Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

viel erfahrener...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CandyGirl007, 15 Januar 2007.

  1. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    Hallo!

    Ich hab jetzt seit 1 mon wieder einen Freund! Und ich hab echt das Gefühl das es dieses Mal seeeehhhrrr laaange hält! Wenn nicht auch für immer!!! :herz:

    Ich bin 15 (bald 16^^) und er ist 17 (bald 18^^)

    Und ich hör immer wieder so geschichten (von seinen Freunden) das er halt schon viele Freundinen hatte und so! (nagut das wusste ich selber auch) aber er ist halt viiieeel erfahrener wie ich!
    Ich hatte zwar auch schon viele Freunde aber er ist erst der 2. Kerl mit dem ich schlafe... und er hatte halt viieele One-Night-Stands!

    Irgendwie hab ich das Gefühl das mir jetzt diese Zeit fehlt... ach ich weis auch nicht wie ich es sagen soll...

    aber ich will ihn auf keinen Fall hergeben!

    aber ich wieß auch nicht!

    versteht mich hier irgendwer?
    gehts wem noch so? was macht ihr da?


    lg Larissa
     
    #1
    CandyGirl007, 15 Januar 2007
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Verstehen tu ich Dich schon.....nur begreifen will ich nicht:zwinker:

    Willst Du ihn mit Sex dazu bringen, dass er bei Dir bleibt?
    Mädel...Du musst noch viel lernen.
    Und wie kann jemand, der noch nicht mal 18 ist schon soooo viiieeeel ONS gehabt haben? Ehrlich Leute, treibt Ihr auch noch was anderes?:eek:

    Lass Dir eins gesagt sein. Wenn er bei Dir bleiben sollte, dann macht er dass nicht wegen dem Sex, sondern weil er Dich liebt. Was ich mir jetzt im Moment noch nicht vorstellen kann, da Ihr Euch ja noch nicht so lange kennt.
    Und mit 15 wird es vermutlich nicht Dein letzter Freund bleiben.

    Ach ja....und fang jetzt bitte nicht an Sexpraktiken auszuprobieren, zu denen Du noch nicht bereit bist, wie z.b Oral oder Anal oder was auch immer!!!!!!
     
    #2
    User 67627, 15 Januar 2007
  3. Winnie89
    Winnie89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    HI,

    sry, versteh aber echt nicht was du jetzt eigentlich mit diesem Beitrag sagen wolltest.
    Du bist jetzt seit einem Monat mit deinem Freund zusammen und bist der Meinung das es ewig hält. Ich will ja nichts sagen, aber bezweifle, das man nach 4 wochen schon sagen kann es hält ewig, falls man das überhaupt je sagen kann?! :ratlos:
    Ich versteh deinen Beitrag jetzt mal so, das du es schade findest das dein Freund schon so viel Erfahrung hat und du nicht?
    Also ich denke wenn er es wirklich ernst meint mit dir, brauchst du dir da keine Gedanken zu machen, es gibt immer einen in der Beziehung, der vermutlich mehr Erfahrungen/Partner gehabt hat, aber das ändert doch nicht viel solange man Glücklich ist und jeder zufrieden.

    LG
     
    #3
    Winnie89, 15 Januar 2007
  4. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    jaja ich weis schon das man das nach 4 wochen (sind aber schon ein paar mehr) nicht sagen kann oder eig gar ned

    aber ich hob noch nie jemanden so geliebt und es ist diesmal einfach was anderes! was richtig ernstes!

    ne und das hab ich doch auch nicht gesagt oder?

    naja was ich mit dem beitrag sagen wollte...

    ich hab halt irgendwie das gefühl das ich mein lebn noch nciht wirklich ausgenützt hab, und noch viiieelles ausprobiern könnte! aber ich will auf keinen fall deswegen schluss machen! das würd ich NIE tun
     
    #4
    CandyGirl007, 15 Januar 2007
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Vieles ausprobieren und etwas erleben kann man auch mit einem. Aber mal ganz ehrlich. Ich glaub nicht, dass Du mit 15 sagen kannst, das ist der Kerl fürs Leben. Du wirst Dich noch sehr viel weiterentwickeln, neue Menschen kennenlernern und noch viel erleben, das garantier ich Dir:zwinker:
     
    #5
    User 67627, 15 Januar 2007
  6. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo. Wahrscheinlich bleibst du jetzt erstmal 1-2 Jahre mit ihm zusammen. Erlebst mit ihm sachen wie ... f*ck*n. Irgendwann gibts ein großes Drama, Schluss, alles kacke, dann fängst du an, sachen mit anderen jungs zu erleben. Besonders häufig aber mit ein und demselben. Und merkst, dass sex eigentlich viel toller sein kann, als du es bis dahin erlebt hast. Schließlich verliebst du dich in ihn und er ist auch nicht abgeneigt. Und glücklich lebten sie bis... mmh... ans ende ihrer ???
    Genieß die zeit mit ihm, irgendwann ist die singlezeit wieder da :grin:
     
    #6
    Bierfreundin, 15 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viel erfahrener
Silvan111111
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
9 Antworten
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
HartMann
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
18 Antworten