Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Videokonferenz Programm

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Poco_Sol, 12 September 2005.

  1. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo,

    ich hätte ne frage und zwar:
    kennt jemand ein gutes "videokonferenz programm" das mit ner guten quali überträgt und am besten noch mit ton? und das ganze am besten GRATIS :grin:

    ich meine jetzt nicht die ganzen messenger wie icq und msn. und auch nicht logitech video call oder der windows messenger (kostet der eigentlich was).

    ich merk schon, ich bin ziemlich anspruchsvoll. tut mir leid wenn ich so viele anforderungen stell, aber vielleicht weiß ja jemand einen.

    danke schonmal
    lg Poco_Sol
     
    #1
    Poco_Sol, 12 September 2005
  2. Feuerkind
    Feuerkind (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Bild und Ton ist immer schwierig, weil das die Server schon belastet. Ich habe ne Zeit lang mal Eyeball verwendet, der Yahoo!-Messenger unterstüt auch Bild und Ton. Allerdings nur für 2-er-Gespräche, keine Konferenzen mit mehreren Teilnehmern.

    Mittlerweile benutzt ich für Videoüvertragung Yahoo und für Ton dann entweder TeamSpeak2 oder Skype.
     
    #2
    Feuerkind, 13 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Videokonferenz Programm
Bria
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 August 2016
23 Antworten
Riot
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 August 2016
18 Antworten