Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

viel Alk zum Valentinstag...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von ivo, 13 Februar 2006.

  1. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    ..ach was, ich fange damit gleich heute an, dann läßt mein Hirn ihn vielleicht sogar aus. Ich trinke eh nicht so oft.

    16 Monate werden es morgen sein, seit mich mein Mädel verlassen hat- sie wohnt nun schon mit jemand Anderem zusammen. Story brauche ich nicht erzählen, ist wie jede andere. Aber ich liebe sie trotzdem noch.

    Prost Euch Allen, denen es so geht wie mir.
     
    #1
    ivo, 13 Februar 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Meinst du, dass es dich weiterbringt, wenn du im Selbstmitleid im Suff versinkst? Meinst du nicht,es wäre mal Zeit, Vergangenes als vergangen anzusehen und nach vorn zu blicken?
     
    #2
    SexySellerie, 13 Februar 2006
  3. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    336
    103
    2
    Verheiratet
    So wie Du nicht Liebe erzwingen kannst, kannst Du sie auch nicht auf diese Weise loswerden :zwinker:
     
    #3
    ivo, 13 Februar 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Und was bringst's dir dann,wenn du dich besäufst?
     
    #4
    SexySellerie, 13 Februar 2006
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    es macht spaß
     
    #5
    Fireblade, 13 Februar 2006
  6. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    anstatt alkohol zu trinken bzw dich zu besaufen solltest du mal anfangen das ganze zu verarbeiten und das schafste bestimmt nicht mit alk:mad:
     
    #6
    ktkrch, 13 Februar 2006
  7. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    336
    103
    2
    Verheiratet
    Hm, was bringt's mir- wohl nicht genug, deshalb muss ich es hier auch noch posten :grin: :grin:

    Wie gesagt, ich mache es ja nicht oft. Aber der morgige Tag birgt soviele Erinnerungen, das hält der stärkste Mann nicht aus. ich mache viel aus meinem Leben im Moment, bin über den Schmerz weg- nur nicht über die Liebe. Und genau die zeigt sich zu solchen Gelegenheiten.

    Deswegen kann ich nicht sagen, dass es mir jetzt schlecht geht- ich bin einfach nur verliebt...Genau das fühle ich, ich trinke auf die unerwiderte Liebe. Vielleicht schließt sich ja Jemand an :zwinker:
     
    #7
    ivo, 13 Februar 2006
  8. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sehr sinnvoll und löblich :eek:
    ich mag den Valentinstag zwar auch nicht leiden, schon alleine deshalb, weil alle Welt so einen "trara" deshalb macht...
    aber Probleme wegsaufen funktioniert nicht... :kopfschue

    geh doch laufen oder schwimmen oder in die Sauna und schwitz deinen Frust heraus, dann hast du am nächsten Tag wenigstens keinen Brummschädel :zwinker:

    (Sauna komm ich mit wenns wär :tongue: )
     
    #8
    Luxia, 13 Februar 2006
  9. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    jetzt lasst doch den armen kerl in ruhe sein bier trinken :smile2:

    sowas muss ab und zu halt mal sein.
     
    #9
    Fireblade, 13 Februar 2006
  10. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

    Aber net übertreiben - Mittwoch ist wieder Alltag.
     
    #10
    User 13029, 13 Februar 2006
  11. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    336
    103
    2
    Verheiratet
    @Luxia

    ach ich habe heute schon 10x400m Sprints gemacht, ich glaube das hat gereicht. Und jetzt kann ich dann sogar ohne Bedenken n'Schluck trinken.

    Das Mädel hat mir einfach nen Stempel aufgesetzt, den ich nicht mehr wegkriege. Sowas soll's geben
     
    #11
    ivo, 13 Februar 2006
  12. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    quasi ein Tatoo :zwinker:
    da ist guter Rat teuer, bzw.sinnlos....
    aber eins weiß ich mit Sicherheit...irgendwann einmal wirst du mit einem Lächeln zurückdenken und die Traurigkeit schwindet
    wenn du´s mir auch nicht glaubst :cool1:
     
    #12
    Luxia, 13 Februar 2006
  13. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG :cool1:

    aber dann den blick wieder nach vorne richten, kleiner...

    soviel kummer sind die frauen doch gar nicht wert :zwinker:
     
    #13
    süßeLöwin, 13 Februar 2006
  14. Bambule
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Alkohol macht auch normal!
    Am besten noch ein Kopf dazu rauchen!
    Wirkt wunder!!!
     
    #14
    Bambule, 13 Februar 2006
  15. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Wir sollten uns morgen alle zum Gemeinsamen "Valentinstag Besäufnis"
    treffen :zwinker:
    Hab noch 2 Flaschen Wein da, jemand Lust auf ein Gläschen? :bier:
     
    #15
    PassoaO, 13 Februar 2006
  16. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    336
    103
    2
    Verheiratet
    naja, morgen wird der Rechner zu weit oben sein *g*..deshalb heute :bier_alt:
     
    #16
    ivo, 13 Februar 2006
  17. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

    solle mich irgendwann einmal
    ein Mann zum "saufen" bringen, dann [​IMG] :tongue:
     
    #17
    Luxia, 13 Februar 2006
  18. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    336
    103
    2
    Verheiratet
    @süßeLöwin

    wenn ich doch wirklich so klein wäre, könnte ich nochmal sowas Intensives Erleben. Aber leider geht die Naivität, dieses Juwel, das die Emotionen veredelt, irgendwann verloren.
     
    #18
    ivo, 13 Februar 2006
  19. Fawkes06
    Fawkes06 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Auch ich werde morgen dem Alkohol wohl reichlich zusprechen. Vorher wird auf dem Platz im Tor alles gegeben um dem Dreck auszublenden, dann wird geschüttet.

    Herrlich, ich freu mich schon! :grin:
     
    #19
    Fawkes06, 13 Februar 2006
  20. so ist es
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    die frauen bekommen das mit leichtigkeit gebacken.........leider.

    na dann prost leute
     
    #20
    so ist es, 13 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viel Alk Valentinstag
Männerfragen
Stammkneipe Forum
14 Februar 2006
11 Antworten
waschbär2
Stammkneipe Forum
14 Februar 2004
13 Antworten