Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • peter10
    peter10 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2004
    #1

    viel sperma

    hi mädels findets ihr eigentlich ekelhaft wenn man euch vollspritzt, wenn sauviel rauskommt????
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    23 Januar 2004
    #2
    defninier mir mal viel :smile: Ich fands bis jetzzt noch nie ekelig...
     
  • peter10
    peter10 (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2004
    #3
    naja hmmmmm
    wenn man mal vergleicht mit kumpelgesprächen, pornos etc, gibts jungs die spritzen n paar tropfenund andererseits gibts welche die soviel spritzen, dass das ganze dekollete voll ist.....

    aber das dus nicht eklig findest ist ne gesunde einstellung
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    23 Januar 2004
    #4
    Willst du jetzt wissen, ob uns das stört, wenn er dann auf dem Bauch oder sonstwo kommt, oder ob uns das auch stört, wenn er in uns kommt?

    Juvia
     
  • Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2004
    #5
    hatte auch noch nie ein problem mit viel sperma..da kann man dann noch in der gegend rumsauen, wenn einem danach ist..
     
  • peter10
    peter10 (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2004
    #6
    juvia
    wenn er euch anspritzt....nicht in euch..
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    23 Januar 2004
    #7
    Je mehr, desto besser.... :smile:

    Was soll daran ekelig sein? :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    23 Januar 2004
    #8
    So lange er nur auf dem Bauch oder dem Busen kommt, ist mir das relativ egal, wieviel Sperma er "produziert" *g* ... ins Gesicht würd ich ihn sowieso nicht kommen lassen ...

    Juvia
     
  • peter10
    peter10 (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2004
    #9
    evi....respektable einstellung

    juvia....ok.....
    nicht ins gesicht???wegen unterdrückung oder ekel???
    ist ein fantastische bild aber versteh wenn dus nicht willst...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    23 Januar 2004
    #10
    Nee, Gesicht wäre tabu ... überall anders, ok ... aber nicht ins Gesicht ... diese Sauerei in den Haaren etc. muss nicht sein ...

    Juvia
     
  • peter10
    peter10 (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2004
    #11
    jas klebt saumässig hast recht aber der anblick entschädigt für alles und sie würde dann natürlich auch entschädigt...aber zwingen würd ich sie nie......
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    23 Januar 2004
    #12
    Ich frage mich gerade ernsthaft, ob mein Freund normal ist....Sperma klebt? Das hab ich noch gar nicht mitbekommen....

    Ich kann ja verstehen, wenn Frauen kein Sperma im Gesicht wollen, weil sie davon Pickel bekommen oder weil sie es als Demütigung empfinden....aber alles andere liegt außerhalb des Verstehbaren....wie z.B. Haare oder Schminke...
     
  • peter10
    peter10 (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2004
    #13
    hi evi
    wieso meinst das dein freund net normal ist????
    also ich mach mir keine gedanken um demütigung, emanzipation etc...ich liebe und geniesse nur den sex....
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    23 Januar 2004
    #14
    Weil so ziemlich jeder hier, dich eingeschlossen, schreibt, dass Sperma klebt.
    Das meines Freundes klebt nicht. War auch nicht wirklich ernst gemeint. :smile:
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2004
    #15
    also meines klebt auch nicht, also keine panik evi :zwinker:

    wenn es in die haare kommt und da nen bissle bleibt, dann verklebt es schon, aber wer lässt es freiwillig da ne weile hängen?! *g*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 Januar 2004
    #16
    Sperma in der Pussy, im Darm und im Magen ist ok, ansonsten ganz und gar nicht toll!!

    Da ist es auch egal wieviel es ist!
     
  • Billy Boy 83
    0
    23 Januar 2004
    #17
    also meine süße findets auch schon manchmal ein bisserl unangenehm, aber EKLIG nicht! kommt auch ganz drauf an, wohin gespritzt wird. auf ihre brüste oder ihren bauch könnt ich mich, glaub ich, literweise ergießen :smile: ist ja ruckzuck abgewischt und nix klebt...
    aber letztens hab ich ihr auf ihre ausgestreckte zunge gespritzt und weils so geil war, kam richtig viel! das war vielleicht doch zuviel des guten. so eine zunge hat ja nur eine begrenzte aufnahmekapazität :zwinker:
    so long


    ps: meins klebt auch manchmal, aber nur wenn ich sehr oft sex hatte, dann ists dickflüssiger und klebt mehr! nach ein wenig enthaltsamkeit spritzts dann aber schön flüssig und klebefrei...
     
  • peter10
    peter10 (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2004
    #18
    hi leute meins klebt nicht sondern wenn mans in die haare spritzt dan verkleben die haare...

    zu im darm...etc

    wenigstens bist den favoritenstellungen aufgeschlossen toll weiter so...
     
  • Cecile
    Gast
    0
    23 Januar 2004
    #19
    Hast du überhaupt welchen?...hörst dich ziemlich "rollig" an. :grin:
     
  • peter10
    peter10 (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2004
    #20
    hi cecile,

    bin eher ein sexueller mensch dem es sehr wichtig ist, aber die erfahrung zeigt je mehr sex desto mehr lust oder deine worte desto rolliger...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste