

Cats, 1 Dezember 2005
  8. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Die TRV-270 ist eine Digital8 Kamera. Ich persönlich würde mich eher für eine MiniDV Kamera entscheiden.