Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

viel Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von haubentaucher, 20 Januar 2004.

  1. haubentaucher
    0
    Hallo,
    1. an alle mit fester Beziehung:
    Hattet ihr vor dieser Beziehung viel Partnerwechsel um Erfahrung zu sammeln oder nur weil es eben nicht der richtige war? Es gibt Leute die bei ihrem ersten Partner bleiben und evtl meinen, etwas verpasst zu haben.
    Falls ihr es gezählt habt, wieviele Partner hattet ihr? Viele ONS dabei?
    2. an alle in Beziehungen (noch) ohne feste Absichten:
    Wollt ihr viel Partnerwechsel um Erfahrungen zu sammeln und meint ihr, dass das wirklich was bringt? Oder seid ihr eher auf der Suche nach dem/der Richtigen?
    Ich selbst fand ONS zwar für den Augenblick ganz toll, weil es einfach nur Sex ist, aber sie hatten mich eher runter gezogen ich war eher auf eine Beziehung mit Vertrauen aus. Meine Meinung ist auch, dass wenn man zuviel vergleichen kann man dazu neigt unzufrieden zu sein.
    Was denkt ihr so darüber?
     
    #1
    haubentaucher, 20 Januar 2004
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Auch wenn ich nicht die richtige Zielgruppe bin:

    Hattet ihr vor dieser Beziehung viel Partnerwechsel um Erfahrung zu sammeln oder nur weil es eben nicht der richtige war? Es gibt Leute die bei ihrem ersten Partner bleiben und evtl meinen, etwas verpasst zu haben.

    Hatte keine Partnerwechsel vor meiner "großen Liebe", dachte auch ich würde was verpassen - ist aber Schwachsinn, da ich die meiste Erfahrung mit meinem Freund gesammelt hab!

    Wollt ihr viel Partnerwechsel um Erfahrungen zu sammeln und meint ihr, dass das wirklich was bringt? Oder seid ihr eher auf der Suche nach dem/der Richtigen?

    Mein Exfreund hatte fast 30 Tussis gehabt, aber ich hatte eindeutig mehr "Erfahrung" da ich mit meinem langjährigen Partner einfach mehr ausprobiert habe...

    Liebe und Sex gehört für mich eindeutig zusammen!

    lg
    cel
     
    #2
    Celina83, 20 Januar 2004
  3. Lady18
    Gast
    0
    hi!
    also, ich bin 17 monate mit meinem freund zusammen, nach einem jahr haben wir uns verlobt. wir sind auch sehr glücklich. er ist auch der erste, mit dem ich meine sexuelle erfahrung hatte(will eigentlich mit anderen nicht schlafen). Vor ihm hatte ich jungs, war auch verliebt, aber es gab halt keinen dabei, der der richtige für mich sein konnte. und von ons halte ich nichts, weil ich sex mit liebe verbinde.
     
    #3
    Lady18, 20 Januar 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ja, ich kann sagen, dass ich mich so ziemlich ausgetobt habe. Ich hatte zwar auch Beziehungen zwischen drin, die über 2-3 Jahre gingen, aber dazwischen, habe ich meine Freiheit ziemlich genossen.

    Ich hatte von 16 bis zur jetzigen Beziehung wohl schon so um die 15-20 Partner. Einige davon halt schon mit dem Gedanken und der Hoffnung, dass es was längeres wird, aber viele auch echt nur als ONS oder halt für ein paar Wochen/Monate zum Fun haben.

    Es stimmt aber schon, dass man mit der Zeit einfach was "richtiges" sucht, ONS sind zwar geil, weil's einfach nur um puren Sex geht, aber irgendwann habe ich festgestellt, dass es schlussendlich halt doch nicht wirklich befriedigend ist.

    Ich bereue es aber keineswegs, dass ich sozusagen, alles mitgenommen habe, was sich geboten hat. Ich habe einerseits viel Erfahrung gesammelt und verschiedene Spielarten und Temperamente kennengelernt, andererseits, weiss ich jetzt auch, was ich wirklich haben will und was nicht.

    Ich kann wirklich sagen, dass ich nichts verpasst habe.

    Mittlerweile bin ich in einer festen Beziehung und bin auch überzeugt, dass wir für sehr lange Zeit (hoffentlich bis wir alt und grau sind, aber man kann ja nie wissen) zusammenbleiben werden.
     
    #4
    madison, 20 Januar 2004
  5. TermUnitX
    Gast
    0
    Hab' drei sexuelle Beziehungen (davor waren's nur Kinderparty-Kuss-ONS *g*).
    Die erste habe ich verlassen, weil wir viel zu offensichtlich nicht zusammen passten und mir das die Entfernung (>200km bis Bonn) nicht ganz wert war.
    Die zweite hat mich nach ca. 1,5 Jahren verlassen, weil's sexuell ihrerseits nicht klappen wollte und sie Abwechslung brauchte.
    Die dritte kam daraufhin völlig unerwartet und es ist wunderschön, obwohl's mit einem vermeintlichen ONS und nach gegenseitigem Einverständnis, alle Erwartungen an eine Beziehung abzulegen, begann. Sie hat mir gezeigt, wie schön es zu zweit ist und dass man über alles reden kann.
     
    #5
    TermUnitX, 20 Januar 2004
  6. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also grundsätzlich bin ich net für Partnerwechsel. Erfahrungen mit vielen zu sammeln ist net so mein Ding. Mit einem Partner geht das auch mit den erfahrungne. Also bin eigtl. schon mit meinem Partner zusammen weil ich in ner Beziehung schon auf was längerdauerndes vielleicht lebenslanges hinarbeite. Manchmal hab ich allerdings schon Angst ob ich da net was verpass, bin mit meinem 1. Freund immer noch zusammen und ich denk wir haben noch ne Zukunft vor uns hoff es jedenfalls. Naja da hab ich manchmal schon das Gefühl mist, ist es net blöd gleich mit dem 1. Partner auf ewig zusammenzubleiben aber dann denk ichmir net jeder hat das Glück so nen Partner zu haben scheiß auf viele Partner das würde nämlich auch viel Herzschmerz bedeuten. Und die Liebe ist da also warum Schluss machen. Kann mich bei nem langjährigen Partner denk ich mal auch besser gehen lassen - gut für den Sex
    Greetings Waldkäuzchen :cool1:
     
    #6
    Waldkäuzchen, 20 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viel Erfahrung
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
23 November 2016
7 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
11 Juli 2016
60 Antworten