Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(Viel!) älterer Mann

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bevvy, 8 Juli 2004.

1. Bevvy
    Gast
    0
    Hi Leute,

ich (25) hab einen Mann kennen gelernt, der 52 ist. Er ist voll gut drauf, und rockt gern mal ab. Er ist so ein Jeans-Rock'n'Roll-Typ. Es war an einem Stadtfest und wir haben uns auch voll gut verstanden und später an einem andern Fest wieder getroffen.
    Mein Problem ist, dass ich mich irgendwie sehr von ihm angezogen fühle. Wir haben uns auch mal geküsst, das war schon sehr prickelnd. Er steht total auf mich, hat mir immer wieder Komplimente gemacht und Andeutungen wie "Ich würd dich gern mal unter der Dusche sehen" etc. Ich werde mich nicht in ihn verlieben, das ist nicht das Problem. Wenn schon, dann einfach ein bisschen Spass mit ihm haben und vielleicht etwas dazulernen :zwinker:
    Von seiner Seite sieht das ähnlich aus, er lebt getrennt von seiner Frau und möchte auch (endlich) wieder mal ein paar schöne Erlebnisse haben.
    Nun ja, mein Problem liegt darin, dass mein Verstand mir sowas sagt wie:"Iiih, der ist doch viel zu alt! Mit dem willst du was anfangen??" Ich versteh selbst nicht ganz, was das eigentlich soll. Wieso find ich ihn so anziehend? Was ist es? Vaterfigur? Begehrt sein? Etwas ganz neues / exotisches?

Hat sonst noch jemand solche Erfahrungen gemacht?
    Grüssle, Bevvy

Bevvy, 8 Juli 2004
  2. Undomiel
    Gast
    0
    Ich bin der Meinung das du einfach nachgeben solltest ich mein dem verlangen nach ihm, lass es doch auf dich zukommen wenn du ihn so anziehend findest was soll falsch daran sein?! du bist erwaschen du triffst deine eigenen entscheidungen!

Undomiel, 8 Juli 2004
  3. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du es ausprobieren willst - dann immer mal los!
    spricht ja eigentlich nichts dagegen...und zu verliehren gibts auch nix :zwinker:

...auf welche sorte von Männern man steht ist schließlich immer unterschiedlich :smile:
    ...solange du jetzt nicht noch schreibst daß er verheiratet ist und dich mit auf Dienstreise nehmen will :zwinker: :zwinker: :zwinker:

chriane, 8 Juli 2004
  4. Bevvy
    Gast
    0
    Na ja, er IST verheiratet, lebt aber getrennt von seiner Frau (schon ziemlich lange).

Aber es ist ja so schräg: Der Typ hat Kinder, die in meinem Alter sind! Da kann ich doch nicht einfach bei ihm auftauchen, so im Stil von "Hallo Leute, euer Vater und ich gehn jetzt vögeln..."
    Irgendwie trau ich mich nicht, weil ich denke, ich werd dann von allen schräg angeguckt!

Bevvy, 8 Juli 2004
  5. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das mit dem verheiratet bezieht sich auf einen anderen Thread von einer komischen 18 jährigen der für ziemlichen Wirbel gesorgt hat und darum geschlossen wurde....:zwinker:

naja....ich weiß nicht....
    ich stehe auf männer in meinem Alter - und es kommt nur ganz selten mal vor daß ich mal jemanden der über 30 ist erotisch anziehend finde...von daher finde ich die Vorstellung doppelt eigenartig...

aber ich denke wenn er schon so alt ist sind deine Kinder fast so alt wie du :smile: ...die werden wohl nichtmehr zuhause unten im Kinderzimmer sitzen und schauen mit wem ihr Vater sich so vergnügt

chriane, 8 Juli 2004
  6. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Probiers einfach mal aus, ist doch nix dabei. Verlieb dich aber bloß nicht...!

Calla, 8 Juli 2004
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich finde, du solltest es einfach tun.. und wenns nur um die erfahrung geht

ich hatte mal nen freund, der war 15 jahre älter als ich... gut, ich würds nich wieder tun.. aber allein schon die erfahrung war es wert... und wenn ihr euch einig seid, was solls??

tu's einfach!! :bier:
    und wenn ihr euch doch verlieben solltet: auch egal! :gluecklic

Beastie, 8 Juli 2004
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Und wenn sie sich verliebt, ja und ??? :ratlos: Wo die Liebe hinfällt ... :schuechte

Aber ansonsten schließe ich mich an. Laufen lassen und sehen, was dabei rauskommt :cool1:

waschbär2, 8 Juli 2004
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mach dir doch nicht solche Gedanken ums Alter :zwinker:
    Ihr findet euch anziehend und wollt beide Spaß, wo ist denn da das Problem^^
    Ok, die Vorstellung ist schon ein wenig komisch, aber was solls?!
    Ich kenn Paare mit einem wesentlich höheren Altersunterschied

Mieze, 8 Juli 2004
  10. Lita
    Gast
    0
    Jeder kann das machen was er will. Also wenn ihr's wirklich wollt, dann macht es halt. Aber ich denke mal, die beste Freundschaft mit den Kindern wirst du wohl dann nicht haben. Gerade dann, wenn sie in deinem Alter sind.

Noch'n Tipp, du muß ja nicht gleich mit ihm nach Hause gehn, um dort mit ihm zu poppen. Trefft euch halt erstmal woanderster, wenn es dir anderster unangenehm ist.

Lita, 8 Juli 2004
  11. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Warum bist du dir so sicher, dass du dich nicht in ihn verlieben wirst?

niini, 8 Juli 2004
  12. das_kleine
    Gast
    0
    UND IN NEM ANDEREN THEMA SCHREIBT SIE DASS SIE EINEN FREUND HAT.....

das_kleine, 8 Juli 2004
  13. Marvelous
    Marvelous (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Nu fang nich gleich an zu schreien, kleine *ohren zuhalt* Vielleicht ist der Typ ja jetzt ihr Freund. :grin:

Marvelous, 8 Juli 2004
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    JA UND ? *dagegenschrei*
    Hat sie vielleicht irgendwo geschrieben, dass sie solo ist ?
    Und jetzt bitte nicht wieder die Diskussion über Treue und betrügen .... :rolleyes2

waschbär2, 8 Juli 2004
  15. das_kleine
    Gast
    0
    Nein nein, die wollt ich auch gar nicht anfangen....
    Aber wenn ihr mal schaut: ich finde es wahnsinnig verwunderlich, dass sie in nem anderen Thema die Leute befragt, wie sie Sex mit ihrem Freund besser hinbekommen kann...

Wenn man fremdgehen will, bitte, soll sie das machen. Aber auf der anderen Seite dann zu fragen wie es mit ihrem Freund besser klappt...also nee...

das_kleine, 8 Juli 2004
  16. Bevvy
    Gast
    0
    Nur keine Panik... Ich teil mir den Account mit meiner Schwester. Sie hat keine E-Mail-Adresse und kann deshalb keinen eigenen Account hier erstellen. (Und es kommt ja nicht drauf an, ob wir denselben oder einen anderen Acc benützen, die andere könnte die Beiträge ja eh auch lesen).

Sorry für die Verwirrung... Wenn ich 'nen Freund hätte, würd ich mir solche Dinge gar nicht überlegen!

Gruss,
    Bevvy1 (meine Sis wird sich jetzt wohl Bevvy2 nennen müssen - damits keine weiteren Verwirrungen gibt :zwinker: )

Bevvy, 8 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...