Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2007
    #1

    viel sperma

    hallo!

    meine freundin und ich haben uns mal zwei wochen nicht gesehen und hatten keine sex!ich hab bei mir auch nicht nachgeholfen.
    am selben tag als ich wieder da war hatten ohne kodom gs.
    ich hab in ihr abgespritzt und sie sagte das es viel geiler war als sonst wenn etwas wenige kommt.
    habt ihr ähnliche erfahrung gemacht?
     
  • danjan
    danjan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    14 Januar 2007
    #2
    ja einige tage enthaltsammkeit, "staut" sich das an, hab ich auch schon festgestellt
     
  • daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2007
    #3
    das es halt mehr ist ist normal aber findet ihr mädels es gut oder eher nicht gut?
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2007
    #4
    Ist mir noch nie aufgefallen.
     
  • daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2007
    #5
    läßt du deinen freund auch mal 1 oder zwei Wochen zappeln?
    wie viel glaubst du ist es bei deinem freund wenn er in dir kommt. noch nie nen unterschied zwischen sagen wir nach drei tagen kommen und nach zwei wochen
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    14 Januar 2007
    #6
    :kopf-wand Warum sollte es einen Unterschied geben, den Frau erkennt? :kopfschue Soll Frau dann die ml auffangen und messen? So ein Käse....

    Ich hoffe nur, dass ihr euch über mögliche Krankheiten informiert habt, bevor ihr ohne Kondom miteinander GV habt. Und sie verhütet wenigstens ordentlich?

    Und warum soltle ich meinen Freund mit Absicht zappeln lassen, um mir einen Spaß daraus zu machen.

    LG
     
  • daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2007
    #7

    da mach dir mal keine sorgen. 6 Jahre zusammen und pille wird genommen!
    war nur halt ne frage ob es für freu nen unterschied macht ob es 2 ml oder 6 ml sind! so rein geschätzt
     
  • d@f
    d@f
    Gast
    0
    14 Januar 2007
    #8
    zum beispiel kommt mehr druck drauf wenn man abspritzt... oO
    und das merkt ne frau wenn du es noch nicht gemerkt hast dann hat dein freund nen kleinen und kommt nicht so weit :grin: aber eigentlich für die frauen erregender :zwinker: ''für manche''
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    14 Januar 2007
    #9
    Was für eine niveauvolle Antwort.... :rolleyes: Du musst es ja anscheinend wissen! Wenn man keine Ahnung hat...

    Na dann ist ja gut. :zwinker: Hörte sich nur so an, als ob ihr noich nicht so lange zusammen seid, wenn ihr euch so selten seht.

    Nein, es macht normal keinen Unterschied, außer beim späteren Rauslaufen. :grin:

    LG
     
  • daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2007
    #10
    Dank! seh e recht so!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    15 Januar 2007
    #11
    Ist mir eigentlich total egal, weil ich vom Abspritzen beim Sex gar nichts mitbekomme und das Gummi das auffängt.
    Beim Abspritzen im Mund finde ich weniger definitiv besser.:zwinker:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    15 Januar 2007
    #12
    ähm wieviel da jetzt "reingeschossen" wird is doch sowas von egal.....hauptsache es macht beiden spaß.....dann passt auch alles.
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    15 Januar 2007
    #13

    nur weiss man des vorher nicht genau:drool:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    15 Januar 2007
    #14
    Ja stimmt im Prinzip. Wenn ich bis zum Schluss blase, dann meistens nur, wenn wir an dem Tag oder am Tag vorher schon mal Sex hatten, wenn er also nicht so lange auf Entzug war.:zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    15 Januar 2007
    #15
    Ich nehme es, wie's kommt! :zwinker:

    Mir ist die Menge völlig wurscht, die der Mann rausschleudert...egal ob ich nun OV, GV oder sonst was betreibe. Hauptsache, es tut sich in der Sache überhaupt was...dann ist es gut.
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    15 Januar 2007
    #16

    macht bei mir keinen unterschied:wuerg:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    15 Januar 2007
    #17
    Also bei meinem Freund schon, zumindest kommt es mir so vor.
     
  • Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #18
    Wir merken den Unterschied schon, wenn wir aus irgendwelchen Gründen zwei Tage lang keinen Sex hatten.Die Menge seines Spermas erhöht sich ganz schön, und manchmal merkt man das auch beim GV wenn er Kommt.Der Druck ist natürlich durch die Menge viel höher, was sich für mich schön anfühlt.
    Nach "längerem" Entzug blase ich allerdings auch nicht gerne bis zum Schluss, ist mir einfach zuviel des Guten :zwinker:
     
  • schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2007
    #19
    Je mehr desto besser :grin:
     
  • BeowulfOF
    BeowulfOF (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    11
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2007
    #20
    Das hört sich so an, als gäbe es doch frauen, die Sperma wirklich mögen... wenn vielleicht auch nicht vom Geschmack her?!?

    Ich selber habe Hemmungen davor, bei meiner Freundin im Mund zu kommen, alleine schon, weil sie sagt, dass es zwar ok ist, aber sie es halt nicht wirklich mag. Und ich selber mag das Zeug auch net (nicht nur aufs schmecken bezogen).

    Die Damen, gibt es unter euch welche, die es wirklich mögen, oder nehmt ihr es nur als notwendiges Übel hin, oder wie steht ihr dazu?

    MFG BeowulfOF
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste