Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Viel Haut um nichts...hää

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Oceansports, 3 Juni 2005.

  1. Oceansports
    0
    Hallo Leute,
    Jaja der Sommer zieht über sLand, die Tage scheinen länger zu werden, die Nächte schöner :zwinker: und was mich teils beunruhigt die Kleider weniger...
    Wobei das normal ist bei solchen Temperaturen und ich habe auch nichts einzuwenden wenn Frauen mit Mini und BH rumlaufen.
    Meine Betonung liegt auf Frauen, denn ich weiss nicht wie das in Deutschland ist, ich komme aus der Schweiz aber gibt es da auch 10,11,12 jährige im Minirock und 13, 14 jährige im BH die dann so einen Nachmittag lang am Bahnhof stehen und sich über gierige Blicke von Männern erfreuen.
    Also ich weiss nicht kommen diese ´Mädchen von zuhause zuwenig Bestädigung über, dass sie, böse ausgedrückt am HB zur Show stellen müssen?
    Was findet ihr dazu? Erkennt jemand einen psychologischen Hintergrund? Müssten hier nicht die Eltern einschreiten? Oder sagen sich die wohl: "Mein Mädchen muss Erfahrungen sammeln"?

    Ich finde für Mädchen in diesem Alter gibt es bessers zu tun, wobei ich mich nicht altmodisch schimpfen möchte, aber würdest du wenn du eine Tochter hast sie mit 12 im Minirock, Tanga und kurzem Top einen Nachmittag am Bahnhof stehen lassen?

    Ich bin wirklich gespannt was ihr dazu denkt!

    L.G. Oceansports :karate-ki
     
    #1
    Oceansports, 3 Juni 2005
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Teilweise ist das echt ganz schön heftig.
    Oft sind das Mädels mit Aufmerksamkeitsdefizit. Bei einigen stimmts wahrscheinlich auch in der Family nicht. Und dann gibts da noch die Mitläuferinnen, dies einfach machen, weil sie dann toll in ihrer Klasse oder vor ihren Freunden dastehen.
     
    #2
    It-Girl, 3 Juni 2005
  3. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    genau so ist es... mehr gibts dazu auch nich zu sagen... außer das ich es krank finde in dem Alter... ich finds einfach zu früh um sich mit 11 jahren gegenseitig zu entjungfern und dann wie ne Nu*** auf die straße zu gehen... und die familien und freunde wundern sich dann wo ihre gute freundin auf einmal hin is... tja tut mir leid aber im nächsten busch um die ecke... so hart es auch klingen mag...
     
    #3
    I.C.D.F.U., 3 Juni 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja ich stimme dir teilweise zu.
    Hab schon oft Mädchen gesehen, die max. 11-12 Jahre alt waren und schon Minrirock und High Heels tragen.
    Ich finde, da braucht man sich nicht wundern, wenn sie Opfer sexuellen Missbrauchs werden.
    Deren Eltern sollten das ihren Töchtern meiner Meinung nach auch verbieten.
     
    #4
    User 12616, 3 Juni 2005
  5. *anni*
    *anni* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    egal wie alt die mädchen sind, keiner hat es verdient vergewaltigt zu werden. man kann auch nicht sagen die legen es darauf an, weil ich meine seit ihr männer willenlose maschienen die alles nehmen was nicht bei drei auf dem baum íst. haben wir heute in der schule noch drüber gesprochen und ganz ehrlich, es werden doch nicht die "um die ecke gebracht", die sich so aufreizend kleiden sonden die die ganz unauffällig sind. dies ist auch wissenschaftlich nachgewiesen(so doof es auch klingt)
    so nun zu der frage:
    wenn ich ne tocher in dem Alter hätte würd ich schon versuchen das sie sich nicht so aufreizend anzieht. trotzdem kann man da nicht immer hinterher sein weil die kinder in dem alter schon ihren eigenen willen haben. ich meine in dem alter hab ich mir von meiner mama kleidertechnisch auch nichts mehr sagen lassen.
    trotzdem finde ich es nicht ok!!
     
    #5
    *anni*, 3 Juni 2005
  6. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Sehr richtig!

    Ich finds teilweise echt krass, wie wenig sich manche Eltern um ihre Kinder kümmern. Kein WUnder, dass da nur noch Nachwuchsnutten und Kleinkriminelle dabei rauskommen. Das wird irgendwie auch mit der Zeit immer schlimmer. Mich würd echt mal interessieren, was sich so Eltern denken!
     
    #6
    It-Girl, 3 Juni 2005
  7. Oceansports
    0
    Super wie ihr eure Meinung äussert das wird ja richtig intressant.
    Was ich daran krass finde und ich frage mich ernsthaft wenn die 12 jährigen die so rumlaufen später selber Eltern werden wie erziehen die ihre Kinder?Kommen da ernsthafte Probleme auf uns zu?
    Ich arbeite zurzeit in einer Kinderkrippe wir haben 15 Kinder bei uns, 1 Kind davon ist kein Unfall, ich find das schon recht krass also ich denke der Ursprung von diesem Phänomen, wo alles früher und schneller erreicht werden muss, entwickelt sich schon seit Jahren, meiner Meinung nach eher negativ.
    Das Durchschnittsalter der Eltern in der Krippe ist mit 24 Jahre relativ jung, was wiederrum zur Folge hat das ich Sachen sehe die ich lieber nicht sehen möchte, bespielsweise hat eine Mutter ihr Kind an das Oktoberfest mitgenommen und ihr ein Panache(schreibt man das so?)bestehlt und das 3 jährige Kind hat es gedrunken oder eine andere Mutter hat ihr 1 jähriges Kind geschminkt wie eine Frau mit Lidschatten usw....Ich frag mich wann wir endlich begreifen das mehr Unterstützung für überforderte Eltern gebraucht wird.
    Fahren wir Auto brauchen wir eine Prüfung um zu sehen ob wir Fähig sind, machen wir Kinder lässt man uns machen.
    Wobei das ja eigentlich gut ist, es gibt auch sehr viele verantwortungsvolle Eltern, aber ich möchte eigentlich nur mit meinem Beitrag sagen, hey ihr lieben Leute da draussen falls ihr irgendwelche überforderte Eltern kennt helft diesen irgendwie sonst gehen wir in 10 Jahren auf die Strasse und 5 jährige stehen im Minirock am Bahnhof....
    Ich hoffe dieser Trend wo alles früher und schneller gemacht werden muss entwickelt sich in den nächsten Jahre wieder in die Gegenrichtung...

    Schön das ich mich hier ausplaudern darf! :zwinker:

    L.G. Oceansports :karate-ki
     
    #7
    Oceansports, 3 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Viel Haut nichts
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Oktober 2015
11 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Oktober 2015
29 Antworten
MedPhil
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2014
13 Antworten