Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

viel sex = toll?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von JuliaB, 26 Januar 2005.

  1. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja ähm, auf den ersten blick ne blöde frage...

    ABER: auf den zweiten hat sies in sich :grin:

    folgendes: heißt viel (guter) sex auch gleich immer, dass es ne gute Beziehung ist?
    kann man auch mit wenig sex ein durchweg erfüllende beiziehung haben?

    also, bei uns hatte ich ne weile das gefühl, dass wir zwar im bett prima harmonieren und das echt geil ist, aber mit ernsthaften gesprächen oder unternehmen war nicht viel.
    wir haben uns gesehen und sind übereinander hergefallen.

    war die erste zeit toll, aber auf dauer....
    ncith das was ich mir unter ner idealen beziehung vorstelle.

    is kein problem für mich, wir unternehmen und reden auch wieder mehr, sollte nur n beispiel sein.

    erzählt mal.
     
    #1
    JuliaB, 26 Januar 2005
  2. Faerie
    Gast
    0
    Ja hast Recht, ist ne schwere Frage.

    ich denke dass der Sex ne wichtige Rolle in einer Beziehung, aber nicht ausschlaggebend für eine gute Beziehung. Es muss schon alles stimmen, sonst ist man nicht glücklich.

    Andersrum genauso. Ist die Beziehung nahezu perfekt, aber der Sex ist nicht so toll, dann ist der Partner nach einer Weile nicht mehr 100%ig glücklich.

    Also ich denke nicht, dass viel Sex eine Beziehung rettet.
     
    #2
    Faerie, 26 Januar 2005
  3. Killah Cam
    Benutzer gesperrt
    131
    0
    1
    Single
    also wenn ich so zurückdenke, dann waren bei mir die Beziehungen am besten, wo auch das Bett gebrannt hat. aber sie waren nicht nur deswegen gut. :grin: , denke nur das wenn eine Seite zu kurz kommt, dann ist es auch schwer eine gute Beziehung zu führen (für uns jungen Leute, im Alter kann es anders aussehen)
     
    #3
    Killah Cam, 26 Januar 2005
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Das Problem kenn ich... Unser Sex ist gut und wunderbar, und er macht Spaß ohne Ende. Aber wir hatten eine Zeitlang das Problem, dass wir jedes Problem, das wir in der Beziehung hatten, durch Sex "gelöst" (bzw. vertagt) haben. Die ganzen Probleme sind dann ewig aufgelaufen, weil sie immer nur kaschiert und verschoben wurden... Zum Glück haben wirs gemerkt (bzw. ein superguter Freund von mir machte mich drauf aufmerksam) und inzwischen haben wir zwar immer noch ziemlich viel Sex, nehmen uns aber auch für anderes Zeit.
     
    #4
    SottoVoce, 26 Januar 2005
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dass es alles geben kann:
    guter sex- schlechte beziehung
    guter sex- gute beziehung
    schlechter sex- shlechte beziehung
    schlechter sex- gute beziehung

    *lol* bin ich blöd?
    was ich eigentlich sagen will ist, dass ich denke, dass es auf die jeweiligen partner drauf ankommt, wobei es immer schwer ist, enn irgendetwas nicht harmoniert
     
    #5
    Pfläumchen, 26 Januar 2005
  6. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich glaube auch, dass man das nicht so pauschal sagen kann... Ich glaube, dass ich schon fast alle Kombinationen durch habe. Von "Beziehung läuft gut, Sex läuft auch gut" bis "Beziehung läuft nicht gut und Sex auch nicht". Am Schönsten ist es natürlich, wenn es überall klappt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auch im Bett ganz anders und viel schöner ist, wenn es gerade gut in der Beziehung läuft...Und viel Sex heißt ja auch nicht gleich, dass es guter Sex ist und andersrum genauso...
    Viele Grüße
     
    #6
    DieKatze, 26 Januar 2005
  7. lopper
    lopper (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    meiner meinung nach heißt viel sex nicht automatisch, dass die beziehung in ordnung ist, aber andersrum ist die beziehung mit wenig sex nicht in ordnung.

    viel sex ist also sozusagen eine notwendige aber keine hinreichende Bedingung für eine gute beziehung
     
    #7
    lopper, 27 Januar 2005
  8. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich hab mal eine Zeit lang eine reine Sex+Funbeziehung gehabt. Eine Liebesbeziehung hätte ich mir mit der Frau nicht vorstellen können. Sie war einfach ein Minenfeld, wenn man mal seine Meinung zu persönlichen Sachen von Ihr gesagt hat. Die hat das immer sofort als Angriff auf ihre Person gewertet. Also habe ich meine Kommentare gespart und bin gut mit ihr ausgekommen. Ohne offene Gespräche kann ich mir eine Partnerschaft allerdings nicht vorstellen.

    Der Sex mit Ihr war aber gut. Ich denke mal, dass hat die auch so gesehen, ansonsten wäre das nicht über einen längeren Zeitraum gelaufen.

    Tschööö, nomoku
     
    #8
    nomoku, 27 Januar 2005
  9. leuchti1984
    0
    Als ich die erste Zeit mit meiner Freundin zusammen war hatten wir fast täglich Sex und manchmal sogar mehrmals täglich. Wie waren sooo geil aufeinander. Aber ansonsten haben wir nicht viel unternommen. Jetzt, nach ungefähr zwei Jahren haben wir nur noch 2-3 mal pro Woche Sex und es ist fast noch schöner geworden.
     
    #9
    leuchti1984, 27 Januar 2005
  10. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    ich denke nicht, dass es stimmt (viel sex = toll). zu ner beziehung gehört schon mehr. aber wenn man sich ansonsten prima versteht und es im bett gut klappt, kann man ja so viel sex haben wie man will.
    eine schöne harmonische beziehung muss guten und häufigen sex ja nicht ausschließen. :schuechte
     
    #10
    Schätzchen84, 27 Januar 2005
  11. leuchti1984
    0
    stimmt.... :gluecklic
     
    #11
    leuchti1984, 27 Januar 2005
  12. Feuerbusch
    Feuerbusch (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also gute Beziehung mit wenig Sex oder umgekehrt wäre auf Dauer nichts für mich.
    Kommt nur gute Beziehung und viel Sex in Frage.
     
    #12
    Feuerbusch, 27 Januar 2005
  13. Wuschel01
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde sex ist ein wichtiger bestendteil in einer beziehung, aber was nütz der schönste sex wenn die partner sonst nichts mit sich anzufangen wissen???? Ich genieße es mit meiner freundin einfach nur zu reden, oder mal zu spielen. Wir sitzen auch oft am pc zu sammen und stöbern da rum . Ich finde sex soll eine bereicherung und nicht der hauptbestandteil eienr beziehung sein.

    Wuschel01
     
    #13
    Wuschel01, 27 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viel sex toll
T.Punkt
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 07:21
0 Antworten
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 20:18
5 Antworten
Test