Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Viel essen und trotzdem wenig wiegen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Christiane83, 6 September 2006.

1. Christiane83
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallöchen, ich möchte von euch mal wissen, ob ihr zu denen gehört, die zwar relativ viel essen, aber trotzdem ziemlich schlank sind somit wenig wiegen? Ich gehöre zu dieser Gruppe (168 cm, 49 kg). Falls nicht, einfach verneinen, z.B. wenn ihr schlank seid und wenig esst, oder viel esst, aber doch einen entsprechenden Umfang habt.

Christiane83, 6 September 2006
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich ess' viel und bin trotzdem schlank. Jeden Tag Cola und Punica, dazu Pommes, Pudding oder Pizza. Allerdings mach' ich auch ein wenig Sport. Ich weiß nicht, ob es ohne genauso wäre, aber ich vermute schon, weil meine ganze Familie so ist.

User 18889, 6 September 2006
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, leider nicht. Ich bin zwar sehr schlank, aber nur weil ich aufpasse was ich esse und viel Sport treibe.

Ginny, 6 September 2006
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Nicht wirklich. Wenn ich essen würde was ich will, sähe ich nicht so aus. Als Kind war es so bei mir, aber mit 11, 12 hat sich das dann gegeben.

Chocolate, 6 September 2006
  5. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, ich kann eigentlich essen was ich will, und ich komme nicht über die 70kg raus :smile: Wobei ich zu Hauptmalzeiten eigentlich selten mehr als einen Teller esse, jedoch andauernd zwischendurch :smile:

mamischieber, 6 September 2006
  6. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich hab da mal zugehört.
    Aber seit ich viel nachts esse... ists vorbei damit.

Novalis, 6 September 2006
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wenn ich zuviel Fettes esse, dann hab ich etwas mehr auf den Hüften. Ich achte da jetzt aber nicht großartig drauf, was ich esse. Ich esse schon weitesgehend gesund, aber auch Süßes und mal 'ne Pizza oder trink Cola. Und darauf verzichte ich auch nicht :zwinker:

SexySellerie, 6 September 2006
  8. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Phänomen ineffizienter Stoffwechsel? :grin:

Bei mir ist es so:

Mittleres Gewicht: normal Essen ohne Überlegen zu müssen
    Mittleres Gewicht - 5kg: Essen mit Überlegen und Einteilen, wenn ich davon abweiche, wirkt es sich sofort aus
    Mittleres Gewicht + 5 kg: kann alles in mich reinschmeissen, was ich will; hab obere Gewichtsgrenze, egal was ich esse. Fühl mich vom Körper her aber "wurstig", kann diesen Zustand nicht lange ertragen.

desh2003, 6 September 2006
  9. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hm, so genau weiß ich das nicht, aber ich glaube nicht. Ich achte eigentlich nicht drauf, was ich esse; aber ich bin eben viel zu Fuß und per Fahrrad unterwegs, deshalb gleicht sich das wahrscheinlich einfach aus.

Olga, 6 September 2006
  10. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich nehm pro Tag ungefähr 90% vom Grundumsatz zu mir. Zusätzlich mach ich noch ein wenig Sport. Das reicht bei mir gerade so um mein Gewicht zu halten. Ich beneide jeden, der bei sowas schon abnimmt - ganz zu schweigen, von denen, die scheinbar nie zunehmen, egal was sie reinstopfen.

Gravity, 6 September 2006
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich gehör zu der Gruppe (1.72m/52kg). Reine Veranlagung (beide Eltern untergewichtig). Ich bin sportfaul und achte nicht auf das, was ich esse, wenngleich ich mich insgesamt gesund und ausgewogen ernähre, weil ich das einfach so mag und sehr fettigem oder schwerem Essen und auch Fastfood meistens eher wenig abgewinnen kann. Ich verliere sehr schnell Gewicht, dazu reichen schon zwei Wochen Stress oder psychische Belastungen, fürs Zunehmen brauch ich dann wieder doppelt und dreifach so lange. Ein paar Kilo mehr wären mir auch egal, aber ich habs aufgegeben, ich nehm einfach nicht zu.

Dawn13, 6 September 2006
  12. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ich kann alles und soviel essen wie ich will und nehme allerhöchstens 1-2 kg zu. Die 50kg-Marke hab ich neulich mal geknackt, bin aber vermutlich schon wieder drunter. :grin:
    Das liegt bei mir auch in der Familie.

User 20526, 6 September 2006
  13. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ich zähle zwar nicht unbedingt zu den Vielfressern, aber Gewichtsprobleme hatte ich noch nie, auch wenn ich zu wenig Sport mache und die ungesündesten Sachen ohne Überlegen in mich reinschaufen.
    Meine Oma hat das auch (auch nie aufs Essen geachtet und auch immer untergewichtig), bin also nicht die einzige in der Familie :tongue:

Ich kenne eine, bei der ist as richtig extrem. Voll der Hungerhaken, denkt man sich, weil sie echt nur ein Strich in der Landschaft ist. Aber wenn die reinhaut toppt sie den breitkreuzigen 90-Kilo-Schrank. Echt nicht mehr feierlich. :ratlos:

Thorey, 6 September 2006
  14. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 6 September 2006
  15. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich kann auch essen was ich will, ohne zuzunehmen. Wenn ich mit Absicht mehr esse, nehme ich irgendwie noch mehr ab :ratlos:. Ich habe auch schon versucht zuzunehmen, aber wie schon gesagt, ohne Erfolg. 4 kg mehr könnten nicht schaden...

~batidakirsch~, 6 September 2006
  16. AncientMelody
    0
    Nö, zu der Gruppe gehöre ich nicht...
    Ich kenne aber auch einige Personen, bei denen das so ist... Manchmal bin ich dann schon etwas neidisch... :zwinker:

AncientMelody, 6 September 2006
  17. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich zähle mich auch dazu... mal eben ne Torte, kein Problem. Zwischendrinn wars so schlimm, da bin habe trotz vielem essen aus Streß 6kg abgenommen über 2 Jahre... mitlerweile sinds dann doch wieder 3kg mehr... endlich wieder 72kg, aber immer noch unterm idealgewicht laut BMI. Aber ich bin damit glücklich... so muss ich nicht gucken was ich esse etc. sondern kann einfach zugreifen :zwinker:

FruechtTee, 6 September 2006
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Bis zu meinem 17. Lebensjahr war ich wirklich sehr sehr schlank, obwohl ich auch total viel gegessen habe. Danach habe ich etwas zugelegt, vor allem eben am Bauch und an den Hüften, prinzipiell kann ich soviel essen wie ich will und nehme nicht zu, allerdings nehme ich dann dementsprechend auch leider nicht ab.

User 37284, 6 September 2006
  19. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Jap ich gehör gott sei Dank dazu.

Habe gute Gene und dazu kommt noch, dass mir das meiste Süße (Pudding,Torten,Kuchen) sowieso nicht schmeckt:hmm:

Neugierix, 6 September 2006
  20. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also, ich habe das Problem das wenn ich amnehmen möchte mein Gewicht halte und wenn ich extrem viel (für meine Verhältinsse) esse denk ich ich müsste 3 kg drauf haben und ich habs immer noch gehalten. Keine Ahnung warum :-P

die jule, 6 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...